[ROM] [JB 4.3.1 JLS36I] TREX v52 Final JOREX|HALO|PIE|Team T-REX

• 12.636 Antworten
  • Letztes Antwortdatum

Welcher Mpokang v10 Kernel läuft bei euch ??

• Umfrageteilnehmer
    18
  • Umfrage geschlossen .
Bei mir funktionieren keine Live Wallpaper mehr....

Kuck mal paar Seiten weiter vor , kann nicht gehen - weil TEAM-REX das Feature bei einer der letzten Versionen komplett rausgenommen hat ... mom ich lade hier gleich die flashable Zip nochmal hoch. Dürfte bei der v14 ebenso sein , das nur funzend per nachflashen. Also auf SDCard packen und einfach übers Recovery wie ne Rom drüberbügeln - ohne wipen.

Anhänge

• LiveWallpapers.zip
    1,7 MB · Aufrufe: 79
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Gleggl
Danke! :)

Boaaah so langsam nervt mich Android -.- Ohne Witz.. bin jetzt von 4.1.2 auf 4.2.2 und schon wieder sind alle Ordner weg -.-

Also ich sehe das mein Speicher der SD Belegt ist mit meinen Daten ich komme an die aber nicht mehr ran :( Kann mir jemand helfen?
Habe schon versucht die Daten zu suchen..finde aber nichts

Unter storage/emulated/0, ist da was?

Sent from GNex...

Adinoid schrieb:
Boaaah so langsam nervt mich Android -.- Ohne Witz.. bin jetzt von 4.1.2 auf 4.2.2 und schon wieder sind alle Ordner weg -.-

Also ich sehe das mein Speicher der SD Belegt ist mit meinen Daten ich komme an die aber nicht mehr ran :( Kann mir jemand helfen?
Habe schon versucht die Daten zu suchen..finde aber nichts

Hast du die gemodete spezial cwm aus dem Startpost installiert ?

Don_Ron schrieb:
Jepp klimo Dir auch ne good n8.

Hihi ja unser xKiller, nee - wolltn auch nicht angehen - sagte ja vor kurzem selbst das er wohl ne schwehre Geburt sei.^^ Wenns doch zu arg dolle grob rüberkam - dann in seine Richtung nen kleines entschuldigendes Sorry.

Ich bin dann jetzt auch mal wech - Bye an alle , Gruß Ronni

Entschuldigung angenommen :p

Der ursprüngliche Beitrag von 17:29 Uhr wurde um 17:31 Uhr ergänzt:

klimo schrieb:
@Ronni
Sieht schön aus :thumbsup:. Für mich vllt. bissel zu blau, haha :D Mag zwar die Kombo, blau/schwarz, aber lieber bissel mehr schwarz, als blau ;) Aber doch, sehr schick :thumbup:. So, bin dann erstmal raus, muss noch ein paar Sachen erledigen am Rechner, dann ab in die haia. Muss morgen Kumpel beim Umzug helfen, wird anstrengend genug :rolleyes2:. Gn8, bis denn...
PS: Hab bitte Geduld mit dem Xkiller, nicht gleich so angehen ;) Könnte seine Beiträge stundenlang lesen :D hehe... Schönes WE...
@Alleshaber
Nein, geht leider nicht...

Mobb mich nicht xD
Nur weil ich so dumme Kommentare abgebe bzw Fragen stelle :D

Gleggl schrieb:
Die andere ist jetzt nicht wichtig aber wäre trotzdem eine nette "Spielerei", nämlich das man das Layout der Tastatur mehr personalisieren kann..Oder gibts das schon? :confused:

Ich benutze das Theme Cobalt aus dem Playstore. Dies ist ja eigentlich dafür gedacht alles in die gewünschte Farbe zu ändern inkl Tastatur. Aber evtl gefällt es dir ja ;)

Adinoid schrieb:
Ja die neuen Ordner in denen nichts enthalten ist :(

Unter data/media/0 auch leer? Ich hab beim Wechsel damals frisch aufgebaut, hatte das Problem nicht.

Sent from GNex...

@ Montana2

Das Cobalt ist doch blau und Gleggl möchte aber rot. Ausserdem haben wir glaube für ihn ne gute Alternative gefunden per alternativer und skinnabler Tastatur.

@ Adinoid

Hmmm komisch , hast Du beim Fullwipen evl ausversehen auch die SDCard mit formatiert ??

Nein in den Ordnern ist auch nichts.. verdammter schei*!!!!

Nein in den Ordnern ist auch nichts...

Also könnte es doch auch gut möglich sein das Du vorm Umstieg auf die TREX beim Fullwipen im Mounts and Storage Menü eine Spalte zu hoch gerutscht bist und anstelle format /system dann format /sdcard gemacht hast. Würde die geplättete SDCard am ehesten erklären.

Zuletzt bearbeitet:
Nee daran lag es nicht :) Sorry blur! du hast recht gehabt.. habe es zwar mit TWRP gemacht die Daten lagen doch dort.. puuh bin ich erleichtert erstmal..

Danke!

Du sprachst von Daten nicht von Backups, da kann man sich ja lange nen Kopf machen...;)

Sent from GNex...

• Danke
Reaktionen: Don_Ron
Ging jetzt nach Adinoid's letzten Posts auch von verloren gegangenen Dateien auf der SD aus ...schniefz.^^

Aber hat sich ja glücklicherweise alles geklärt und er hat ja sein Zeugs wieder.

Don_Ron schrieb:
@ Montana2

Das Cobalt ist doch blau und Gleggl möchte aber rot. Ausserdem haben wir glaube für ihn ne gute Alternative gefunden per alternativer und skinnabler Tastatur.

Es gibt das Theme Cobalt in verschiedenen Farben unter anderem in rot. Ich habe zum Beispiel orange ;)

• Danke
Reaktionen: Gleggl und Don_Ron
Hab ich nicht so drauf geachtet weil ich momentan "blau-äugig" (oder sollte wohl eher blau-hirnig sagen) mit meinem Nexus am werkeln bin. Jaaa ... orange (so ala miui) könnte ich mir für meinen nächsten Farbwechsel-Fimmel auch sehr gut vorstellen -> Cobalt INFERNO sieht ja wirklich nice aus.^^

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Montana2
Ich hatte bei AOKP das blaue und seid T-Rex bin ich auf orange umgestiegen. Gefällt mir richtig gut. Zu Android 5.0 mit dem Nexus 5 und natürlich T-Rex :) mache ich mal das rote Cobalt

Meine Freundin hatte Pink. Aber da ihr C8 Nexus nur auf Reisen ist ...

Zuletzt bearbeitet: