[ROM] [JB 4.3.1 JLS36I] TREX v52 Final JOREX|HALO|PIE|Team T-REX

• 12.636 Antworten
  • Letztes Antwortdatum

Welcher Mpokang v10 Kernel läuft bei euch ??

• Umfrageteilnehmer
    18
  • Umfrage geschlossen .
Ich find die v14 spitze!

Hab letzte Woche fast jede 4.2er geflasht. Wär fast bei BBB gelandet da mir TREX irgendwie langsamer vorkam, wollte aber auch nicht auf die Optik verzichten.

2 Tage überlegt was nun tun und mit v14 haben sich meine Überlegungen erübrigt.

• Danke
Reaktionen: Don_Ron und Radagast
Guten Abend liebe TREX Gemeinde... die V14 läuft jetzt auch sehr smart auf meinem Nexus! is ja doch einiges mehr an Einstellungsmöglichkeiten :thumbup: gefällt mir sehr gut! bis jetzt sind mir nur 2 kleine Sachen aufgefallen

1. der 2G/3G Toggle hat leider keine direkte Umschaltfunktion mehr. ich komme nur durch langes Drücken in die Einstellungen und muss dort den Haken bei 2G setzen. wird sich da noch etwas ändern? Das hat mir vorher sehr gut gefallen, weil ich die Funktion ständig nutze.

2. Die neuen Toggles in der Benachrichtigungsleiste sind ja super praktisch. Notileiste runter ziehen und zack umschalten. finde ich Weltklasse (jetzt das aber) wenn ich so wie heute mal ausnahmsweise in der tollen Sonne bin, kann ich die nicht aktivierten Toggles nicht sehen (zu dunkel, siehe Screenshot)
qa4ege6e.jpg

alles nur Kleinigkeiten.... ansonsten wieder mal Top Arbeit.... bin begeistert :) thanks

gesendet mit meinem Galaxy Nexus, Android 4.2.2 und TREX V14 in Tapatalk

Zuletzt bearbeitet:
Hallo....wie habt ihr das SDcARD speed
Hack eingestellt....

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2

Anhänge

• uploadfromtaptalk1364069958906.jpg
    uploadfromtaptalk1364069958906.jpg
    57,2 KB · Aufrufe: 565
nadine09 schrieb:
2. Die neuen Toggles in der Benachrichtigungsleiste sind ja super praktisch. Notileiste runter ziehen und zack umschalten. finde ich Weltklasse (jetzt das aber) wenn ich so wie heute mal ausnahmsweise in der tollen Sonne bin, kann ich die nicht aktivierten Toggles nicht sehen (zu dunkel, siehe Screenshot)
Versuch doch mal die Quick Settings, statt dem Power Widget,
die Sonne ist zwar weg, aber die sind besser zu sehen, wenn Du nur 3 in einer Reihe hast.

• Danke
Reaktionen: Radagast
Oder Powertoggle, sehr gut Einstellungsmöglichkeiten :thumbup:
Nutze ich nur, da kann man auch Widgets erstellen und in diesen alles Mögliche steuern ...

... send with GNex-Flash-Machine ...

@ Alleshaber

Ich persönlich hab dort noch garnix eingestellt.

Aber wenn Du dort auf 2048 (recommended) gehst müsste es schon passen -> recommended übersetzt empfohlen. Aber eigentlich brauchst Du dort garnix verstellen , weil das glaube normalerweise nur für zusätzlich eingelegte SDCards gelten dürfte uuund da unser Nexilein ja keinen zusätzlichen Einschub hat ...

Gruß Ron

Ja, 2G-3G umschalten in den Toggles geht nicht mehr, und Recent Ram Anzeige ist auch nicht mehr da.

Bitte kein Jammern anfangen , das hat doch das Team alles schon festgestellt bzw zu erfahren bekommen. Lasst den Jungs doch mal nen bissl Zeit , ist doch erst die erste Version dieses Mixes.

Gruß Ronni

• Danke
Reaktionen: Dirk64 und Radagast
Don_Ron schrieb:
@ Alleshaber

Ich persönlich hab dort noch garnix eingestellt.

