[ROM] [JB 4.3.1 JLS36I] TREX v52 Final JOREX|HALO|PIE|Team T-REX

• 12.636 Antworten
  • Letztes Antwortdatum

Welcher Mpokang v10 Kernel läuft bei euch ??

• Umfrageteilnehmer
    18
  • Umfrage geschlossen .
Okay :) Hauptsache es gibt immer Updates ;-) Bin konplett zufrieden mit eurer Rom und bei der werde ich jetzt auch bleiben denke/hoffe ich.
Freue mich auf weitere Updates!

Wechsel jetzt auch gleich auf die REX-ROM ;)

Bin mal gespannt was ihr da so gebastelt habt :p Hatte vorher die Woche keine Zeit :(

Die ROM + inverted GApps zu flashen stimmt oder?
Ist bisschen verwirrend, weil dort so viele Dateien sind :D Und kann man die Google Apps ohne Probleme Updaten im Store?

Updates was ist das :D:D:D:D:D???? Ne scherz, frage die anderen mal nach der update häufigkeit hier, die kamen manche Tage aus dem flashen nicht mehr raus !!!!

• Danke
Reaktionen: Gleggl und Don_Ron
@Don_Ron : Okay, ich erkunde mich ;-)
@T-Rex: War nicht böse gemeint, nur ein Vorschlag.

Adinoid schrieb:
Wechsel jetzt auch gleich auf die REX-ROM ;)

Bin mal gespannt was ihr da so gebastelt habt :p Hatte vorher die Woche keine Zeit :(

Die ROM + inverted GApps zu flashen stimmt oder?
Ist bisschen verwirrend, weil dort so viele Dateien sind :D Und kann man die Google Apps ohne Probleme Updaten im Store?

Na schau da, Meister Adi flasht Rex !!!

Willkomen und viel Spaß,

zu deinen fragen sage ich mal zu allen ja !!!

• Danke
Reaktionen: Adinoid
@ Gleggl

Hier mal im Anhang schauen ... alternative Tastatur inklusive Skins ^^

Am ehesten dürfte betreff rot wohl Tron Legacy rot Deinem Gusto entsprechen.^^

Normal installieren (Häkchen für unbekannte Drittanbieter muss gesetzt sein) ... Viel Spass mit

Gruß Ron

PS: Zwecks Einrichtung der Tastatur ... das Icon für BK im Hauptmenü anklicken und erstmal "enablen" und anschliessend als Haupttastatur zuweisen. Sorry hatte das vergessen zu posten - weil auch bei mir schon (Dank Jori) diese nicht mehr bei mir im Einsatz ist.

Anhänge

• BetterKeyBoard.zip
    1,7 MB · Aufrufe: 71
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Radagast und Gleggl
Don_Ron schrieb:
@ Gleggl

Hier mal im Anhang schauen ... alternative Tastatur inklusive Skins ^^

Am ehesten dürfte betreff rot wohl Tron Legacy rot Deinem Gusto entsprechen.^^

Normal installieren (Häkchen für unbekannte Drittanbieter muss gesetzt sein) ... Viel Spass mit

Gruß Ron

Großes Danke!! Wie kann ich mich nur revanchieren? :thumbsup:

• Danke
Reaktionen: Radagast
Alles oki , das Dankeschön ist Belohnung genug ... ausserdem sind wir hier doch nen cooles Team und auch ich habe schon mehr als reichlich Wünsche erfüllt bekommen.

Wenn noch Fragen betreff des Keyboard offen sein sollten - bin all hier.^^

Gruß Ronni

• Danke
Reaktionen: Gleggl
Die Rom ist drauf :) sieht bisher ganz ordentlich aus, aber was ist mit der Datenverbrauchsanzeige los? Die ist kaputt bei mir :( verzerrt etc.

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2

Mach mal Screenshot Adi

Der ursprüngliche Beitrag von 10:59 Uhr wurde um 11:03 Uhr ergänzt:

Ha ha die ist jetzt anders !!! Drücke auf orange stelle ein und drücke auf Datenverbrauchszyklus und stelle auch ein !!!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Anhänge

• uploadfromtaptalk1364033120047.jpg
    uploadfromtaptalk1364033120047.jpg
    48,5 KB · Aufrufe: 593
@ Geggl

Kleines kurzes Zusatz-Statement (habe auch gerademal testweise die BK-Tastatur drauf) , das TL_rot funzt bei mir nicht - wird die Installation als nicht erfolgreich angezeigt. Im Skin-Pack wäre dann noch HarleyD. - welches auch rötlich geskinnt wäre als Alternative zu nennen. Falls es bei Dir ebenfalls nicht funzen sollte mit ersterem genannten roten Skin. Warum der bei mir nun auf einmal nicht mehr funzt - null Plan.

