[ROM] [JB 4.3.1 JLS36I] TREX v52 Final JOREX|HALO|PIE|Team T-REX

• 12.636 Antworten
  • Letztes Antwortdatum

Welcher Mpokang v10 Kernel läuft bei euch ??

• Umfrageteilnehmer
    18
  • Umfrage geschlossen .
Hast du wirklich noch die "TREX v14EXP" bei dir drauf ?

Wenn du mich meinst, habe die gleiche build drauf wie du ;) Habe nur vergessen die SIG zu ändern :o...

Gesendet von meinem Galaxy Nexus

Meinte Dich:smile: und habe ich mir schon gedacht:scared: bzw. hätte mich gewundert wenn nicht......

Ja, war am WE nur unterwegs, war auch kaum am Rechner, deswegen habs einfach verpeilt :o. Wird gleich geändert ;)...

@Klimo unten stehenden Text hatte ich heute gepostet:

Eine Kleinigkeit ist mir noch aufgefallen, in der Statusleiste wird kein H+ mehr angezeigt!
Unter Telefon Status kann ich aber sehen das ich eine H+ Verbindung habe…(Netz ist o2)

wie sieht das bei Dir aus?

@Sherge
Ist bei mir auch so, kein plan warum :confused:....

• Danke
Reaktionen: Sherge69
T-REX600 schrieb:
Normale Uhr oder Chronus (mit Wetter) ?????

Gehe mal in Einstellungen / Baked Settings / Lock Clock Widget / Uhrzeit und Alarme bei Anzeige !!!
die Einstellungen beziehen sich leider nur auf den Lockscreen

ich meine das Uhrenwidget
e8ygyjem.jpg

gesendet mit meinem Galaxy Nexus, Android 4.2.2 und TREX V14 in Tapatalk

@ nadine09

Geh mal in Lock-Clock bei Wetter-Icon auf nen anderes Anzeige-Schema .... Fancy , das hat beim Wetter auch blaue Schrift.^^

Einstellungen/Baked settings/Lock Clock Widgets/ Wetter/Weather Icon Style/ ... Fancy auswählen , Wetter-Color dort ganz rechts auf HOLO und bestätigen - voila

Anhänge

• Screenshot_2013-03-25-16-27-50.png
    Screenshot_2013-03-25-16-27-50.png
    1,2 KB · Aufrufe: 395
Zuletzt bearbeitet:
@Ronni
Ich glaub, Nadine meint was anderes ;)...
nadine09 schrieb:
ich such mir grad nen Wolf.... kann mir jemand verraten, wo ich die Digitale Uhr anpassen kann? Jetzt sind die Stunden fett und die Minuten schmal, ich würde das gerne verändern. ich meine nicht die Farbeinstellung zur Uhr, die hab ich schon gefunden
nadine09 schrieb:
die Einstellungen beziehen sich leider nur auf den Lockscreen

ich meine das Uhrenwidget

Don_Ron schrieb:
@ nadine09

Geh mal in Lock-Clock bei Wetter-Icon auf nen anderes Anzeige-Schema .... Fancy , das hat beim Wetter auch blaue Schrift.^^

Einstellungen/Baked settings/Lock Clock Widgets/ Wetter/Weather Icon Style/ ... Fancy auswählen , Wetter-Color dort ganz rechts auf HOLO und bestätigen - voila

Wie hast du die Farbe vom Lockkreis geändert.?
P.S. Egal was ich bei Baked-Settings verändere, es geht nicht..

Zuletzt bearbeitet:
@Gleggl
Na einen anderen Lockring flashen??? Was gefällt dir eigentlich an dem kleinen, armen Dino nicht???:crying:...

klimo schrieb:
@Gleggl
Na einen anderen Lockring flashen??? Was gefällt dir eigentlich an dem kleinen, armen Dino nicht???:crying:...

Nein, der gefällt mir, wollte nur wissen ob es da eine Einstellung gibt, die ich noch nicht entdeckt habe. Aber wieso kann ich in den baked settings nichts machen? Egal was ich verstelle, es ändert sich nichts...:confused::confused:

Danke Ronni für den Tipp. Ich meinte aber wirklich was anderes :p. is aber nicht ganz so wild.... ich gewöhne mich gerade dran

gesendet mit meinem Galaxy Nexus, Android 4.2.2 und TREX V7.1 in Tapatalk

Den Lockring kannst du in den Einstellungen nicht verstellen, wenn du einen anderen möchtest, musst du ihn nachflashen ;)...

