[ROM] [JB 4.3.1 JLS36I] TREX v52 Final JOREX|HALO|PIE|Team T-REX

• 12.636 Antworten
  • Letztes Antwortdatum

Welcher Mpokang v10 Kernel läuft bei euch ??

• Umfrageteilnehmer
    18
  • Umfrage geschlossen .
Ich denke ja. Hab grad mal bei mir nachgesehen. Habe das gleiche "Problem"

@ quand443

Danke erstmal fürs Voting zu screen eins , ... beim KillAll-Button müssen wir uns bissl gedulden - da ist Jori laut seiner Aussage schon dran bzw am checken wo befindlich bzw wie am besten umsetzbar.

Der sähe dann natürlich bei Zuschlag zu Screen 1 wirklich etwas nackich-grau aus , ... ... hmm vllt einfach wie im ersten Screen ebenfalls nur ne blaue Umrandung des Button-Icons ?? Na lassen wir uns überraschen was Jori uns da schönes zaubern kann.

Gruß Ronni

T-REX600 schrieb:
smilie_h_025.gif

OK stelle meine Frage, die auf Grund von Müdigkeit doch ein wenig dämlich gestellt war mal anders... :tongue:

Gelten die von dir empfohlenen Scheduler-deadline und Governor-interactive Einstellungen noch als beste für diese ROM oder macht die persönliche Nutzart des Nexus bei diesen Einstellungen so einen großen Unterschied, dass es bei jedem anders wirkt?

Anhänge

• Daten.PNG
    Daten.PNG
    25,5 KB · Aufrufe: 568
ich such mir grad nen Wolf.... kann mir jemand verraten, wo ich die Digitale Uhr anpassen kann? Jetzt sind die Stunden fett und die Minuten schmal, ich würde das gerne verändern. ich meine nicht die Farbeinstellung zur Uhr, die hab ich schon gefunden

Dankeschön :)

gesendet mit meinem Galaxy Nexus, Android 4.2.2 und TREX V14 in Tapatalk

Erst mal ganz großes Lob an das Team T-REX, Geniales und super Schnelles ROM :thumbsup:

Eine Kleinigkeit ist mir noch aufgefallen, in der Statusleiste wird kein H+ mehr angezeigt!
Unter Telefon Status kann ich aber sehen das ich eine H+ Verbindung habe…(Netz ist o2) :D:D:D

Ist aber ja nur eine Optische Feinheit! und nicht wirklich wichtig.

Nochmals Danke an alle vom Team. :thumbsup:

Zuletzt bearbeitet:

Das habe ich bei mir schon eingestellt! Ist auch nicht so Wichtig.
Trotzallem Danke:thumbsup:

nadine09 schrieb:
ich such mir grad nen Wolf.... kann mir jemand verraten, wo ich die Digitale Uhr anpassen kann? Jetzt sind die Stunden fett und die Minuten schmal, ich würde das gerne verändern. ich meine nicht die Farbeinstellung zur Uhr, die hab ich schon gefunden

Dankeschön :)

gesendet mit meinem Galaxy Nexus, Android 4.2.2 und TREX V14 in Tapatalk

Normale Uhr oder Chronus (mit Wetter) ?????

Gehe mal in Einstellungen / Baked Settings / Lock Clock Widget / Uhrzeit und Alarme bei Anzeige !!!

• Danke
Reaktionen: nadine09
welche kerneleinstellungen könnt ihr empfehlen? :)

Seit dem letzten Update (14.0) werden bei Internetverbindung die Balken nicht mehr Blau und die Synchronisierung vom GMAIL funktioniert nicht mehr. Hat sonst noch jemand dieses Problem?

Funktioniert alles Bestens ;-)

Geht dein Mobilnetz für Internet?
Hast du event. bei "Daten aktiviert" den Hacken raus gemacht?

Gleggl schrieb:
welche kerneleinstellungen könnt ihr empfehlen? :)

Kann man schwer verallgemeinern, ich persönlich untertakte mein Phone gerne, da ich es hauptsächlich zum Surfen, Mails, telefonieren und chatten benutze. Hauptsache diese Sachen laufen ohne nervige lags, deshalb bin ich auf Min. 180 MHz und Max. 920 MHz, interactive governor, deadline als scheduler

Wie nutzt du dein Nexus?

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2

Sherge69 schrieb:
Funktioniert alles Bestens ;-)

Geht dein Mobilnetz für Internet?
Hast du event. bei "Daten aktiviert" den Hacken raus gemacht?

Es funktioniert leider weder über WLAN noch über Mobilfunk. Haken ist gesetzt...
Und es funktioniert nur die Gmail synchro nicht. Und die Balken werden eben nicht blau (WLAN und Mobil).

@ Zotti
Wenn die Balken grau sind, heißt es, du bist mit den Google Servern nicht verbunden. Deswegen auch keine Gmails. Bist du überhaupt mit deinem Google Konto angemeldet? Bei Gmail synchro der hacken drin?...

Gesendet von meinem Galaxy Nexus

IceDevil schrieb:
Kann man schwer verallgemeinern, ich persönlich untertakte mein Phone gerne, da ich es hauptsächlich zum Surfen, Mails, telefonieren und chatten benutze. Hauptsache diese Sachen laufen ohne nervige lags, deshalb bin ich auf Min. 180 MHz und Max. 920 MHz, interactive governor, deadline als scheduler

Wie nutzt du dein Nexus?

Naja, ab und zu spiele ich auch nfs most wanted oder vergleichbares...

klimo schrieb:
@ Zotti
Wenn die Balken grau sind, heißt es, du bist mit den Google Servern nicht verbunden. Deswegen auch keine Gmails. Bist du überhaupt mit deinem Google Konto angemeldet? Bei Gmail synchro der hacken drin?...

Ja bin mit Google-Konto verbunden und Haken ist gesetzt. Wenn ich manuell Synche funktioniert es auch, automatisch geht einfach nicht.
Habe auch gerade versucht mich bei Google+ anzumelden, leider kommt immer die Meldung, dass der Server nicht gefunden werden konnte (trotz vorhandener Verbindung). Irgendwo hakt es gewaltig....

Da du der erste bist, der das Problem hat, muss es an deinem gerät liegen. Schon mal versucht, dein Google Konto zu entfernen und sich neu anmelden? Vllt. liegt es auch an Google, zur Zeit ;) Bei mir funzt es jedenfalls auch einwandfrei...

• Danke
Reaktionen: Sherge69