Solltest Du nen richtig knallig-roten Skin suchen (lol bordello-rot^^) , im Playstore ist einer for free in dieser Farbe. Hätte ich das Faible für diese Farbe ... , mein persönlicher Favorit wäre der von STEALTHCHIEF namens Blackout Red (allerdings 0,71 Euronchens)

Gruß Ron

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Don_Ron schrieb:
@ Geggl

Kleines kurzes Zusatz-Statement (habe auch gerademal testweise die BK-Tastatur drauf) , das TL_rot funzt bei mir nicht - wird die Installation als nicht erfolgreich angezeigt. Im Skin-Pack wäre dann noch HarleyD. - welches auch rötlich geskinnt wäre als Alternative zu nennen. Falls es bei Dir ebenfalls nicht funzen sollte mit ersterem genannten roten Skin. Warum der bei mir nun auf einmal nicht mehr funzt - null Plan.

Solltest Du nen richtig knallig-roten Skin suchen (lol bordello-rot^^) , im Playstore ist einer for free in dieser Farbe.

Gruß Ron

habe mich selbst grade gewundert :( ich probier das harley dan gleich aus ^^
wieso geht GENAU dieses nicht, ich kann mein Pech manchmal nicht verstehen :D
EDIT: Ja, das Harley spricht mich an :) Danke nochmal!!

Zuletzt bearbeitet:
Kein Thema - gerne , bin ja auch son Skin- & Theme-Freak.^^

PS:

Hat mir keine Ruhe gelassen ... geh mal im Hauptmenü auf BK , darin auf Skins/search/downlod skins .../skins from market/PlayStore ... ziemlich langeeee runterscrollen ... dann kömmt irgendwann nen Skin namen "Glow Legacy Red Keyboard Skin" von Mariux , dieser sieht fast identisch dem Tron aus und ist kostenlos.^^

Viel Spass denne.

.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Don_Ron schrieb:
Kein Thema - gerne , bin ja auch son Skin- & Theme-Freak.^^

PS:

Hat mir keine Ruhe gelassen ... geh mal im Hauptmenü auf BK , darin auf Skins/search/downlod skins .../skins from market/PlayStore ... ziemlich langeeee runterscrollen ... dann kömmt irgendwann nen Skin namen "Glow Legacy Red Keyboard Skin" von Mariux , dieser sieht fast identisch dem Tron aus und ist kostenlos.^^

Viel Spass denne.

.
Danke! Ich finde das so super, wie einem hier geholfen wird.! Können sich andere Foren eine Scheibe von abschneiden! :)

• Danke
Reaktionen: Don_Ron
Für dieses große Lob Dein first Thanks - büddeschön.^^

• Danke
Und du bekommst dafür dein 249tertes Danke! :)

Don_Ron schrieb:
@ Gleggl

Da müssteste direkt gaaaanz lieb unseren Jori fragen für rot , bislang sind mir nur blaue Tastatur , die normal schwarze und die originale bekannt. Vllt erstellt Dir der fleissige uuund meisst auch ganz liebe Jori ja eine in/mit rot. (lol - Schmalz-Modus)

mein lieber Ronni,
da muß ich passen,wenn ich ehrlich bin, hab ich da gar keine Lust drauf,die Tastatur in eine andere Farbe einzufärben.
Aber Gottseidank gibt ja den Playstore:thumbup:

Die ROM ist mit der Zeit ganz nett.. Allerdings stört mich diese Animation bei Whatsapp beim Fensterwechsel ein wenig. Ich mag es lieber schlicht.. Mal sehen was ich da noch ändern kann.

@ Jori66

Hihi , hatte ich schon vorhergesehen das Du keine große Lust haben würdest von Grund auf (wäre ja auch kein Schnelldurchlauf auf die rasche gewesen) einen Skin umzufärben. Deshalb habe ich mich ja auch so reingekniet um Dir ein traurig-machendes Neinsagen an Gleggl zu ersparen.^^

lieber Gruß - Ronni

Zuletzt bearbeitet: