X
xKiller35
Gast
- Themenstarter
- #5.401
T-REX600 schrieb:Ihr seit die besten! Ich kann nicht mehr vor lachen !! So muß weiter Basteln
![]()
Oh man eh machs net so spannend
![Zunge rausstrecken :p :p](/styles/uix/ah/smilies/vb/tongue.gif.pagespeed.ce.Wv4C1nlR0y.gif)
Will sie endlich haben ^^
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
T-REX600 schrieb:Ihr seit die besten! Ich kann nicht mehr vor lachen !! So muß weiter Basteln
![]()
![]()
xKiller35 schrieb:Machs nicht so spannend
Ich warte und warte , will endlich haben ^^
Bvt schrieb:Konfußiiiihhus sagt:
Geduld ist eine Tugend .... ich weiß es ja und Du mußt Dich gedulden
Aber glaube mir, das wird der Knaller und daher ist es für mich nicht leichter ---> es sei denn T-Rex nimmt eine ganz andere, als ich denke![]()
![]()
![]()
T-REX600 schrieb:Das ist schon die Rom die du denkst, ich sage nur heute früh!!
Flooney schrieb:[...] Tapatalk das Problem [...] Tapatalk [...] Tapatalk. Woran könnte das liegen?
Flooney schrieb:Aus dem App Manager kann ich sie nicht deinstallieren. Nur beenden und deaktivieren. Wie deinstalliere ich sie denn?
Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2
Flooney schrieb:YouTube grad deinstalliert. Neu geladen und installiert aus dem Play Store. Erscheint die Fehlermeldung: Nicht kompatible AktualisierungUnd jetzt?
Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2