[ROM] [JB 4.3.1 JLS36I] TREX v52 Final JOREX|HALO|PIE|Team T-REX

• 12.636 Antworten
  • Letztes Antwortdatum

Welcher Mpokang v10 Kernel läuft bei euch ??

• Umfrageteilnehmer
    18
  • Umfrage geschlossen .
Ich sags dir:biggrin:
Aber macht ja auch spass.
Hier und da mal nach etwas verändern,ausprobieren etc.

Ja stimmt, wird langweilig wenns 100% läuft !!

stimmt:biggrin:
So für heute ist aber schluß...
um 5:00 schreit das Nexus wieder:angry:
Gn8

Ich auch also dann Gn8 !!!

Sei Froh, es keine Nightlys sind :p Da ist man nur am flashen :D

- btw. Wieso muss man die GApps immer nachflashen?

T-REX600 schrieb:
Läuft noch besser als die 1er Versionen !
Viel Spaß damit !!!
[/CENTER]

Hört sich vielversprechend an, bin gespannt :) Kann es erst morgen flashen, muss arbeiten, fuc... Nachtschicht. Nicht alle können es so schön haben wie TREX ;):)...
@Dodge
Ich finde es besser so, muss man nicht jedes mal das Rom mit gapps saugen ;)...

Gesendet von meinem Galaxy Nexus

klimo schrieb:
Hört sich vielversprechend an, bin gespannt :) Kann es erst morgen flashen, muss arbeiten, fuc... Nachtschicht. Nicht alle können es so schön haben wie TREX ;):)...

Gesendet von meinem Galaxy Nexus

Mein letzter Urlaub war im April, den habe ich mir glaube verdient !!

Na dann hast du ihn dir mehr als verdient ( kein Sommerurlaub???:blink:)
Habe die v2.0 eben nur mit cache/dalvic draufgemacht. Das einzige was mir auffiel, als ich meine Apps aufräumte, den Apex Launcher kann man nicht auf dem normalen Weg deinstallieren, ist ausgegraut, geht nur über Data/apps löschen. Beim ersten flash war meine Statusleiste und Navbar weg, Rom, Gapps nochmal drüber, dann ware es wieder da, kein Plan was da los war...

klimo schrieb:
war ehrlich gesagt nocht nie ein Freund von Franco Kerneln. Irgendwie reagiert mein Gnex allergisch drauf, kein Plan warum...

Nehme alles wieder zurück :blushing:. Bis jetzt alles bestens, was performance usw. angeht. Mal schauen ob er an die Akkuwerte von AK Kernel rankommt ;).

Edit: Das einzige, was mich ein bischen stört, ist, dass meine CPU immer so um die 40 grad ist. Ist zwar noch im grünen Bereich, aber trotzdem war es mit dem AK Kernel immer kalt wie eine Leiche, so um die 30 grad. Mal weiter beobachten, werde es heute mal richtig belasten, dann gucken obs wieder ein Taschenwärmer wird ;)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Neustart hätte gereicht :D:D:D da wäre alles wieder gewesen. Nö im Sommer gibts die meiste Arbeit bei uns !!! Habe jetzt 10h Akkulaufzeit davon 1h 20 min Display on und bin bei 74% W-Lan,HSDPA,30 min Game an sonsten E-mail lesen, 15min Musik hören und Telefonieren 5min ! Bin zufrieden !!!

Edit: Habe ich auch schon mit bekommen ging aber nie über 47 °C hinaus, ein AMD Processor wird auch schnell 60-65°C heiß :D:D:D

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
T-REX600 schrieb:
Neustart hätte gereicht :D:D:D da wäre alles wieder gewesen. Nö im Sommer gibts die meiste Arbeit bei uns !!! Habe jetzt 10h Akkulaufzeit davon 1h 20 min Display on und bin bei 74% W-Lan,HSDPA,30 min Game an sonsten E-mail lesen, 15min Musik hören und Telefonieren 5min ! Bin zufrieden !!!

Hört sich net schlecht an. Leider kann ich in der Woche, wenn ich arbeite, schlecht den Akku enschätzen. Höre 8 Std lang internet Radio und das saugt natürlich am Akku. Muss meistens nach 5-6 Std den Akku nachladen, sonst komme ich nicht über die Runden.

T-REX600 schrieb:
Edit: Habe ich auch schon mit bekommen ging aber nie über 47 °C hinaus, ein AMD Processor wird auch schnell 60-65°C heiß :D:D:D

Na wenn du das sagst, bin ich beruhigt ;) Morfic meinte mal, alles bis 60 grad ist normal. Also kann man sich wieder entspannt zurücklehnen :)...

Beobachte es trotzdem mal weiter, ansonsten haste halt ein schönen Taschenwärmer ist ja in der Jahreszeit ganz praktisch:D

:D Taschenwärmer ist immer gut :D...

klimo schrieb:
:D Taschenwärmer ist immer gut :D...

:D:D

Bin absolut zufrieden mit v 2.0
läuft schön flüssig und das schönste...
ich habe keinerlei Probleme mehr:rolleyes2:

@Jori
Keine reboots mehr??? Nicht dass es zu langweilig wird, für dich ;)...

klimo schrieb:
@Jori
Keine reboots mehr??? Nicht dass es zu langweilig wird, für dich ;)...

:D:D:D:D:D
nein nichts mehr dergleichen....
ach nö,
ist auch mal ganz angenehm ohne Bootloops ,Reboots etc.....:D

Jori66 schrieb:
:D:D

Bin absolut zufrieden mit v 2.0
läuft schön flüssig und das schönste...
ich habe keinerlei Probleme mehr:rolleyes2:

Jetzt kann er wieder in ruhe
smilie_tel_020.gif
!!!!

Hehehe....
ist doch auch mal wieder ganz schön:biggrin:

Hat auch lange gedauert ! Wenns langweilig werden sollte sag bescheid ich lasse mir was einfallen :D:D:D

das glaub ich dir:biggrin:

jepp:D:D:D