![Sherge69](/data/avatars/s/61/61330.jpg,q1569149551.pagespeed.ce.FvfdH9GWZ1.jpg)
Sherge69
Dauer-User
- 452
Hast du wirklich noch die "TREX v14EXP" bei dir drauf ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
die Einstellungen beziehen sich leider nur auf den LockscreenT-REX600 schrieb:Normale Uhr oder Chronus (mit Wetter) ?????
Gehe mal in Einstellungen / Baked Settings / Lock Clock Widget / Uhrzeit und Alarme bei Anzeige !!!
nadine09 schrieb:ich such mir grad nen Wolf.... kann mir jemand verraten, wo ich die Digitale Uhr anpassen kann? Jetzt sind die Stunden fett und die Minuten schmal, ich würde das gerne verändern. ich meine nicht die Farbeinstellung zur Uhr, die hab ich schon gefunden
nadine09 schrieb:die Einstellungen beziehen sich leider nur auf den Lockscreen
ich meine das Uhrenwidget
Don_Ron schrieb:@ nadine09
Geh mal in Lock-Clock bei Wetter-Icon auf nen anderes Anzeige-Schema .... Fancy , das hat beim Wetter auch blaue Schrift.^^
Einstellungen/Baked settings/Lock Clock Widgets/ Wetter/Weather Icon Style/ ... Fancy auswählen , Wetter-Color dort ganz rechts auf HOLO und bestätigen - voila
klimo schrieb:@Gleggl
Na einen anderen Lockring flashen??? Was gefällt dir eigentlich an dem kleinen, armen Dino nicht???...
Don_Ron schrieb:@ quand443
Danke erstmal fürs Voting zu screen eins , ... beim KillAll-Button müssen wir uns bissl gedulden - da ist Jori laut seiner Aussage schon dran bzw am checken wo befindlich bzw wie am besten umsetzbar.
Der sähe dann natürlich bei Zuschlag zu Screen 1 wirklich etwas nackich-grau aus , ... ... hmm vllt einfach wie im ersten Screen ebenfalls nur ne blaue Umrandung des Button-Icons ?? Na lassen wir uns überraschen was Jori uns da schönes zaubern kann.
Gruß Ronni
JacKy_BoyZ schrieb:Zwar n bissl Off-topic, aber kann mir einer sagen wo ich andere Symbole für die navbar herbekomme?