[ROM] [JB 4.3.1 JLS36I] TREX v52 Final JOREX|HALO|PIE|Team T-REX

• 12.636 Antworten
  • Letztes Antwortdatum

Welcher Mpokang v10 Kernel läuft bei euch ??

• Umfrageteilnehmer
    18
  • Umfrage geschlossen .
Bondar schrieb:
Wart ma ab... die deixeln und drehen sich das..Geld is alles :D

Jo, werde an deine Worte denken wenns doch so kommt !!!

so bin für Heute raus
Gn8 zusammen und freut euch auf Morgen:scared:

• Danke
Reaktionen: Radagast
Jo von mir auch eine Gn8 bis morgen, freut euch :D:D:D

PS: Ein riesen Danke an Jori :thumbsup:

• Danke
Reaktionen: Tomasz89 und Dirk64
Sieht gut aus, so kann ich endlich auch T-Rex nutzen! Nur *mecker* Settings- und QSTile Background müssen noch richtig schwarz werden. Und die Tastatur hab ich auch sofort raus geworfen. Ist jetzt die Originale aus dem neuen Teil. (Cyanpaomi)

Sent from GNex...

Hast du vllt. ein screen von der Tastatur??? Oder ein Link, wo ich sie mir anschaue könnte??? Habe immer noch die blau/schwarze drauf. Ich mag sie, bin aber für alles offen ;)...

Screenshot kannst Du haben.
LogCat geht nicht, fu..!

Sent from GNex...

Anhänge

• uploadfromtaptalk1363911642784.jpg
    uploadfromtaptalk1363911642784.jpg
    27,3 KB · Aufrufe: 438
  • Danke
Reaktionen: Don_Ron
Ja, Logcat funzt leider nicht :(...

Liegt wohl an Rasbean und nicht wie vorher gedacht an Xylon. Mal sehen, was da blockt.

Edith: Das ist irgendein init.d Script, was es verhindert. Hab gerade alle raus geworfen und jetzt geht es. Sind wir also nicht weit von der Lösung.

Sent from GNex...

Zuletzt bearbeitet:
Alles klar, viel Erfolg, beim suchen ;) Bin weg, Gn8...

00check init.d raus und LogCat geht! ;)

cat > /system/etc/liberty.cfg << EOF

Sent from GNex...

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Bondar
Guten Morgen Team T. :D
Frühschicht und in Erwartung an die neue 'T-Mix' ... und keine Nachtschicht, also Zeit zum Flashen :D

... send with GNex-Flash-Machine ...

Bvt schrieb:
Frühschicht und in Erwartung an die neue 'T-Mix' ... und keine Nachtschicht, also Zeit zum Flashen :D

Ich sehe schon, noch einer, der so früh raus muss. :)
Einen schönen guten Morgen allen draußen im Land!

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Android-Hilfe.de App

Zuletzt bearbeitet:
Hast Recht, früh auf nicht, aber lange auf wegen Nachtschicht :eek:

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2

Morgen! Ich gehe jetzt mal nach der Nachtschicht ins Bett und erwarte später tonnenweise positive Berichte von der neuen Version ;)

Bvt schrieb:

Guten Morgen, geh jetzt auch ins Bett nach der Nachtschicht. Also wenn Bvt heute Zeit zum Flashen hat, kann ich mich bestimmt drauf einstellen, wenn ich heut aufsteh, nix zum Flashen da ist. :banghead::D:D:D:D

• Danke
Man, da haben wir ja doch so einige Schichtdienstler hier ... *erstauntichbin* :winki: :biggrin:

@Bvt
Weis sowieso nicht warum du soviel arbeiten mußt. Mein Alter ist auch bei dem Verein, der arbeitet soviel wie ich im Jahr Urlaub hab. Ist ein Hundeführer. Heißt, wenn du Zeit haben willst zum Flashen, besorg dir einen wau wau :D:D:D

• Danke
Haha ... naja, ich mache ganz normal 40Std/Woche ... gefühlt 50Std. :blink: :lol: ... Wochenende ist aber frei und Zeit zum ausgiebigen T-Rex v14 (?)-Flash :thumbsup:

• Danke
Reaktionen: marco98765
@ TEAM & all others

Moin-Moin in die Runde ... gääähns

@ marco98765

Heißt, wenn du Zeit haben willst zum Flashen, besorg dir einen wau wau
Haha ... das möchte ich jetzt aber mal ganz stark anzweifeln. Später vllt mal - als Welpis und später inner Ausbildung würde Bvt inner Hundestaffel definitiv keine große zeit zum flashen finden. Mein Filou will wenns geht sogar wenn ich gerade vorm PC sitze aufn Schoss oder schleppt zuhauf Spielzeug ala Tennisbälle an und gibt dann "erzählend" kund das er spielen oder schmusen will. Die letzten Tage hab ich mitm Wuff aufm Schoss meine Flash-Sessions absolvieren dürfen.^^

@ T-REX600

ES IST MORGEN ... grins ... ... v14 v14 v14 *schmunzel*

Gruß Ronni

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: marco98765 und Radagast
Ganz zu schweigen von Spaziergängen, am besten bei Regen und dann nach 30min. Spaziergang 30min lang den Wauwi säubern und dann stinkende handtücher waschen :laugh: