[ROM] [JB 4.3.1 JLS36I] TREX v52 Final JOREX|HALO|PIE|Team T-REX

• 12.636 Antworten
  • Letztes Antwortdatum

Welcher Mpokang v10 Kernel läuft bei euch ??

• Umfrageteilnehmer
    18
  • Umfrage geschlossen .
ist ganz schön ruhig hier seit der V14.1 :rolleyes: mir ist langweilig.... Die TREX läuft einfach zu perfekt. :D

gesendet mit meinem Galaxy Nexus, Android 4.2.2 und TREX V14.1 in Tapatalk

Joa :) hab heute auch mal gewechselt. Aber die T-Rex ist zu perfekt um was anderes zu nutzen.
Habe jetzt nur von Diamond20 zum Diamond29 gewechselt. Sonst is ja hier ruhig :) vielleicht wird ja im Hinterzimmer momentan was entwickelt. ;)

Das ist natürlich auch noch eine Theorie :p

gesendet mit meinem Galaxy Nexus, Android 4.2.2 und TREX V14.1 in Tapatalk

JacKy_BoyZ schrieb:
Joa :) Sonst is ja hier ruhig :) vielleicht wird ja im Hinterzimmer momentan was entwickelt. ;)
Jori und ich sind jedenfalls seit heute Mittag damit beschäftigt, ihm Linux einzurichten per Fernverarztung....
Dann kann er demnächst selber die Repositories der Devs anzapfen.

T-REX600 schrieb:
@Bvt: Na viel spaß beim flashen und vergleiche die Rom`s mal mit den hier , da weis ich dann wo ich bzw wir dran arbeiten können müssen dürfen :D:D:D!!!!

So ich bin raus, war ein langer Arbeitstag bei mir heute !!!

Also an euch eine Gn8

Ich würde mir ja immer noch die Sekunden Anzeige in der Statusbar wünschen;):blushing::D

Dirk64 schrieb:
Jori und ich sind jedenfalls seit heute Mittag damit beschäftigt, ihm Linux einzurichten per Fernverarztung....
Dann kann er demnächst selber die Repositories der Devs anzapfen.

seit Gestern sind wir dabei......ich glaube ich habe bald keine Haare mehr auf dem Kopf......:D:D:D
das war eine Maratonsitzung.....
danke dir Dirk für deine Geduld mit einem Linuxnoob:blink:;):lol::D

• Danke
Reaktionen: Dirk64
Was denn, da kommt noch was nach. Das war nur der erste Schritt, Python fehlt noch und und und...:D:D ;)

Ach du liebe Zeit,
hoffentlich geht das besser ,wie mit Java:D:D:D:D:D

Java macht es einem schwer wenn man nicht daneben sitzt und die Fehler nur ahnen kann. Ich mach das bei mir in 5 Minuten, ist Übungssache.

EDIT: Du hast hoffentlich ne gute Leitung, da kommen mal eben 10 GB :D

Ja die habe ich zum Glück...25000 DSL dürfte reichen denk ich:blink:
ich lass mich überraschen.....:D
Also Gn8 zusammen

Das kannst Du laufen lassen und Pferde füttern gehen.

Sent from GNex...

@ nadine09

mir ist langweilig.... Die TREX läuft einfach zu perfekt.

Zu perfekt geht nicht ... aber hast recht mit der Langeweile ...ich bin schonwieder am rumspielern mit einem meiner anderen Phonies (LG-O3D auf ICS bringen^^)

Habe seit gestern den Holo Launcher HD laufen und der ist auf Anhieb mein Lieblingslauncher geworden und hat Nova ersetzt..

Warum? Der Launcher verbraucht noch weniger RAM als Nova/Apex (etwa die Hälfte) und ist mMn noch einen Tick schneller. Zugleich viele Einstellungsmöglichkeiten, z.b. Gestensteuerung in der Basisversion (mehr als Nova Standard)

Link im Playstore: https://play.google.com/store/apps/...yLDEsImNvbS5tb2JpbnQuaG9sb2xhdW5jaGVyLmhkIl0.

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Android-Hilfe.de App

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Sherge69 und TexasHol
Bin mit der Akkulaufzeit auch mehr als zufrieden. Hat sich meiner Meinung nach stark verbessert.

Hab zusätzlich mal die Einstellungen aus dem von Sherge69 empfohlenen xda thread probiert

Uploaded with ImageShack.us

@TexasHol
Warum ist Google maps Verbrauch mit 14% so hoch? Hast du viel gemacht damit?...

Gesendet von meinem Galaxy Nexus

Ich denke mal wegen Google Now. Gemacht habe ich damit nicht wirklich was, daher wahrscheinlich wegen standortbestimmung etc.

klimo schrieb:
@TexasHol
Warum ist Google maps Verbrauch mit 14% so hoch? Hast du viel gemacht damit?...

Wenn du es nicht nutzt, mach doch "beenden erzwingen" 14% ist ne ganze Menge, was es an Akku zieht ;)...

Leute kleine frage..wenn ich diese rom update muss ich dann immer de gapps dazu flashen?

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Android-Hilfe.de App

Ja, musst du ;)...

Wären dann nicht auch Google Now beendet?
Sonst probiere ich das mal.

klimo schrieb:
Wenn du es nicht nutzt, mach doch "beenden erzwingen" 14% ist ne ganze Menge, was es an Akku zieht ;)...