Aber wenn Du dort auf 2048 (recommended) gehst müsste es schon passen -> recommended übersetzt empfohlen. Aber eigentlich brauchst Du dort garnix verstellen , weil das glaube normalerweise nur für zusätzlich eingelegte SDCards gelten dürfte uuund da unser Nexilein ja keinen zusätzlichen Einschub hat ...

Gruß Ron

OK alles klar...ja Mit der SD-Card stimmt...leider....naja leider habe ich mit der V14 wieder ein paar mal nur schwarzes Bild gehabt....war mit der v12.1 weg....will aber nicht zurück....:(

Alleshaber schrieb:
OK alles klar...ja Mit der SD-Card stimmt...leider....naja leider habe ich mit der V14 wieder ein paar mal nur schwarzes Bild gehabt....war mit der v12.1 weg....will aber nicht zurück....:(

Finger weg davon ist von mir auf 1536 gestellt !!

von unterwegs

T-REX600 schrieb:
Finger weg davon ist von mir auf 1536 gestellt !!

von unterwegs

Deswegen Frage ich ja....verstellen auch nichts...habe bloß wieder fsync aus gemacht

Nabend, habe in der Navbar ein Button mit Home belegt und das Problem das er den Anwendungsmanager nicht öffnet wenn ich die Home Taste drücke ( bzw keine Aktion ausgeführt wird ) . Habe mit Apex und Nova getestet.

Dankeschön für eure Antworten. Ich übe mich in Geduld und irgendwann wird das bestimmt gefixt. ;)

Don_Ron schrieb:
Bitte kein Jammern anfangen , das hat doch das Team alles schon festgestellt bzw zu erfahren bekommen. Lasst den Jungs doch mal nen bissl Zeit , ist doch erst die erste Version dieses Mixes.

Gruß Ronni

Danke Ronni,
Das wußte ich schon vorher...das das jammern beginnt. man wird es nie allen recht machen können. Das liegt wohl in der Natur des Menschen. Aber wieviel Stunden Arbeit darin stecken und vor allem unsre Freizeit, um so eine HybridRom auf die Beine zu stellen , vergessen wohl einige. und für den ersten Versuch läuft sie doch super. und wir sind sehr zufrieden mit der Rom.
vielleicht haben es noch einige nicht mitbekommen, aber es ist nicht mehr die TREX RBJ+Xylon sondern RBJ+Baked. und wenn Baked keine RAM Anzeige in den Recent Apps anbietet, dann ist es halt so. genauso wie der 2GToggle, wird bestimmt irgendwann gefixt. Etc...
Geduld ist auch eine Tugend.
in diesem Sinne, viel Spaß mit der Rom

• Danke
Reaktionen: Don_Ron, IceDevil, Sherge69 und 2 andere
Wo ist das Problem mit dem 2G Toggle? Gut, geht nicht auf Anhieb aber wenn man den Finger etwas länger draufhält, kommt man in die nötige Einstellung. Dauert 2 Sekunden länger.

Sent from GNex...

Sind auch alles nur bug Meldungen die letztlich der rom zugute kommen bro

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Android-Hilfe.de App

Ja klar, nur wo der Fehler steckt, auch mit der NavBar, das die sich beim Reboot verstellt, da sucht man sich einen Wolf.
Das ist bei Baked verbockt worden und nicht von T-Rex.

Sent from GNex...

ich finde die TREX Weltklasse und wollte mit meinem Post nicht den Eindruck erwecken rumzunörgeln. Sorry, wenn das so rüber kam:cool:. Ich weiß eure Arbeit sehr wohl und sehr hoch zu schätzen und bin euch unendlich dankbar für diese geile Rom! Es gibt in meinen Augen keine Rom, die hier mithalten kann. Schon gar nicht mit der Comunity hier :):thumbup:

• Danke
Reaktionen: Dirk64
Mal eine Frage, vermisse die EInstellung meine Navbar und Taskbar durchsichtig zu machen? Versteckt sich diese Einstellung irgendwo?

Arek schrieb:
Mal eine Frage, vermisse die EInstellung meine Navbar und Taskbar durchsichtig zu machen? Versteckt sich diese Einstellung irgendwo?
jo:
Navbar -> Background Color -> Schieberegler für die Transparenz
Statusbar Settings -> Background Color -> dito

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Arek