[ROM] [JB 4.3.1 JLS36I] TREX v52 Final JOREX|HALO|PIE|Team T-REX

• 12.636 Antworten
  • Letztes Antwortdatum

Welcher Mpokang v10 Kernel läuft bei euch ??

• Umfrageteilnehmer
    18
  • Umfrage geschlossen .
Kann man sich im recent den RAM wieder anzeigen lassen...

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2

@Ronni
Sieht schön aus :thumbsup:. Für mich vllt. bissel zu blau, haha :D Mag zwar die Kombo, blau/schwarz, aber lieber bissel mehr schwarz, als blau ;) Aber doch, sehr schick :thumbup:. So, bin dann erstmal raus, muss noch ein paar Sachen erledigen am Rechner, dann ab in die haia. Muss morgen Kumpel beim Umzug helfen, wird anstrengend genug :rolleyes2:. Gn8, bis denn...
PS: Hab bitte Geduld mit dem Xkiller, nicht gleich so angehen ;) Könnte seine Beiträge stundenlang lesen :D hehe... Schönes WE...
@Alleshaber
Nein, geht leider nicht...

Jepp klimo Dir auch ne good n8.

Hab bitte Geduld mit dem Xkiller, nicht gleich so angehen
Hihi ja unser xKiller, nee - wolltn auch nicht angehen - sagte ja vor kurzem selbst das er wohl ne schwehre Geburt sei.^^ Wenns doch zu arg dolle grob rüberkam - dann in seine Richtung nen kleines entschuldigendes Sorry.

Ich bin dann jetzt auch mal wech - Bye an alle , Gruß Ronni

Hab die V14 seit gestern Abend drauf. Bin begeistert.
Leider ist es eben passiert daß das Nexus aus war als ich es aus der Tasche geholt habe.
Akku raus und wieder rein hat geholfen.
Was mir noch aufgefallen war ist daß die Navbar beim ersten Start nicht da war. Nach einem Reboot war wieder alles OK.
Hab natürlich vorher ein Fullwipe durchgeführt und nichts wichtiges wie Taktung geändert.
Gut, wenn das jetzt nur einmal vorkommt betrachte ich es als keinmal.
Wollte nur kurz bescheid geben was bei mir vorgekommen ist.

Ich flashe alles wenn ich die Tage Zeit hab. Kann ich alle Apps mit Settings per Titanium restoren? Bekomm ich Titanium über das Recovery installiert?

Wer hatte hier letztens die inverted Gmail 4.3 gepostet? Brauch nochmal den Link ;)

@ Montana2

Was mir noch aufgefallen war ist daß die Navbar beim ersten Start nicht da war. Nach einem Reboot war wieder alles OK
Keine Panik - war bei mir auch so. War natürlich erstmal nen kleener Schock am Anfang als Navbar und Statusbar nicht zu sehen (und auch nicht ansprechbar) waren , mit Reboot nach beendeter Ersteinrichtung und Einspielens meiner Apps per Google-Account-Sicherung war sie glücklicherweise auch bei mir wieder da und lööpt alles 1a und schön geschmeidig.

Sollte das Phemnomen bei anderen auch aufgetreten sein , so wäre es seitens T-Rex vllt ganz gut einen Hinweis im Startpost zu hinterlegen das dieses so möglicherweise auftreten könne und man sich keine Sorgen zu machen brauche.^^

Gruß Ronni

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Montana2
TREX ich bin froh, dass Du dir die Mühe gemacht hast, nach den Probleme die Basis zu wechseln!
War ja bestimmt ne Menge Arbeit / Recherche.
Hatte schon die Befürchtung, dass durch den Wechsel nach BB vielleicht was instabler wird.
Nada, nix
:thumbsup:

Ich war vor der v.14 mal 2 Tage mit CM unterwegs, da lernt ich Deine / Eure Arbeit schätzen.
Es wusste ja nicht mehr, wie es sich Lags anfühlen
und optisch wird TREX immer besser und schicker
:thumbsup:

• Danke
Reaktionen: Dirk64
Wie kann man den Ton ausschalten, der kommt wenn man das Nexus in den Lockmodus versetzt?

Der ursprüngliche Beitrag von 09:11 Uhr wurde um 09:13 Uhr ergänzt:

Alles in Ordnung, habs geschafft ;-)

Bondar schrieb:
Ich flashe alles wenn ich die Tage Zeit hab. Kann ich alle Apps mit Settings per Titanium restoren? Bekomm ich Titanium über das Recovery installiert?

Wer hatte hier letztens die inverted Gmail 4.3 gepostet? Brauch nochmal den Link ;)

Mach Dir von Titanium eine Update zip, geht in der App im Menu. Dann kannst Du es über Recovery installieren. Mach ich immer als Systemapp, ist aber nicht zwingend.
Gmail, ein paar Seiten zurück oder für Faule;) hier: https://www.box.com/shared/vmma08n1hwai9gkvjyvt
::beer:

blur schrieb:
alle ja, ich würde aber nur die Benutzerapps nehmen ;)
..zwingend

Sent from GNex...