• Danke
Reaktionen: Gleggl
@ Gleggl

Genau wie klimo sagt , ... wenn Du den Lockscreen-Button oder die Farbe geändert haben möchtest gehts erstmal nur per drüber-flashen eines anderen Locks über den integrierten. In Extras sind glaube u.a derer zwei oder drei verschiedene Dino-Locks inklusive dem blauen mit dem Kreuz zu finden und irgendwo ne ganze Ecke weiter vorn noch ein weiterer hochgeladener names padlock von klimo (ist der den ich gerade jetzt drauf habe).

Eine weitere Möglichkeit wäre ein manuelles Bearbeiten der extrahierten png's aus der Lockscreen.zip mit bearbeiten und anschliessendem wiedereinfügen in selbige - ist aber auch nicht jedermanns Ding.

Mich darfst Du diesbezüglich aber auch nicht als Maßstab nehmen , ich probiere diesbezüglich eh sehr viel aus wie Du an meinen Screenies (welche ich sporadisch hochlade) erkennen kannst - hauptsache es passt iwi zu meinem heissgeliebten Blue-Style. *grins*

@ nadine09

Hmmm , dann stehe ich gerade wirklich etwas aufm Schlauch ... , hätte gedacht das Dich die weisse Schrift im Lockscreen stören würde ??

Zwar n bissl Off-topic, aber kann mir einer sagen wo ich andere Symbole für die navbar herbekomme?

Don_Ron schrieb:
@ quand443

Danke erstmal fürs Voting zu screen eins , ... beim KillAll-Button müssen wir uns bissl gedulden - da ist Jori laut seiner Aussage schon dran bzw am checken wo befindlich bzw wie am besten umsetzbar.

Der sähe dann natürlich bei Zuschlag zu Screen 1 wirklich etwas nackich-grau aus , ... ... hmm vllt einfach wie im ersten Screen ebenfalls nur ne blaue Umrandung des Button-Icons ?? Na lassen wir uns überraschen was Jori uns da schönes zaubern kann.

Gruß Ronni

fällt dir etwas auf?:D:D:D:D

Anhänge

• Screenshot_2013-03-25-18-12-40.png
    Screenshot_2013-03-25-18-12-40.png
    40,3 KB · Aufrufe: 529
  • Danke
Reaktionen: Don_Ron
@ JacKy_BoyZ

Ääähem ja , würde es so versuchen ...

Einen alternativen Sammel-Ordner aufm internen Speicher erstellen und bissl nach für Dich passenden Icons suchen , diese dann loaden und in den Sammelordner ablegen und bei Einstellungen/Baked/Navbar zuweisen ??

Oder mal bei den XDA's nach Navbar-Symbol-Packs suchen.

So würde ichs jetzt mal ausm Kopf heraus versuchen.

Gruß Ron

@ Jori66

Aaaah cool, datt sieht ja easy chic aus ... Du warst ja rischtisch fleissig und hast uns ja was echt nice gezaubert.

Doofe Frage ...für Screen 1 oder Screen 2 ?? Mir gefällt trotzdem ersteres wie anjuckend die letzten Tage gezeigt am besten - also mit der blauen Umrandung ... leider votet klimo ja für Screen-TWO.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: JacKy_BoyZ
@Jori
Hammer, super Arbeit :thumbsup::thumbsup::thumbsup:...

JacKy_BoyZ schrieb:
Zwar n bissl Off-topic, aber kann mir einer sagen wo ich andere Symbole für die navbar herbekomme?

aus dem World wide web :p. Alles was sich png schimpft. dann einfach in den Einstellungen auf das Navigationssymbol tippen und z. B aus der Galerie auswählen

@ronni: es geht mir um die Uhr in der Mitte von meinem Homescreen (Stunden in Fettschrift und die Minuten in schmaler Schrift) ich hätte gerne entweder oder und nicht beides. Ich nehme dafür sonst immer andere widgets (z. b zooper widget) aber die aktualisieren die Uhrzeit erst nach ca 1sekunde display an . und da läuft die interne uhr einfach viel besser

@TREX: ich liebe die neue TREX Version jetzt schon "Die ist mega hammer Akkufreundlich" 2Tage locker :thumbup::)

gesendet mit meinem Galaxy Nexus, Android 4.2.2 und TREX V14 in Tapatalk

• Danke
Reaktionen: JacKy_BoyZ