[ROM] [JB 4.3.1 JLS36I] TREX v52 Final JOREX|HALO|PIE|Team T-REX

• 12.636 Antworten
  • Letztes Antwortdatum

Welcher Mpokang v10 Kernel läuft bei euch ??

• Umfrageteilnehmer
    18
  • Umfrage geschlossen .
@ Jori66

Was mir gerade auffällt durch Eure Sig ... ist an der EURIGEN v14Exp was anders als bei der hiesigen v14 ?? Stieß mir nur gerade so auf - weil bei Dir und auch beim klimo immernoch die v14exp drin steht. Sogar Dirk ist noch mit der EXP unterwegs ??

Gruß Ronni (der gaaanz neugierig ist^^)

Don_Ron schrieb:
@ Jori66

Was mir gerade auffällt durch Eure Sig ... ist an der EURIGEN v14Exp was anders als bei der hiesigen v14 ?? Stieß mir nur gerade so auf - weil bei Dir und auch beim klimo immernoch die v14exp drin steht. Sogar Dirk ist noch mit der EXP unterwegs ??

Gruß Ronni (der gaaanz neugierig ist^^)
Das ist die selbe Rom die exp war nur fürs Team diesmal !!!

• Danke
Reaktionen: Don_Ron
Don_Ron schrieb:
@ Jori66
Sogar Dirk ist noch mit der EXP unterwegs ??
Ich hab doch schonmal geschrieben, das mein Nexus keine Stable mag.:D

Sent from GNex...

Suuuper Rom gefällt wirklich:love::thumbsup:

Ich muß mir doch kein neues Spielzeug suchen, hier gehts ja sehr gut weiter;)

Wo soll das noch enden...:D

Mal so am Rande mir würde es gefallen wenn das Menü so bleibt wie es ist d.h.für meinen Geschmack müßen da jetzt keine weiteren raptoren oder schriftzüge etc. rein. Weniger ist manchmal mehr...

Ansonsten weiter machen und Danke an das Team für die Arbeit:thumbup:

@ Dirk64

Ich hab doch schonmal geschrieben, das mein Nexus keine Stable mag.
Johaaa das fiel mir auch gerade noch ein das Du diesbezüglich mal etwas verlauten liessest.^^ Hmmm , aber Deine STOCK-deodexed ist doch auch stable ?!? Woran erkennt denn besagtes Nexus ob stable oder experimental - öhemja , gerade etwas verwirrt kuck.^^

Stock deodexed ist Stable aber mit experimental Kernel und sooo Stock ist die eigentlich nicht mehr.

Sent from GNex...

• Danke
Wie funktioniert denn die LED bei euch so? Bei Whatsapp z.b. leuchtet sie nur, solange das PopUp zu sehen ist. Wird das Display wieder schwarz, hört es auf zu leuchten. Das hatte ich mit der anderen LED unter 12.1 noch nicht. Auch beim Eingang einer SMS hat es gerade nicht geblinkt. Sind noch so paar Startschwierigkeiten.:blushing:

Download über Dev-Host geht wieder !!!!!:D:D:D

@ klimo

Oups , kann die von Dir angesprochene Black-Tastatur bzw Dirks Post iwi gerade nicht finden.

Checkt mal die Tastatur aus der original Rom up, die Dirk gepostet hat. Mein gerät ist jetzt schwarz wie die Nacht, sehr, sehr sexy.
Lol , ... ... ... ich will auch SEX (aaargh blöde Wortwahl - Eigentor^^) !!

Oder ist die ähnlich/gleich der schwarzen Tastatur hier aus T-REX seinem Download-Fundus ??

Klimooooo ... ich möchte auch nen sexy Nexus.

Gruß Ronni

PS: hmmm - nun erstmal weg von blue ??

@Ronni
Sorry, kann grade nicht, bin auf der Arbeit :( Die Tastatur müsste ähnlich wie die aus dem startpost sein ;)...
4e4anyqa.jpg

Gesendet von meinem Galaxy Nexus

• Danke
Aaaah unser fleissiger Klimo (ätsch ich hab schon FA *gg*) , ... ... hmmm sieht wirklich gut aus (ähnlich der anderen beim BBB - die hätte dann oben am Rand der jeweiligen Taste nen blauen Markierungspunkt bzw diese kleinen Sonderzeichen.

Ich stöbere mal den Fred durch ab erster Ansage bezüglich kommender v14 ... iwo muss dat Posting doch sein.

Mach nicht mehr so lange und ick wünsch Dir nachher nen verdient schönen Feierabend.

Gruß Ronni

Meinst du so?... Ist die gleiche ;)...
6a5y3u3y.jpg

Gesendet von meinem Galaxy Nexus

Also nur ne Frage der Einstellung - glaube mit Häkchen setzen beim anzeigen Sonderzeichen oder so ?? Oder wieso ist die bei oberen Bild komplett black ?

Tomasz89 schrieb:
Wie funktioniert denn die LED bei euch so? Bei Whatsapp z.b. leuchtet sie nur, solange das PopUp zu sehen ist. Wird das Display wieder schwarz, hört es auf zu leuchten. Das hatte ich mit der anderen LED unter 12.1 noch nicht. Auch beim Eingang einer SMS hat es gerade nicht geblinkt. Sind noch so paar Startschwierigkeiten.:blushing:

Bei mir ebenso:mellow: außer bei Gmail mag die LED nicht so richtig

Bei mir verstellt sich die navbar auch immer wieder mal. Stelle 36dp ein und in unregelmäßigen Abständen ist sie wieder auf 48dp.

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Android-Hilfe.de App

Ist bei der bb8 auch so, das die NavBar sich verstellt. Kann T-Rex nix für.

Sent from GNex...

• Danke
Reaktionen: Radagast und Don_Ron
Wollte ich auch gerade sagen , wurde nebenbei im bb-Thread kürzlich auch bemerkt. Aber vllt kann das TEAM ja trotzdem was daran deixeln.

Dort war es so , das sich der eingestellte dpi-Wert nur bis zum nächsten Neustart hielt - stand in den Einstellungen zwar immernoch auf dem eingestellten Wert - angezeigt wurde aber trotzdem default 48dpi.