[ROM] [JB 4.3.1 JLS36I] TREX v52 Final JOREX|HALO|PIE|Team T-REX

• 12.636 Antworten
  • Letztes Antwortdatum

Welcher Mpokang v10 Kernel läuft bei euch ??

• Umfrageteilnehmer
    18
  • Umfrage geschlossen .
@ Gleggl

Ausser Chrome noch ... Firefox , Opera in drei Versionen (normal ,mini ,web) , schön schlanker aber sauschneller Browser namens One Browser (leider nur englische Sprache) und noch den ... Dolphin & DolphinHD

Danke! Werde mich mal durchtesten ;) der normale browser ist bei mir oft sau langsam und an meiner Internetgeschwindigkeit kann es nicht liegen ;)

Mal in den Einstellungen des/der Browser die Caches leeren ... dann wird auch bei Dir der Standard-Browser wieder schön fix sein.^^

Ja ich weiss, aber das nervt und der wird beim normalen i-wie immer so schnell voll, und am Ende bricht ein Download zusammen.....

Gut finde ich auch den Boat-Browser ...

... send with GNex-Flash-Machine ...

@ Gleggl

Mein Gutster ... da hilft alles Jammern nix (grins - buhuhuuu mein Inet ist ja so langsam - aber zu fauli zum was machen) nicht jammern sondern bereinigen ... das Problem wirst Du übrigens auch bei jedem anderen der Dir empfohlenen bekommen wenn Du die Caches nicht wenigstens sporadisch reinigst.

@ Bvt

Japp, der Boat ist auch ganz gut ... aber wie schon geschrieben - wenn ER nicht wenigstens sporadisch was macht betreff bereinigen nachm Surfen ists eh egal welchen er nimmt - zum Schluss lahmen sie dann alle bei ihm.^^

Mir kommt es aber so vor, als wird der beim normalen Browser schneller voll ;)
@Don_Ron:
Checke mal deine PNs ;)

Ist doch normal das der beim normalen schneller voll wird , weil doch wenn Du auf einige Apps klickst die dann ne Browser-Öffnung durchführen automatisch der Stock-Browser aufgerufen wird. Ausserdem ist möglicherweise der normale auch kleiner und damit kleinere Speicherkapazität.

Jepp schon gesehen und auch schon beantwortet.^^

Gruß Ronni

• Danke
Reaktionen: Gleggl
Hmm mein GNEX braucht immer beim aufwachen ein bisschen länger.... Normal...?

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2

Mal nicht immer so spät in die Heia gehen ...dann wacht das Nexi auch früher auf.

• Danke
Reaktionen: Alleshaber
Don_Ron schrieb:
Mal nicht immer so spät in die Heia gehen ...dann wacht das Nexi auch früher auf.

Ja danke grins....naja wenn ich es einschalte dann muss ihre es ja entsperren und das lagt... Ich drücke dann nochmal auf ein/aus Knopf und nach einer Zeit geht es dann.

Kann ich gerade nicht wirklich nachvollziehen - tritt bei mir so nicht auf.

Hmm sonst ist alles in Ordnung bei mir... Bis jetzt....grins...

Möchte dir ja echt nicht zu nahe treten,aber kann es sein egal welche ROM du dir flashst,irgendetwas immer bei dir ist ,ob lags oder sonst etwas?

@ Alleshaber

Paar kleine Sachen werden beim einen oder anderen sicherlich in dieser Anfangsphase der neuen Kombi immermal auftreten können. Lass dem Team einfach ein bissl die Zeit mögliche Bugs rauszufinden und diese anschliessend ausmerzen zu können. Vieles betreff der Einstellungssachen bleibt ja wie in der Old-Version , musste heute auch erstmal FSync auf aus stellen weil sich mein Phonie wohl verschluckte und dann nicht mehr in den DisplayOn-Modus gehen wollte. Also Akku raus/rein , neu gestartet und anschliessend das Fsync auf aus - seitdem seit heut mittag bei mir garkein negatives/auffälliges Verhalten mehr - sozusagen null Problemo.^^

Gruß Ronni

Jori66 schrieb:
Möchte dir ja echt nicht zu nahe treten,aber kann es sein egal welche ROM du dir flashst,irgendetwas immer bei dir ist ,ob lags oder sonst etwas?

Ja teilweise....wie gesagt durch das fsync auf aus ist habe ich auch keine Probleme mehr das das display nicht mehr an ging...aber sonst läuft diese ROM echt tip top...schnell und sparsam....

Ne, ich hab gar nichts, nix laggt, keine Verzögerung, alles flüssig. Von Abstürzen keine Spur und ich beanspruche das Nexus schon eine Spur über normal :D;)
Nur die NavBar nervt, bei jedem Boot Höhe wieder einstellen. Egal, waren heute nur so zwanzig....

Sent from GNex...

• Danke
Reaktionen: Radagast
Ja das mit der Navbar ist schade. Aber damit kann man leben, man startet das Handy ja nicht hundert mal am Tag. Aber das mit der kombinierten Navbar gnatzt mich mehr. Keine Transparenz einstellbar und eben das mit dem powertasten bug :) wenn sich da jemand drum kümmert, ist die Rom perfekt.

• Danke
Reaktionen: Dodge und Dirk64