![Gleggl](/data/avatars/s/235/235734.jpg,q1569149551.pagespeed.ce.nJ1FLi5284.jpg)
Gleggl
Fortgeschrittenes Mitglied
- 12
Okay
Hauptsache es gibt immer Updates ;-) Bin konplett zufrieden mit eurer Rom und bei der werde ich jetzt auch bleiben denke/hoffe ich.
Freue mich auf weitere Updates!
Freue mich auf weitere Updates!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Adinoid schrieb:Wechsel jetzt auch gleich auf die REX-ROM![]()
Bin mal gespannt was ihr da so gebastelt habtHatte vorher die Woche keine Zeit
![]()
Die ROM + inverted GApps zu flashen stimmt oder?
Ist bisschen verwirrend, weil dort so viele Dateien sindUnd kann man die Google Apps ohne Probleme Updaten im Store?
Don_Ron schrieb:@ Gleggl
Hier mal im Anhang schauen ... alternative Tastatur inklusive Skins ^^
Am ehesten dürfte betreff rot wohl Tron Legacy rot Deinem Gusto entsprechen.^^
Normal installieren (Häkchen für unbekannte Drittanbieter muss gesetzt sein) ... Viel Spass mit
Gruß Ron
Don_Ron schrieb:@ Geggl
Kleines kurzes Zusatz-Statement (habe auch gerademal testweise die BK-Tastatur drauf) , das TL_rot funzt bei mir nicht - wird die Installation als nicht erfolgreich angezeigt. Im Skin-Pack wäre dann noch HarleyD. - welches auch rötlich geskinnt wäre als Alternative zu nennen. Falls es bei Dir ebenfalls nicht funzen sollte mit ersterem genannten roten Skin. Warum der bei mir nun auf einmal nicht mehr funzt - null Plan.
Solltest Du nen richtig knallig-roten Skin suchen (lol bordello-rot^^) , im Playstore ist einer for free in dieser Farbe.
Gruß Ron
Danke! Ich finde das so super, wie einem hier geholfen wird.! Können sich andere Foren eine Scheibe von abschneiden!Don_Ron schrieb:Kein Thema - gerne , bin ja auch son Skin- & Theme-Freak.^^
PS:
Hat mir keine Ruhe gelassen ... geh mal im Hauptmenü auf BK , darin auf Skins/search/downlod skins .../skins from market/PlayStore ... ziemlich langeeee runterscrollen ... dann kömmt irgendwann nen Skin namen "Glow Legacy Red Keyboard Skin" von Mariux , dieser sieht fast identisch dem Tron aus und ist kostenlos.^^
Viel Spass denne.
.
Don_Ron schrieb:@ Gleggl
Da müssteste direkt gaaaanz lieb unseren Jori fragen für rot , bislang sind mir nur blaue Tastatur , die normal schwarze und die originale bekannt. Vllt erstellt Dir der fleissige uuund meisst auch ganz liebe Jori ja eine in/mit rot. (lol - Schmalz-Modus)