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Don_Ron
@ Dirk64

Aaah cooles Feature (kannte ich so bislang noch garnicht) , man muss also oben im Menü nur runterscrollen bis Besonderheiten und dort auf "update.zip erstellen" gehen. Erleichtert beim Restoren natürlich so einiges wenn man dann diese update.zip hat und diese anstelle des (bei mir) langatmigens Google-Sicherung-Restorens flasht.

Mach ich immer als Systemapp,
Also for Dummies , ... beim Erstellen der update.zip unter "Titanium Backup wird installiert als:" ... System-Anwendung auswählen ?? (Steht beim Aufruf mit Punkt markiert bei Benutzer-Anwendung) Hab ich jetzt so richtig verstanden ??

Gruß Ron

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du bitte mal andere Farben nimmst für Deine Texte kann ich auch was lesen über die App mit dunklem Skin.
Ich habe außerdem nicht darauf geachtet, dass T-Rex Titanium schon drin hat. Wollte diesmal das ROM im regulären Zustand flashen und habe vorher nicht reingeguckt. Kommt davon, beim nächsten Mal wird ausgemistet...
Ich nutze z.B.kein Fatzebock.

Sent from GNex...

• Danke
Reaktionen: Radagast
@Dirk64

Wenn Du bitte mal andere Farben nimmst für Deine Texte kann ich auch was lesen über die App mit dunklem Skin.
Dein Wünschli kann gerne nachgekommen werden ...aber welche Farbe soll ich denn dann am besten nehmen ?? Lol ... sag jetzt aber bitte nicht greeeen.^^

So für Deine Äuglein von unterwegs besser ?? (sieht hier aber glaube bissl blass aus ??)

Gruß Ronni

• Danke
Reaktionen: Radagast
Also ich habe dieses Rom jetzt mal lange getestet und bin echt zufrieden. Jedoch fehlen noch 2 (würde ich sagen) wichtige Sachen.
Die eine wäre ein OTA Update wie beim Stock Rom, das man das Rom wie z.B beim CyanogenMod direkt in den Einstellungen updaten kann.
Die andere ist jetzt nicht wichtig aber wäre trotzdem eine nette "Spielerei", nämlich das man das Layout der Tastatur mehr personalisieren kann..Oder gibts das schon? :confused:

@ Gleggl

Tastatur kannste doch anpassen in Einstellungen Deiner ausgewählten Tastatur.

@Don de Ron: Nimm bunt da kann er sich die beste Farbe raussuchen :D:D:D

@Blur: Ist immer wieder schön zu hören wenn andere eine anderes Rom ausprobieren und dann doch wieder hier landen !!!!

Zweck`s Optik kommt im nächsten update noch was schönes den Jori und jetzt auch Dirk können sich jetzt mit RBJ & Baked richtig aus lassen, was mit Xylon nicht möglich war ! Da immer wenniger mit Xylon ging denke ich es war die richtige Entscheidung !!

Don_Ron schrieb:
@ Gleggl

Tastatur kannste doch anpassen in Einstellungen Deiner ausgewählten Tastatur.

Achso, nein ich meine z.B dass man das blau in rot umändern kann, oder stell ich mich zu blöd?

Gleggl schrieb:
Also ich habe dieses Rom jetzt mal lange getestet und bin echt zufrieden. Jedoch fehlen noch 2 (würde ich sagen) wichtige Sachen.
Die eine wäre ein OTA Update wie beim Stock Rom, das man das Rom wie z.B beim CyanogenMod direkt in den Einstellungen updaten kann.
Die andere ist jetzt nicht wichtig aber wäre trotzdem eine nette "Spielerei", nämlich das man das Layout der Tastatur mehr personalisieren kann..Oder gibts das schon? :confused:

OTA Update wird es nie geben !! Bin ich dagegen und werde es auch immer bleiben! Ein bißchen hier durch den Thread stöbern und feststellen das es ein neues update gibt kann nie schaden !!!

Tastatur hat ja schon Ronni beantwortet :D ! Ansonsten stehen noch weiter Alternativen im PlayStore bereit.

• Danke
Reaktionen: blur
@ Gleggl

Da müssteste direkt gaaaanz lieb unseren Jori fragen für rot , bislang sind mir nur blaue Tastatur , die normal schwarze und die originale bekannt. Vllt erstellt Dir der fleissige uuund meisst auch ganz liebe Jori ja eine in/mit rot. (lol - Schmalz-Modus)

Ansonsten mal direkt ne andere Tastatur versuchen - wie zB "Better Keyboard" (nicht mehr im PlayStore - hab ich aber in meinem Fundus die letzt-aktuelle apk) mit dazu verfügbaren Skins - glaube auch rot.^^

Gleggl schrieb:
Achso, nein ich meine z.B dass man das blau in rot umändern kann, oder stell ich mich zu blöd?

Wenn du ca. 30 XML`S Dateien bearbeitest und 50 png`s umfärben willst kannst du deine farben in der Tastatur gern ändern !!!