T
T-REX600
Gast
- Themenstarter
- #5.541
So ich bin raus für heute Gn8 und noch viel spaß mit der v14 !!!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
hatte noch nicht so viele Gelegenheiten,Sherge69 schrieb:Geht die LED Benachrichtigung bei irgendjemandem? Ohne Light Flow
Geht hier bis jetzt irgendwie unter![]()
T-REX600 schrieb:So ich bin raus für heute Gn8 und noch viel spaß mit der v14 !!!
Hatte ihn vorhin als ich gestöbert habe. Aus dem Kopf weiß ich es jetzt nicht, sag Dir morgen bescheid.Jori66 schrieb:wenn ich denn rausfinde wo der Knabe sitzt![]()
So, endlich habe ich ZeitDon_Ron schrieb:Also nur ne Frage der Einstellung - glaube mit Häkchen setzen beim anzeigen Sonderzeichen oder so ?? Oder wieso ist die bei oberen Bild komplett black ?
Sagen wir mal so, unsere Geschmäcker sind sehr, sehr ähnlichDon_Ron schrieb:Jaaa da gebe ich Dir vollstens rechtmit den Recent.^^
Hmmm ööh nööö , so richtig weiss ich jetzt nicht genau was Du meintest mitDeiner Meinung zu Kill-All ?? ??
Bin gespannt...Don_Ron schrieb:Mom Bilder kommen gleich - nochn bissl nackich - bin noch am einrichten.^^
Jup, mach malDon_Ron schrieb:evl als Zusatz-Variante das MINTAKA von RATTAR (https://www.android-hilfe.de/forum/...uadrat-golauncherex-theme-grey-3d.194245.html). Ich installier es mal und mach noch nen Shot ??