[ROM] [JB 4.3.1 JLS36I] TREX v52 Final JOREX|HALO|PIE|Team T-REX

• 12.636 Antworten
  • Letztes Antwortdatum

Welcher Mpokang v10 Kernel läuft bei euch ??

• Umfrageteilnehmer
    18
  • Umfrage geschlossen .
klimo schrieb:
Welche Einstellungen meinst du???...

Alle! Z.b die baked settings speichern nicht, vorhin wollte ich den ton ausschalten, der kommt wenn man die locksperre aktiviert, das ging auch nicht... Was mache ich nur falsch...:(
Bitte um Hilfe...:(

Würdest Du mir bitte das Geheimnis verraten, der Button raubt mir Nerven. Den Screenshot hab ich gesehen, eigentlich ging's ja um den Hintergrund des Buttons.

Sent from GNex...

ich kann dir verraten wie man den Button(Java) in ein PNG verwandelt,aber nicht wie man den Hintergrund des Buttons oder gar den Button selber ändert.
Wir wollten eine PNG,da dieser (java Button) ja mal voll häßlich ist :)

• Danke
Reaktionen: Dirk64
Wäre nett! Den Text hab ich z.B. problemlos ändern können.

Sent from GNex...

Gleggl schrieb:
Alle! Z.b die baked settings speichern nicht, vorhin wollte ich den ton ausschalten, der kommt wenn man die locksperre aktiviert, das ging auch nicht... Was mache ich nur falsch...:(
Bitte um Hilfe...:(

Einstellungen/Töne/Ton bei display Sperre hacken raus machen, dann ist Ruhe, wenn du dein gerät schlafen legst ;)...

Gesendet von meinem Galaxy Nexus

Dirk64 schrieb:
Wäre nett! Den Text hab ich z.B. problemlos ändern können.

Sent from GNex...

ich schick dir gleich eine PM,
mal sehen ob ich es verständlich erklären kann:tongue:

• Danke
Reaktionen: Dirk64
klimo schrieb:
Einstellungen/Töne/Ton bei display Sperre hacken raus machen, dann ist Ruhe, wenn du dein gerät schlafen legst ;)...

Das ist mir klar! Habe ich ja genau so gemacht! Geht aber nicht, weil es diese Einstellung nicht speichert , genau so wie alle anderen....:mad:

Dann mach n fullwipe und fang nochmal von vorne an.

Was meinst du mit "nicht speichert" geht der hacken nicht rein/raus?...

klimo schrieb:
Was meinst du mit "nicht speichert" geht der hacken nicht rein/raus?...

Er geht raus , aber der Ton bleibt, und wenn ich dan nochmal überprüfe ob er auch draussen ist, und nachschaue ist er wieder drin :(

Wobei wir wiedermal bei der berühmten gelben Tonne wären ... diesmal bloß bei jemand anderem.^^

Don_Ron schrieb:
Wobei wir wiedermal bei der berühmten gelben Tonne wären ... diesmal bloß bei jemand anderem.^^

Was?

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten....!

Ich hab doch die neuste Version oder..?

Anhänge

• uploadfromtaptalk1364240983233.jpg
    uploadfromtaptalk1364240983233.jpg
    41,7 KB · Aufrufe: 538
@Gleggl
Pass auf, du gehst jetzt ins recovery, machst wipe cache, unter mounts und storage Format system, unter advanced wipe dalvic cache, dann flashst du die Rom und die Gapps drüber, ohne irgendwas anderes zu flashen. Auch den kernel lassen, der bei der Rom dabei ist. Dann postest du hier, ob das Problem immer noch da ist...

• Danke
Reaktionen: Gleggl
@klimo
Aber da werden meine Bilder und alles wieder gelöscht, oder...?

Funktioniert doch tadellos,ich bin übrigends auch für die gelbe Tonne zum Fachgerechtem entsorgen :D:tongue::D

Nein, es wird nichts dergleichen gelöscht, keine Panik ;). Mach einfach so, wie ich es beschrieben habe...

@klimo
Ich vertrau auf dich!!!
@jori
Nicht mehr lange, dan liegt mein Nexus dort!!

@ Gleggl

Ja mach so, klimo weiss schon was ER sagt ... alles wird gut und wir wollen Dich auch nicht unnötig veräppeln.

Lol ... gelbe Tonne war hier ein bekannter jemand anderes betreffender Joke *schmunzel*