![Alleshaber](/data/avatars/s/105/105710.jpg,q1569149551.pagespeed.ce.Az95nEbjTN.jpg)
Alleshaber
Erfahrenes Mitglied
- 24
Kann man sich im recent den RAM wieder anzeigen lassen...
Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Hihi ja unser xKiller, nee - wolltn auch nicht angehen - sagte ja vor kurzem selbst das er wohl ne schwehre Geburt sei.^^ Wenns doch zu arg dolle grob rüberkam - dann in seine Richtung nen kleines entschuldigendes Sorry.Hab bitte Geduld mit dem Xkiller, nicht gleich so angehen
alle ja, ich würde aber nur die Benutzerapps nehmenBondar schrieb:Kann ich alle Apps mit Settings per Titanium restoren?
Ja, weil es schon integriert istBondar schrieb:Bekomm ich Titanium über das Recovery installiert?
Keine Panik - war bei mir auch so. War natürlich erstmal nen kleener Schock am Anfang als Navbar und Statusbar nicht zu sehen (und auch nicht ansprechbar) waren , mit Reboot nach beendeter Ersteinrichtung und Einspielens meiner Apps per Google-Account-Sicherung war sie glücklicherweise auch bei mir wieder da und lööpt alles 1a und schön geschmeidig.Was mir noch aufgefallen war ist daß die Navbar beim ersten Start nicht da war. Nach einem Reboot war wieder alles OK
Bondar schrieb:Ich flashe alles wenn ich die Tage Zeit hab. Kann ich alle Apps mit Settings per Titanium restoren? Bekomm ich Titanium über das Recovery installiert?
Wer hatte hier letztens die inverted Gmail 4.3 gepostet? Brauch nochmal den Link![]()
..zwingendblur schrieb:alle ja, ich würde aber nur die Benutzerapps nehmen![]()
Also for Dummies , ... beim Erstellen der update.zip unter "Titanium Backup wird installiert als:" ... System-Anwendung auswählen ?? (Steht beim Aufruf mit Punkt markiert bei Benutzer-Anwendung) Hab ich jetzt so richtig verstanden ??Mach ich immer als Systemapp,
Dein Wünschli kann gerne nachgekommen werden ...aber welche Farbe soll ich denn dann am besten nehmen ?? Lol ... sag jetzt aber bitte nicht greeeen.^^Wenn Du bitte mal andere Farben nimmst für Deine Texte kann ich auch was lesen über die App mit dunklem Skin.
Don_Ron schrieb:@ Gleggl
Tastatur kannste doch anpassen in Einstellungen Deiner ausgewählten Tastatur.
Gleggl schrieb:Also ich habe dieses Rom jetzt mal lange getestet und bin echt zufrieden. Jedoch fehlen noch 2 (würde ich sagen) wichtige Sachen.
Die eine wäre ein OTA Update wie beim Stock Rom, das man das Rom wie z.B beim CyanogenMod direkt in den Einstellungen updaten kann.
Die andere ist jetzt nicht wichtig aber wäre trotzdem eine nette "Spielerei", nämlich das man das Layout der Tastatur mehr personalisieren kann..Oder gibts das schon?![]()
Gleggl schrieb:Achso, nein ich meine z.B dass man das blau in rot umändern kann, oder stell ich mich zu blöd?