T
T-REX600
Gast
- Themenstarter
- #5.521
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
T-REX600 schrieb:
Das ist die selbe Rom die exp war nur fürs Team diesmal !!!Don_Ron schrieb:@ Jori66
Was mir gerade auffällt durch Eure Sig ... ist an der EURIGEN v14Exp was anders als bei der hiesigen v14 ?? Stieß mir nur gerade so auf - weil bei Dir und auch beim klimo immernoch die v14exp drin steht. Sogar Dirk ist noch mit der EXP unterwegs ??
Gruß Ronni (der gaaanz neugierig ist^^)
Ich hab doch schonmal geschrieben, das mein Nexus keine Stable mag.Don_Ron schrieb:@ Jori66
Sogar Dirk ist noch mit der EXP unterwegs ??
Johaaa das fiel mir auch gerade noch ein das Du diesbezüglich mal etwas verlauten liessest.^^ Hmmm , aber Deine STOCK-deodexed ist doch auch stable ?!? Woran erkennt denn besagtes Nexus ob stable oder experimental - öhemja , gerade etwas verwirrt kuck.^^Ich hab doch schonmal geschrieben, das mein Nexus keine Stable mag.
Lol , ... ... ... ich will auch SEX (aaargh blöde Wortwahl - Eigentor^^) !!Checkt mal die Tastatur aus der original Rom up, die Dirk gepostet hat. Mein gerät ist jetzt schwarz wie die Nacht, sehr, sehr sexy.
Tomasz89 schrieb:Wie funktioniert denn die LED bei euch so? Bei Whatsapp z.b. leuchtet sie nur, solange das PopUp zu sehen ist. Wird das Display wieder schwarz, hört es auf zu leuchten. Das hatte ich mit der anderen LED unter 12.1 noch nicht. Auch beim Eingang einer SMS hat es gerade nicht geblinkt. Sind noch so paar Startschwierigkeiten.:blushing: