[ROM] [JB 4.3.1 JLS36I] TREX v52 Final JOREX|HALO|PIE|Team T-REX

• 12.636 Antworten
  • Letztes Antwortdatum

Welcher Mpokang v10 Kernel läuft bei euch ??

• Umfrageteilnehmer
    18
  • Umfrage geschlossen .
@ T-REX600 & Team

Moin-Moin ...

Hab hier mal etwas gefunden was sich (falls vom Team gewünscht) evl gut in eine der nächsten Versionen einbauen lassen könnte. Wie ich finde gut vom Urzeit-Thema her und von Optik ebenfalls gut passens zur Rom bezüglich auch des Titels.^^

Könnt ihr ja mal auf Euren Geräten checken und dann vom Team her entscheiden obs reingenommen werden kann/sollte , ... oder ob Ihr es doch bleiben lasst und sich bei Wunsch jeder selber aufs Nexi installiert.

Mein Gusto wäre es leider wohl nicht so ganz , da ich mit dieser Sorte Gameplay vonner Umsetzung her nicht so klar komme (lol -zwei linke Hände)

klicken here ...

Viel Spass beim Testen liebes Team.

Gruß Ronni

Zuletzt bearbeitet:
Das funktioniert bei mir leider nur in der statusbar. Navbar bleibt Hintergrund immer schwarz :-(

Baked Settings/Navbar/Navbar Background Style/Color alpha wählen.
Dann Navbar Backround color und dort den Schieberegler ganz nach rechts und schon ist die Navbar Transparent

• Danke
Reaktionen: Don_Ron
@ Jori66

Moinsens Jori ... , kucke mal please in Spoiler meines letzten Posts und sag mal was Du persönlich davon halten würdest.

Gruß Ronni

Saubi :) hat gefunzt

Don_Ron schrieb:
@ Jori66

Moinsens Jori ... , kucke mal please in Spoiler meines letzten Posts und sag mal was Du persönlich davon halten würdest.

Gruß Ronni

Moin Ronni,
bin nicht Zuhause,von daher auch jetzt keine Zeit dareinzuschauen.
Was soll das denn sein? Ein Game?Dann bräuchte ich mir das schon gar nicht anzuschauen:D

• Danke
Reaktionen: Dirk64
Moin Jörg !!! Ich schaue gerade mal nach ist auf jedenfall schon mal 28 MB groß könnte ein Theme sein bei der größe na mal schauen !!!

@ T-REX600

Nein ist kein Theme sondern ein Game. Sowas in der der Machart wie sonst die Shooter , nur ebend im Urzeitstyle mit KEULE.^^

@ Jori66

Hihi ... ich bin sonst auch nicht so der Gamer. Bin vorhin auf der Suche nach einer bestimmten Radio-App mit darüber gestolpert und vom Cover sprachs mich halt an und ich dachte gleich an unsere TREX-Rom.

Falls jemand also noch ne goile RADIO-App suchen sollte , ich kann Euch nur wärmstens RADION empfehlen. Internetradio , mit Wecker und Timer-Funktion im schönen Old-Style. Das schöne , ... das Radio funzt normal ohne Verbinden mit Headset. Da natürlich die Sender über Inet reinkommen wäre selbstredend wenigstens nen kleines Datenpaket angeraten.^^

Anhänge

• Screenshot_2013-03-24-11-49-01.png
    Screenshot_2013-03-24-11-49-01.png
    130,7 KB · Aufrufe: 463
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Radagast
He he habe es gerade mal angespielt !!! Lustig das teil !!!

• Danke
Wie gesagt spiele ich sporadisch zwar auch - bin aber nicht so der Player von Egoshootern und ähnlichem - vor allem komme ich da mit dieser Steuerung und vor allem dieser Personenansicht aus Ich-Perspektive garnicht klar. Habe vorhin beim Anspielen bloß immer irgendwelche Urzeit-Farne verhauen.^^

Moin Trex , dachte ich mir das es ein game ist. Nichts für mich, bin ja kein Smartphone Zocker:D

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2

Ich spiele ja auch nicht weiter auf mein Gnex (ist auch mehr zum flashen da:D:D) höchstens mein Sohn der fand das cool !!!

Lol ... jaja unsere Kiddys (egal wie alt) ... zocken zocken zocken.^^

Sagt mal , sorry für die frage - wenn ich im Home bei Launcherauswahl den HOLO als Standart setze ... wo kann ich im Einstellungen genau dieses wieder rückgängig machen das wieder die Anfrage kömmt - welcher der installierten Launcher genutzt werden soll ?? Finde diese Option gerade iwi nicht :-(

Steht da nix beim Holo launcher in den Einstellungen mit "Standartlauncher"

Moin Team,

Ich bin sau begeistert von eurer Rom. Benutze sie seit einigen tagen und bin aus den socken. Die beste 4.2.2 rom die ich bis jetzt hatte! Großes Lob an das gesamte Team für diese grandiose Arbeit. *Daumen Hoch*

Jetzt aber noch mal eben ne Frage. Undzwar nutze ich seit heute die tablet ui mit der kombinierten navbar. Allerdings besteht das problem , das der dritte also rechte button der navbar , immer einen power modus erzwingt. Also geht immer die tastensperre rein. Das ist egal bei welchem butto. Auch wenn ich nur zwei belege ist der rechte immer doppelt belegt. Er erfüllt die von mir gegeben Funktion und zusätzlich die powerfunktion. Frage ist ob es so gewollt ist oder es irgendwie zu beheben ist?!

Don, sonst Einstellungen --> Apps --> Holo-Launcher anwählen und unten steht 'Standard zurücksetzen' oder so ähnlich ;)

... send with GNex-Flash-Machine ...

• Danke
Achso, in der kombinierten navbar ist auch die Transparenz nicht einstellbar. Wäre cool wenn das gefixed wird :)

@ T-REX600

Ja genau dieses wollte ich ja wiederhaben , habe vorhin nachm Neustart ausversehen auf als Standart-Launcher verwenden gedrückt und wollte aber lieber wieder diese Anfrage haben.

Bvt konnte mir aber schon weiterhelfen.

@ Bvt

Jepp thanks - das wars , boarr da hätte ich ja in den Geräte-Einstellungen bis zum jüngsten Tag suchen können.^^

Merci , ThankYou , Gracias ... halt Danke für den Tip.

Gruß Ronni

Kann mir mal einer schnell einen guten Browser empfehlen? Der normale ist i-wie scheisse...

Wie wäre es mit chrome? Was gefällt dir am normalen Browser nicht?...

Gesendet von meinem Galaxy Nexus