T
T-REX600
Gast
- Themenstarter
- #5.441
Bondar schrieb:Wart ma ab... die deixeln und drehen sich das..Geld is alles![]()
Jo, werde an deine Worte denken wenns doch so kommt !!!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Bondar schrieb:Wart ma ab... die deixeln und drehen sich das..Geld is alles![]()
Bvt schrieb:Guten Morgen Team T.
Frühschicht und in Erwartung an die neue 'T-Mix' ... und keine Nachtschicht, also Zeit zum Flashen
... send with GNex-Flash-Machine ...
Bvt schrieb:Guten Morgen Team T.
Frühschicht und in Erwartung an die neue 'T-Mix' ... und keine Nachtschicht, also Zeit zum Flashen
... send with GNex-Flash-Machine ...
Haha ... das möchte ich jetzt aber mal ganz stark anzweifeln. Später vllt mal - als Welpis und später inner Ausbildung würde Bvt inner Hundestaffel definitiv keine große zeit zum flashen finden. Mein Filou will wenns geht sogar wenn ich gerade vorm PC sitze aufn Schoss oder schleppt zuhauf Spielzeug ala Tennisbälle an und gibt dann "erzählend" kund das er spielen oder schmusen will. Die letzten Tage hab ich mitm Wuff aufm Schoss meine Flash-Sessions absolvieren dürfen.^^Heißt, wenn du Zeit haben willst zum Flashen, besorg dir einen wau wau