[ROM] [JB 4.3.1 JLS36I] TREX v52 Final JOREX|HALO|PIE|Team T-REX

• 12.636 Antworten
  • Letztes Antwortdatum

Welcher Mpokang v10 Kernel läuft bei euch ??

• Umfrageteilnehmer
    18
  • Umfrage geschlossen .
T-REX600 schrieb:
Tastatur-black.zip versuche mal die !!

Signal und Wifi Icon sind in der Rom blau sonst bekomme ich ärger mit Klimo :D !!! Sind meine Icon`s war nur zu faul nochmal das Rom zu flashen für die Screens, Sorry !!!

Menno will auch weiß sieht geil aus !

& wie bekomme ich das wetter dings hin wie bei dir hab in der baked einstellung auf wetter geklickt aber geht nicht im lockscreen :o

blur schrieb:
und wir haben es doch ganz bequem, nehmen ne getestete Variante,
möchte nicht wissen, wie viele Flashorgien trex / jori / dirk u.a. hinter sich haben.
Auch diese ganze Frickelei, das Auseinanderpflücken des Frameworks, der apks / xmls etc, diese immense Fleißarbeit möchte ich mir nicht antun.
Meine Hochachtung!!
An dem ROM hab ich nicht mitgefrickelt, das ist allein T-Rex und Jori's Werk. Aaaber, da ich, weil Xylon raus ist, jetzt auch T-Rex nutze, kann/darf ich vielleicht in Zukunft etwas mehr beitragen.
Und zur Frickelei -> das hat Suchtfaktor ;) :D :D

• Danke
Reaktionen: Don_Ron und blur
Bondar schrieb:
T-Rex, machst du das eigentlich auch "Hauptberuflich" ? Sprich: Coden etc... kommst du aus der Branche oder bist du da Quereinsteiger? Dirk,Jori?

Würde mich mal interessieren, da ich auch schön öfter mit dem Gedanken gespielt habe mich mal in die Materie von Java/Android Programmierung einzulesen...

Gruss, Weitermachen

ich für meinen Teil,bin Pferdepfleger und bin ja auch erst seit September vorigen Jahres auf Android und habe am Anfang den guten Dirk64 mit Fragen bombadiert und seine Geduld auf die Probe gestellt.
ansonsten viel lesen und vor allem ausprobieren,ausprobieren,ausprobieren.
versuch macht klug.:smile:

• Danke
Reaktionen: Dirk64
xKiller35 schrieb:
& wie bekomme ich das wetter dings hin wie bei dir hab in der baked einstellung auf wetter geklickt aber geht nicht im lockscreen :o

Genauso, wie du es vorher gemacht hast ;)
T-REX600 schrieb:
Signal und Wifi Icon sind in der Rom blau sonst bekomme ich ärger mit Klimo :D !!!
:thumbup::D...

Gesendet von meinem Galaxy Nexus

Dirk64 schrieb:
An dem ROM hab ich nicht mitgefrickelt, das ist allein T-Rex und Jori's Werk. Aaaber, da ich, weil Xylon raus ist, jetzt auch T-Rex nutze, kann/darf ich vielleicht in Zukunft etwas mehr beitragen.
Und zur Frickelei -> das hat Suchtfaktor ;) :D :D

Aber immer !!!

• Danke
Gefällt mir wieder sehr gut die Rom! Großartige Arbeit!

Wo finde ich denn die Einstellung, das Status und Navbar auf dem Homescreen transparent sein sollen? Das gab es unter 12.1 noch, nur bin ich wahrscheinlich wieder zu blind :D

Bondar schrieb:
T-Rex, machst du das eigentlich auch "Hauptberuflich" ? Sprich: Coden etc... kommst du aus der Branche oder bist du da Quereinsteiger? Dirk,Jori?

Würde mich mal interessieren, da ich auch schön öfter mit dem Gedanken gespielt habe mich mal in die Materie von Java/Android Programmierung einzulesen...

Gruss, Weitermachen
Mehr als Quer eingestiegen! Im August 2010 aus dem Krankenhaus, Langeweile, nur zu Hause. Im Januar 2011 den ersten LapTop gekauft, vorher hatte ich wenig damit zu tun bis auf ein paar rudimentäre DOS Kenntnisse. Dann im April 2011 mein erstes Smartie (Defy). Alles angelesen und zusammengesucht.
Für Java "Java ist auch eine Insel"! Linux Für Dummies hat mir auch nicht geschadet, allerdings hab ich das Meiste für mich bei XDA, ROOTZWIKI, usw. gefunden von den ganzen Ubuntu/Linux-Foren mal abgesehen.
Wie Jori schon gesagt hat, lesen, lesen, lesen und probieren. Und keine Angst vor einem Brick, es hat immer einen Weg gegeben (bis jetzt).
:D

Zuletzt bearbeitet:
Stimmt Dirk,
hatte ich ja schonmal ein totes Nexus,
was wieder zum Leben erwacht wurde....durch?
lesen,lesen,lesen

• Danke
Tomasz89 schrieb:
Gefällt mir wieder sehr gut die Rom! Großartige Arbeit!

Wo finde ich denn die Einstellung, das Status und Navbar auf dem Homescreen transparent sein sollen? Das gab es unter 12.1 noch, nur bin ich wahrscheinlich wieder zu blind :D

Einstellungen/Baked Settings/Navbar bzw. Statusbar/Navbar background color dort der lange Balken ist die transparent Einstellung

• Danke
Reaktionen: Don_Ron
Jori66 schrieb:
Stimmt Dirk,
hatte ich ja schonmal ein totes Nexus,
was wieder zum Leben erwacht wurde....durch Media Markt?
lesen,lesen,lesen

:scared:

Wie geht's dem guten C8 eigentlich?

klimo schrieb:
Genauso, wie du es vorher gemacht hast ;)

:thumbup::D...

