[ROM] [JB 4.3.1 JLS36I] TREX v52 Final JOREX|HALO|PIE|Team T-REX

• 12.636 Antworten
  • Letztes Antwortdatum

Welcher Mpokang v10 Kernel läuft bei euch ??

• Umfrageteilnehmer
    18
  • Umfrage geschlossen .
@ nadine09

Häkchen bei Fettschrift rausnehmen funzt bei Dir nicht ??

@ Joooori

Wie sagt der pummlige in dieser FS-Waschmittel-Werbung immer ...

... Gib heeeer grins

nadine09 schrieb:
aus dem World wide web :p. Alles was sich png schimpft. dann einfach in den Einstellungen auf das Navigationssymbol tippen und z. B aus der Galerie auswählen

@ronni: es geht mir um die Uhr in der Mitte von meinem Homescreen (Stunden in Fettschrift und die Minuten in schmaler Schrift) ich hätte gerne entweder oder und nicht beides. Ich nehme dafür sonst immer andere widgets (z. b zooper widget) aber die aktualisieren die Uhrzeit erst nach ca 1sekunde display an . und da läuft die interne uhr einfach viel besser

@TREX: ich liebe die neue TREX Version jetzt schon "Die ist mega hammer Akkufreundlich" 2Tage locker :thumbup::)

gesendet mit meinem Galaxy Nexus, Android 4.2.2 und TREX V14 in Tapatalk

Danke erstmal !!!!! Zwecks Uhr : Gehe mal in Einstellungen / Baked Settings / Lock Clock Widget / Uhrzeit und Alarme bei Anzeige !!!

T-REX600 schrieb:
Danke erstmal !!!!! Zwecks Uhr : Gehe mal in Einstellungen / Baked Settings / Lock Clock Widget / Uhrzeit und Alarme bei Anzeige !!!
Die Einstellungen sind alles nur für die Lockscreen Uhr, Nadine meint, wenn ich richtig verstanden habe, das Wetter Widget auf dem Homescreen. Habe dafür auch keine Einstellungen gefunden, zwecks Fett-Schrifft :confused:...

@ T-REX600

Das meinte ich - genau

@ nadine09

Falls da weiterhin nicht übernommen wird mal in den von Dir verwendeten Launcher bei Desktop- oder andere Einstellungen kucken ob auch dort noch ne Änderungsmöglichkeit besteht.

Ich denke sie benutzt das normale Clock Widget und da kann man nicht die Fettschrift ändern.

@ Ronni
nur mal so zur Info,
der Aufwand diesem kleinen Kill_All_Button zu ändern betrug so ca 8 Std.
Ok jetzt weiß ich wie es geht und wo ich alles finde.
Aber wenn man nirgends eine Hinweis findet und alles selber suchen muß dann dauerts sehr lang.
Und jetzt kann man sich bestimmt vorstellen,wieviel Aufwand es generell ist,gerade auch von TREX 600

• Danke
Reaktionen: slideluxe, blur, Sherge69 und 2 andere
Jori66 schrieb:
fällt dir etwas auf?:D:D:D:D

Der arme Jori, da saß er 10 Stunden dran den Button zu ändern !!!!

Du bist verrückt, aber wenn er sich was im Kopf gesetzt hat muß es auch funktionieren !

Ein riesen Danke von mir !!
applaus1.gif

• Danke
Reaktionen: slideluxe und Don_Ron
naja waren nicht ganz 10 ...aber 8Std.reichen auch,
du kennst mich ja....es muß halt irgendwie klappen;)

• Danke
Reaktionen: nadine09 und Don_Ron
klimo schrieb:
Die Einstellungen sind alles nur für die Lockscreen Uhr, Nadine meint, wenn ich richtig verstanden habe, das Wetter Widget auf dem Homescreen. Habe dafür auch keine Einstellungen gefunden, zwecks Fett-Schrifft :confused:...
Ne da ändert es sich auch in Chronus die Uhr !!!!

