[ROM] [JB 4.3.1 JLS36I] TREX v52 Final JOREX|HALO|PIE|Team T-REX

• 12.636 Antworten
  • Letztes Antwortdatum

Welcher Mpokang v10 Kernel läuft bei euch ??

• Umfrageteilnehmer
    18
  • Umfrage geschlossen .
Format System löscht keine Anwender Daten!!! Also keine Angst:thumbsup: Nur zu.....

Aber keinen Full Wipe machen!!!

Denn bei mir läuft die 14.1 ohne Startprobleme und wie gewohnt schnell :lol:

• Danke
Reaktionen: calagumba
Format System greift also NICHT auf die Daten der SD zu, korrekt?

ich weiß noch, als ich Depp mi auf dem nexus S damals alles zerlegt hab weil ich die falsche Option gewählt hatte.

byebye Bilder und Hallo 1 Woche sauer und aggro ;D

Nein löscht nicht die sdcard, das macht -format /sdcard
hier mal ein Bild(ist leider etwas unscharf und nicht von der aktuellen CWM)

Anhänge

• DM7.jpg
    DM7.jpg
    31,1 KB · Aufrufe: 459
so, der Form halber habe ich nochmal mit Format System geflasht.... alles schicki! rennt wie ein TREX :thumbup:

gesendet mit meinem Galaxy Nexus, Android 4.2.2 und TREX V14.1 in Tapatalk

Bei mir haut jetzt auch alles hin. Leider erst nach einem Full Wipe :-(
Es funktionierten einige Apps wie Trickster Mod, Google Play usw nicht.
Auch ein erneuter Restartr und Cache und Dalvik Cache wipe brachte keine Abhilfe.

Aaaaber, alles halb so wild. Alles wieder eingerichtete und nach wie vor die beste Rom fürs GalaxyNexus! Rennt sau schnell und ist super smooth! :)
Ein ganz großes Lob nach wie vor an das gesamte Team :) :)

Edit: Danke fürs fixen des Bugs in der kombinierten NavBar :thumpsup:

Super, die 14.1 läuft wie Zeng :rolleyes2:

Allerdings hätte ich da mal eine Frage. Vor dem Umstieg von Xylon auf das jetzige Grundsystem konnte man beim Layout des Signals die alte (GB) Darstellung wählen. Das ist ja nun seit v14 leider nicht mehr möglich :(

Gibt es eine Möglichkeit das wieder irgendwie dazuzunehmen, einzuschalten, einzubauen or whatever?

Dieses "alte" Signallayout ist für mich besser zu erkennen, als das Neue mit den schwarzen Pfeilen im Signal selber.

Sorry, bin ein wenig blind :smile:

Ansonsten aber wieder eine Super-ROM, schnell und stabil. Ich bin soweit absolut begeistert. Vielen Dank von hier aus ans Team, das hier mit Sicherheit einen Haufen Arbeit und Hirnschmalz inverstiert hat.

calagumba schrieb:
Wenn du die v14 drauf machst gilt:

--- Fullwipe durchführen: wipe cache/ wipe dalvik cache / Factory-Reset und Format System ---

Also ich hab nur Wipe Cache und Wipe Dalvik Cache gemacht. Komme von v12.1. Löpt bisher ganz gut. Sollte ich sicherheitshalber noch Format System machen? Weil ein Factory Reset macht ja mein Handy komplett platt.

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2

@Flooney
Da hat aber einer Glück gehabt ;) vorerst. Wenns läuft, brauchst nichts machen, sollten Probs auftreten, kommst du um einen full wipe nicht herum ;)...

Gesendet von meinem Galaxy Nexus

hallo leute! ich habe momentan die 14 drauf und alles läuft wunderbar wie geschmiert. in den vorherigen versionen gab es immer bei der tastatur oder genauer gesagt an der navi-leiste ein rechts und links pfeil. so konnte ich immer schnell mehrere buchstaben nach hinten springen und schreibfehler ausbessern. seit der 14 finde ich das aber nirgends. wurde das bewusst weggelassen oder kann ich das irgendwo bei den einstellungen aktivieren?
danke für die hilfe!

