![Gleggl](/data/avatars/s/235/235734.jpg,q1569149551.pagespeed.ce.nJ1FLi5284.jpg)
Gleggl
Fortgeschrittenes Mitglied
- 12
Bei mir funktionieren keine Live Wallpaper mehr....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Adinoid schrieb:Boaaah so langsam nervt mich Android -.- Ohne Witz.. bin jetzt von 4.1.2 auf 4.2.2 und schon wieder sind alle Ordner weg -.-
Also ich sehe das mein Speicher der SD Belegt ist mit meinen Daten ich komme an die aber nicht mehr ranKann mir jemand helfen?
Habe schon versucht die Daten zu suchen..finde aber nichts
Don_Ron schrieb:Jepp klimo Dir auch ne good n8.
Hihi ja unser xKiller, nee - wolltn auch nicht angehen - sagte ja vor kurzem selbst das er wohl ne schwehre Geburt sei.^^ Wenns doch zu arg dolle grob rüberkam - dann in seine Richtung nen kleines entschuldigendes Sorry.
Ich bin dann jetzt auch mal wech - Bye an alle , Gruß Ronni
klimo schrieb:@Ronni
Sieht schön aus. Für mich vllt. bissel zu blau, haha
Mag zwar die Kombo, blau/schwarz, aber lieber bissel mehr schwarz, als blau
Aber doch, sehr schick
. So, bin dann erstmal raus, muss noch ein paar Sachen erledigen am Rechner, dann ab in die haia. Muss morgen Kumpel beim Umzug helfen, wird anstrengend genug
. Gn8, bis denn...
PS: Hab bitte Geduld mit dem Xkiller, nicht gleich so angehenKönnte seine Beiträge stundenlang lesen
hehe... Schönes WE...
@Alleshaber
Nein, geht leider nicht...
Dirk64 schrieb:Unter storage/emulated/0, ist da was?
Sent from GNex...
Gleggl schrieb:Die andere ist jetzt nicht wichtig aber wäre trotzdem eine nette "Spielerei", nämlich das man das Layout der Tastatur mehr personalisieren kann..Oder gibts das schon?![]()
cwm legt die backups unterAdinoid schrieb:Ja die neuen Ordner in denen nichts enthalten ist![]()
Adinoid schrieb:Ja die neuen Ordner in denen nichts enthalten ist![]()
Nein in den Ordnern ist auch nichts...
Don_Ron schrieb:@ Montana2
Das Cobalt ist doch blau und Gleggl möchte aber rot. Ausserdem haben wir glaube für ihn ne gute Alternative gefunden per alternativer und skinnabler Tastatur.