Der ursprüngliche Beitrag von 18:47 Uhr wurde um 18:48 Uhr ergänzt:

Jori66 schrieb:

Ja ich kenne dich, deswegen !!!:D:D:D:D

So ich bin mal Signatur ändern :flapper::flapper:

Nadine benutzt doch nen alternativen Launcher (iwo vor längerem nannte sie auch den Namen - zu faul jetzt zu suchen grins) ...vllt direkt dort in irgendwelchen Einstell-Optionen ??

@TREX
Stimmt, man muss als Widget nicht das Uhr Widget auswählen, sondern das Lock Clock Widget, dann klappt es auch mit der Fettschrift ändern :thumbup::)...

• Danke
Reaktionen: nadine09
klimo schrieb:
@TREX
Stimmt, man muss als Widget nicht das Uhr Widget auswählen, sondern das Lock Clock Widget, dann klappt es auch mit der Fettschrift ändern :thumbup::)...

Daaaaaaaanke.... jetzt haut es hin

echt Wahnsinn, wie ihr euch jedesmal kümmert! love

Lol ... hatte ich doch bei erster Antwort an Nadine gesagt - das im Lock-Clock zu tätigen ... schmunzel , oder wars zweite ??

Don_Ron schrieb:
Lol ... hatte ich doch bei erster Antwort an Nadine gesagt - das im Lock-Clock zu tätigen ... schmunzel , oder wars zweite ??

da hab ich's noch nicht geschnallt... Frau eben :p

@ nadine09

Nööö ... hat nix mit "Frau" zu tun , hatte ich glaube auch mehr auf die von weiss in blau änderbare Schrift bezogen.^^

@ T-REX600

Huhuhuuuu ... grins ich habe ab heut diese Woche auch Nachtschicht ... kömmt die v14.1EXP (oder ja ne v14.1) evl heude noch schon ? Manno bin ick zappelig ...ist von Jori (unserem fleissigen Wunder-Zauberer) das Pack für AllKill und Recend-Ordner-Anzeige schon drinne ??

Zuletzt bearbeitet:
lass dich überraschen:D:D:D

Jori66 schrieb:
Ich hab da gestern auch ein paar Stunden rumgesucht, das Ding treibt mich zur Verzweiflung. Geht immer noch um den Hintergrund des normalen Buttons. Tante Google gibt auch nur sinnlose Ergebnisse raus. In zig Githubs nach der Integration gesucht.

Sent from GNex...

@ Jori66

Harrrrrrch ... bestimmt kömmt dann das Überaschungspäckerl wenn my Hasi mir gleich ins Bett gestopft hat damit ich vorher nochn paar Stündchen abruhe. Wie soll man denn bei soner Vorfreude-Belastung abruhen (grrr Frauen und ihre Logik^^)

Bei mir werden keine Einstellungen gespeichert! Was mache ich falsch????

Dirk64 schrieb:
Ich hab da gestern auch ein paar Stunden rumgesucht, das Ding treibt mich zur Verzweiflung. Geht immer noch um den Hintergrund des normalen Buttons. Tante Google gibt auch nur sinnlose Ergebnisse raus. In zig Githubs nach der Integration gesucht.

Sent from GNex...

nein es ging uns darum den zu wechseln.
Es ist ja ein Button(Java) und wir wollte ein PNG wie eine Seite vorher,da hab ich einen Screen gepostet.
Hatte gestern auch gegoogelt und hab auch ein paar Threads gefunden,da wollte auch einige wissen wie man den wechselt,aber die DEV`s haben sich totgeschwiegen.
Und alle Versuche meinerseits endeten mit einem FC:cool2:
Heute habe ich mich nochmal daran gegeben und es hat endlich geklappt:cool2:
Gestern hatte ich einiges übersehen(java)

Gleggl schrieb:
Bei mir werden keine Einstellungen gespeichert! Was mache ich falsch????
Welche Einstellungen meinst du???...