@onewingedangelseph
OmG, ihr mit euren Nicknamen :D
Einen screen hast du nicht zufällig irgendwo, von den Pfeilen in der Tastatur, die du meinst??? Ist bei der v14 nicht die Tastatur, die schon immer dabei war, am start??? Nutze zur Zeit die black Tast. von der baked, kann mich deswegen nicht erinnern, wie es aussah :blushing:. Bei der Fehlerbeseitiging, tippe ich einfach auf das Wort und kann den Fehler ausbessern, wofür die Pfeile???...

gleich mal die neue 14.1 testen. Bin schon gespannt wie sich der AK Diamond schlägt.

klimo schrieb:
@Flooney
Da hat aber einer Glück gehabt ;) vorerst. Wenns läuft, brauchst nichts machen, sollten Probs auftreten, kommst du um einen full wipe nicht herum ;)...

Gesendet von meinem Galaxy Nexus

Wenn ich jetzt auf 14.1 update, reichen dann Wipe Cache Partion und Wipe Dalvik Cache aus oder doch lieber einen Fullwipe machen? So ganz verstanden hab ich es irgendwie noch nicht :confused:

€: Gibt es eigentlich in der 14.1 den Fix, dass wieder H+ in der Statusleiste angezeigt wird, wenn man H+ auch empfängt?

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2

@Flooney
Da du ein Glückspilz zu sein scheinst, kannst du es mal versuchen nur mit cache/dalvic wipen zu flashen ( format system würde ich dir noch empfehlen ;) ) Wie gesagt, sollten Probs auftreten, musst du halt FullWipe durchführen ;)...
Flooney schrieb:
€: Gibt es eigentlich in der 14.1 den Fix, dass wieder H+ in der Statusleiste angezeigt wird, wenn man H+ auch empfängt?
Nein...

@ T-REX & TEAM

Gääähn grins - auch wieder da (musste erstmal bissl Augenpflege machen).

Hab nun auch auf 14.1 aufgestockt und lööpt wie nicht anders zu erwarten absolut astrein , bin einfach full happy.

Großes Kompliment an Jori für seine Arbeit mit dem geänderten AllKill-Button & der Recent-Ordneranzeige von nichtssagend in supi-chic. Ist zwar (wie vom Voting her aber auch schon vermutet) nun nicht Screen-1 als the Winner geworden - aber auch so sehr sehr nice.

Yesssss , Ihr seid soooo toll. Da können sich andere Teams (mit auch schönen Roms) echt ne Scheibe abschneiden. Wenn hier mal etwas nicht gleich funzen will so wird es nicht als nichtmachbar hingenommen , Ihr gebt einfach nicht auf und ackert im Hinterzimmer solange daran bis es irgendwie passend gemacht wurde und dann der nächste Kracher kommt - sei es als Solo-Load oder im nächsten Nummernsprung.

Lange Rede kurzer Sinn - für mich seid und bleibt Ihr einfach the Number One.

Und ich möchte mich ganz dolle bei Euch allen bedanken für die Rom , Euer für uns Reinknien in die Materie und natürlich diesen Thread mit all seinen coolen Usern.

ThankYou , Gracias , Merci und Danke ... Ronni

PS: Warum seid Ihr eigendlich vom 0.30er Purity-Kernel auf den AK-0.20er Diamond gewechselt - nur wegen etwas mehr Möglichkeit zum Fine-Tuning oder doch schon so dolle Unterschiede zwischen beiden auch betreff Akku ?? Hätte gedacht das der 0.30er sich zum House-Kernel für die TREX etabliert habe.

• Danke
Reaktionen: Dirk64 und Radagast
klimo schrieb:
@onewingedangelseph
OmG, ihr mit euren Nicknamen :D
Einen screen hast du nicht zufällig irgendwo, von den Pfeilen in der Tastatur, die du meinst??? Ist bei der v14 nicht die Tastatur, die schon immer dabei war, am start??? Nutze zur Zeit die black Tast. von der baked, kann mich deswegen nicht erinnern, wie es aussah :blushing:. Bei der Fehlerbeseitiging, tippe ich einfach auf das Wort und kann den Fehler ausbessern, wofür die Pfeile???...

Mein Nick rockt :thumbsup:
einen screen hab ich leider nicht weil das bei den vorherigen versionen war. ich habe die ganz normale tastatur drauf, hab da keine andere drübergeflasht. manchmal wird nicht das wort markiert das ich verbessern will und diese pfeile fungieren sozusagen wie die rechts und links pfeiltaste bei normalen tastaturen. das war echt ziemlich bequem.....
trotzdem danke :)

Danke Ronni wir geben unser bestes !!!!:thumbup:

Der ursprüngliche Beitrag von 18:45 Uhr wurde um 19:02 Uhr ergänzt:

onewingedangelseph schrieb:
hallo leute! ich habe momentan die 14 drauf und alles läuft wunderbar wie geschmiert. in den vorherigen versionen gab es immer bei der tastatur oder genauer gesagt an der navi-leiste ein rechts und links pfeil. so konnte ich immer schnell mehrere buchstaben nach hinten springen und schreibfehler ausbessern. seit der 14 finde ich das aber nirgends. wurde das bewusst weggelassen oder kann ich das irgendwo bei den einstellungen aktivieren?
danke für die hilfe!

Das kanst du jetzt mit den Volume +/- Tasten machen !!!! Einstellungen/Sprache & Eigabe/ Volume key cursor control

Der ursprüngliche Beitrag von 19:02 Uhr wurde um 19:08 Uhr ergänzt:

Don_Ron schrieb:
@ T-REX & TEAM
.......

PS: Warum seid Ihr eigendlich vom 0.30er Purity-Kernel auf den AK-0.20er Diamond gewechselt - nur wegen etwas mehr Möglichkeit zum Fine-Tuning oder doch schon so dolle Unterschiede zwischen beiden auch betreff Akku ?? Hätte gedacht das der 0.30er sich zum House-Kernel für die TREX etabliert habe.

Diamond läuft besser und geht sparsamer mit dein Akku um !!!!

• Danke
Reaktionen: Montana2, blur, calagumba und eine weitere Person
Läuft der Diamond eigentlich mit PGM2?

Jap, die Version 1.16d... Hab ich seit heute mit der v14.1 laufen :thumbsup:

• Danke
Reaktionen: flyer1301
also, ich habe folgende Probleme mit dem Purity und dem AK Kernel. Nach dem Flashen läuft es den ersten Tag wie geschmiert, der AK 0.20ger hatte von allen Kerneln endlich die beste Akkulaufzeit. ABER ab dem 2ten Tag lagt alles nur noch und ruckelt, Apps dauern ewigkeiten bis sie starten und wenn das Display längere Zeit aus bleibt, geht nix mehr. Akku raus und wieder rein. den Effekt habe ich auf 3x Nexus seit Trex v12. Nun habe ich mir mal den Scherz erlaubt und das Handy zu den selben Zeiten und selben Anwendungen einmal mit dem AK20 und einmal mit dem Lean 6.2exp180 zu testen. Die Einstellungen mit Trickster: min 180, max 920 Bildschirm aus 350. Read Ahead 1536, Scheduler sio, interactive, Zram aus. Morgens um 6Uhr Ladekabel ab um 18Uhr 77% Akku mit Lean und 39% mit AK0.20 . Display 71% Ruhezustand 19%Google Dienste 59% Android OS 4% .
Der Purity 30 war ein reinfall auf allen 3x Handys, mit dem ging nix gescheit. Und der Akku war ratzfatz leer. Das einzige was mir mit dem Lean nicht so gefällt, das Display hat damit einen Grünstich, mit den AK Kerneln sind die Farben und Kontrast Genial. Aber die Einstellungen kann ich nicht auf den Lean 1:1 übernehmen, da erkennt man dann fast nichts mehr auf dem Schirm.

Also ich hab jetzt mal einen Fullwipe gemacht. Hab jetzt aber immer noch den Purity-Kernel in den Einstellungen stehen. Hat sich das was verschluckt oder was muss ich machen, damit ich den Diamond bekomme? Klar könnt ich ihn auch manuell flashen aber das kann es ja nicht sein... Aber wenn alles nichts hilft, dann wird mir wohl nichts anderes übrig bleiben.

Sent from a T-Rex