Gesendet von meinem Galaxy Nexus

Habs vorher noch agrnet drauf gehabt würde es jetzt gerne auf dem screen haben wenn tastensperre drine ist so wie t-rex

Jori bringt alles klar !!!!:D:D:D

Fakt ist jedenfalls, ich habe seit über einem Monat wieder Lust auf ein Custom ROM wo ich nicht denke, "Ach, die Stock deodex läuft flüssiger und das bisschen Schnickschnack bringt's auch nicht"! ;)

• Danke
@ T-REX600

Hallihallo ...endlich Feierabend -> Flashtime ^^

Sag mal - kurze Frage , weil ich ja auch schon kurz auf der originalen bbb8 war - dort ist mir nämlich etwas aufgefallen wo ich gern wissen würde ob das hier bei der v14er auch so ist oder vom TREX-TEAM doch etwas anders angegangen wurde.

Kurz zu BB , dort ist mir der Bug aufgefallen - das die UHR (also Wecker/Stopuhr/Timer) trotz auf Blau einstellens und anschliessendem Neustart trotzdem auf weiss blieb. Habt Ihr dieses hier auch so bemerkt oder trat dieses Phenomen hier durch das Zusammenspiel RBJ & BBB nicht mehr auf ??

Weiterhin , ist mir so nur bei ORIGINAL-BBB_8 aufgefallen , wenn ich dort unten per Rescent (oder wie sich das schimpft) die jeweiligen Seiten minimierte hatte ich oben nicht mehr diese drei diagonalen Punkte zum Alles-Schliessen , sondern musste in Einstellungen erst den Punkt aktivieren zum All-KILL und erhielt dann unten links einen Kill-Button angezeigt. Hier auch oder wieder vereinfacht (bzw schöner) per Dreier-Punkt-Beenden ??

Drittens , beide Roms - also die REX und auch die BB haben ja separat inverted Gapps ... , welche sollte man nun nehmen - egal und jedem nach seinen Gusto , oder sind die TREX-GAPPS besser angepasst ??

Sooo , nun aber erstmal Flashen Flashen Flashen ... achnee - erst ja der FULLWIPE. grins

Gruß Ronni

Zuletzt bearbeitet:
Dirk64 schrieb:
Fakt ist jedenfalls, ich habe seit über einem Monat wieder Lust auf ein Custom ROM wo ich nicht denke, "Ach, die Stock deodex läuft flüssiger und das bisschen Schnickschnack bringt's auch nicht"! ;)

Und das aus deinen Mund :D:D:D

Danke REX ... Du nimmst mir das Wort ausm Munde.^^

Don_Ron schrieb:
@ T-REX600

Hallihallo ...endlich Feierabend -> Flashtime ^^

Sag mal - kurze Frage , weil ich ja auch schon kurz auf der originalen bbb8 war - dort ist mir nämlich etwas aufgefallen wo ich gern wissen würde ob das hier bei der v14er auch so ist oder vom TREX-TEAM doch etwas anders angegangen wurde.

Kurz zu BB , dort ist mir der Bug aufgefallen - das die UHR (also Wecker/Stopuhr/Timer) trotz auf Blau einstellens und anschliessendem Neustart trotzdem auf weiss blieb. Habt Ihr dieses hier auch so bemerkt oder trat dieses Phenomen hier durch das Zusammenspiel RBJ & BBB nicht mehr auf ??

Weiterhin , ist mir so nur bei ORIGINAL-BBB_8 aufgefallen , wenn ich dort unten per Rescent (oder wie sich das schimpft) die jeweiligen Seiten minimierte hatte ich oben nicht mehr diese drei diagonalen Punkte zum Alles-Schliessen , sondern musste in Einstellungen erst den Punkt aktivieren zum All-KILL und erhielt dann unten links einen Kill-Button angezeigt. Hier auch oder wieder vereinfacht (bzw schöner) per Dreier-Punkt-Beenden ??

Drittens , beide Roms - also die REX und auch die BB haben ja separat inverted Gapps ... , welche sollte man nun nehmen - egal und nach jedem sein Gusto , oder sind die TREX-GAPPS besser angepasst ??

Sooo , nun aber erstmal Flashen Flashen Flashen ... achnee - erst ja der FULLWIPE. grins

Gruß Ronni

1. ist nicht so
2. ist auch wie in BBB8
3. ist egal die invert aus den Startpost passen schön dazu !!!

• Danke
1. Cool endlich wieder blaue Uhr im WECK-Einstellungen (erleichtertbin)

2. Dieses enablen der KILL-ALL_Funktion per EXTRA-Button ... ist da was in Planung zurück zu den Pünktchen oder ne kleine Farbanpassung des ollen grauen Schalters ??

3. Also bleibe ich bei den TREX-GAPPS ^^

T-REX600 schrieb:
Und das aus deinen Mund :D:D:D
Wieso? Normal nutze ich nur CR aber in letzter Zeit wurden die nicht alt nach einem Test. Die RootBox lief z.B. zwei Tage echt gut und fing dann dermaßen an zu laggen. Da hab ich keinen Bock drauf, brauch ein zuverlässiges Nexus (deshalb hab ich dekadenterweise auch zwei)

Don_Ron schrieb:
1. Cool endlich wieder blaue Uhr im WECK-Einstellungen (erleichtertbin)

2. Dieses enablen der KILL-ALL_Funktion per EXTRA-Button ... ist da was in Planung zurück zu den Pünktchen oder ne kleine Farbanpassung des ollen grauen Schalters ??

3. Also bleibe ich bei den TREX-GAPPS ^^

Welche sind die T-Rex Gapps ?

Die normalen oder wo inverted vor steht ?