[ROM] [JB 4.3.1 JLS36I] TREX v52 Final JOREX|HALO|PIE|Team T-REX

• 12.636 Antworten
  • Letztes Antwortdatum

Welcher Mpokang v10 Kernel läuft bei euch ??

• Umfrageteilnehmer
    18
  • Umfrage geschlossen .
Mir ist aufgefallen, dass Meldungen die in meiner Statusbar erscheinen, beim Erscheinen vibrieren. Obwohl ich in der betreffenden App die Vibrationen ausgestellt habe. War bei mir auch schon unter CM 10.1 so. Dort habe ich dann unter Profile das Lautlos eingestellt und damit hatte sich das Problem dann. Jetzt würde ich es ganz gerne anders machen, bzw. ohne diesen Workaround auskommen.

Hat jemand vielleicht genau das selbe Problem und kann mir da weiterhelfen? :)

Sent from a T-Rex

@Flooney
Grade testweise bei Whatsapp vibrator ausgemacht und es vibriert nicht, wenn Nachrichten kommen ;) Verstehe ich es richtig, du möchtest, dass es nicht vibriert, wenn Benachrichtigungen eingehen ( warum eigentlich nicht, bin froh, dass es vibriert ;) ) Wenn ein Anruf eingeht, soll es aber weiter vibrieren???...

klimo schrieb:
@Flooney
Grade testweise bei Whatsapp vibrator ausgemacht und es vibriert nicht, wenn Nachrichten kommen ;) Verstehe ich es richtig, du möchtest, dass es nicht vibriert, wenn Benachrichtigungen eingehen ( warum eigentlich nicht, bin froh, dass es vibriert ;) ) Wenn ein Anruf eingeht, soll es aber weiter vibrieren???...

Ganz richtig. Mir geht's auch im speziellen um Tapatalk. Dort hab ich auch die Vibrationen abgestellt, es vibriert aber fröhlich, wenn eine Meldung über abonnierte Themen kommt. Kann man das irgendwie unterbinden?

Thrown with a GNex from the head of a T-Rex

Ausser, dass man es in der Tapa app einstellen kann, ist mir nichts bekannt, sorry :o. Mit Tapa ist es sowieso so eine Sache. Kriege seit ca. 3 Monaten kein Benachrichtigunslicht, wenn Tapa Nachricht eingeht. Egal, ob mit Rom Einstellung, oder Light Flow. Beim Test leuchtet es, wenn Benachrichtigung eingeht, bleibt die LED dunkel, kein Plan warum :confused2:. Wird bei dir mit der Vibration ähnlich sein ;)...

klimo schrieb:
Wird bei dir mit der Vibration ähnlich sein ;)...

Ist wahrscheinlich der Fall. Trotzdem Danke, dass du dich meiner angenommen hast :)

Thrown with a GNex from the head of a T-Rex

Kein ding ;)...

Gesendet von meinem Galaxy Nexus

Hey leute..

Erstmal top leistung was hier gebastelt wurde! !

Trotzdem hab ich nen kleines Problem seit der Version 14 und 14.1..die lautstärke beim telefonieren stellt sich jedesmal wieder auf sehr leise zurück wenn ich das gespräch beende!

Hat jemand ne idee wie ich das hin bekomme?

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Android-Hilfe.de App

Ich habe mal eine Frage zur Bravia Engine, bringt die was für unser Nexus?

Falls es jemanden interessiert wollte ich mal meine Akkulaufzeit mit der aktuellen v14.1 und dem Diamond20 zeigen. Habe auch PGM2 v1.16d laufen.

screenshot_2013-03-27bplaa.png

screenshot_2013-03-27arlgi.png

screenshot_2013-03-27v7law.png

screenshot_2013-03-27ggxkv.png

ajkaramba schrieb:
Ich habe mal eine Frage zur Bravia Engine, bringt die was für unser Nexus?

Placebo...

Sent from GNex...

Hallo Leute seit v14 geht liteFlow nicht mehr,ab 14.1 auch Pgm nicht...

Da ich mich in der Welt der Kernels nicht auskenne wäre es nett wenn mir jemand mal einen link zu dem kernel der vor 14 mit ausgeliefert wurde posten kann...;)

Dominik79 schrieb:
Was meinst du, mit "Light Flow läuft nicht"??? Bei mir funzt die app einwandfrei. Zu pgm, schau mal zwei Beiträge zurück, was Jacky_Boyz gepostet hat ;)...
JacKy_BoyZ schrieb:
Falls es jemanden interessiert wollte ich mal meine Akkulaufzeit mit der aktuellen v14.1 und dem Diamond20 zeigen. Habe auch PGM2 v1.16d laufen.

Kann mir niemand den Kernel nennen der vor zwei versionen ausgeliefert wurde ? Wenn ich wüsste wo ich suchen sollte würde ich es machen.

Dominik79 schrieb:

Auch bei mir funktioniert Lightflow einwandfrei. Werden bei dir nur bestimmte Aktionen einzelner Apps nicht angesprochen oder funktioniert Lightflow nur eingeschränkt, werden Änderungen die du vorgenommen hast nicht gespeichert?

Thrown with the GNex from a T-Rex

Na ja es geht halt kein lämpchen mehr an...:unsure:

So jetzt geht wieder alles:D

Hallo habe auch die Rom drauf aber seit der neusten Version ein Problem. Ich bekomme mit meinem gnex keine Wlan Verbindung mehr hin. Alle schon neu installiert mit Fullwipe usw. Ich kann mich mit meinem Wlan verbinden aber die Anzeige wird grau und nicht blau (also kein Datenzugriff). Mit meinem galaxy tab 10.1 habe ich kein Problem also liegt es nicht am wlan. Kann mir jmd weiterhelfen?

@Roolmops
Lade dir mal testweise den kernel, den ich zwei Beiträge weiter oben gepostet habe runter, flash ihn bei dir drauf und berichte, ob dein WLAN funzt...

klimo schrieb:
@Roolmops
Lade dir mal testweise den kernel, den ich zwei Beiträge weiter oben gepostet habe runter, flash ihn bei dir drauf und berichte, ob dein WLAN funzt...

Jetzt funktioniert es! Hatte vorher den neuesten Franco Kernel. Dann muss es jawohl an dem gelegen haben. Wie ist der purity Kernel sonst so?