[ROM] [JB 4.3.1 JLS36I] TREX v52 Final JOREX|HALO|PIE|Team T-REX

• 12.636 Antworten
  • Letztes Antwortdatum

Welcher Mpokang v10 Kernel läuft bei euch ??

• Umfrageteilnehmer
    18
  • Umfrage geschlossen .
T-REX600 schrieb:
Ihr seit die besten :D:D:D:D ! Ich kann nicht mehr vor lachen !! So muß weiter Basteln :thumbsup:

Oh man eh machs net so spannend :p

Will sie endlich haben ^^

T-REX600 schrieb:
Ihr seit die besten :D:D:D:D ! Ich kann nicht mehr vor lachen !! So muß weiter Basteln :thumbsup:

:thumbsup: Mach mal schön in aller Ruhe, damit wieder was Gescheites bei rauskommt ... aber nicht PA :lol:

Bääääh ... nee , bitte nicht PA und aufm NEXUS muss auch nicht unbedingt etwas miuistisches rauf.

xKiller35 schrieb:
Machs nicht so spannend :p
Ich warte und warte , will endlich haben ^^

Konfußiiiihhus sagt:

Geduld ist eine Tugend .... ich weiß es ja und Du mußt Dich gedulden :tongue:

Aber glaube mir, das wird der Knaller und daher ist es für mich nicht leichter ---> es sei denn T-Rex nimmt eine ganz andere, als ich denke :ohmy: :thumbup: ;)

• Danke
Reaktionen: owie und Don_Ron
Ich habe ja auch so eine Vermutung , aber ich werde mich hüten diese hier offenzulegen - könnte ja ebenfalls falsch sein.^^

Hahaaa - Rate mal mit Rosenthal

Gruß an alle hier in der Runde - Ronni

Bvt schrieb:
Konfußiiiihhus sagt:

Geduld ist eine Tugend .... ich weiß es ja und Du mußt Dich gedulden :tongue:

Aber glaube mir, das wird der Knaller und daher ist es für mich nicht leichter ---> es sei denn T-Rex nimmt eine ganz andere, als ich denke :ohmy: :thumbup: ;)

Das ist schon die Rom die du denkst, ich sage nur heute früh :D:D:D !!

• Danke
Reaktionen: Dirk64, Radagast und Don_Ron
hm nichts, es wissen nur 4 leute :D:D:D:D

Ich sag mal garnix und mache jetzt nen kleinen Abstecher durch die anderen Threads. Schööön wie sich hier alle die Hirne zermartern.

Achnee , erstmal noch updaten auf 13.1EXP ... hätte ich doch beinahe vergessen.^^

Zuletzt bearbeitet:
@Don de Ron :D:
Ja mache das noch schnell beim nächsten mußte dann eh Fullwipe mache

Lol ... das hab ich mir schon fast so gedacht.

Ich vermute wir sehen bald "Schwarz";)

• Danke
Reaktionen: Dodge
Da meine Frage wohl untergegangen zu sein scheint, frage ich doch einfach nochmal: Seit neuestem habe ich unter Tapatalk das Problem, wenn ich ein verlinktes YouTube Videos schauen möchte, dann wird nicht unten das Video abgespielt, sondern ich muss die Youtube-App öffnen. Und bei Tapatalk steht dann, dass das Video nicht initialisiert werden konnte, und kurz darauf schließt sich Tapatalk. Woran könnte das liegen?

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2

Flooney schrieb:
[...] Tapatalk das Problem [...] Tapatalk [...] Tapatalk. Woran könnte das liegen?

Gute Frage! :flapper:

Sicher, dass es mit der ROM zu tun hat?
Falls ja, die Lösung wäre imho: Die YouTube-App (Wir haben ja die modified Version) zu deinstallieren und die App aus dem PlayStore zu installieren. Vielleicht beißt sich Tapatalk mit der modified YouTube-App.

Aus dem App Manager kann ich sie nicht deinstallieren. Nur beenden und deaktivieren. Wie deinstalliere ich sie denn?

Flooney schrieb:
Aus dem App Manager kann ich sie nicht deinstallieren. Nur beenden und deaktivieren. Wie deinstalliere ich sie denn?

Z. B. Mit titanium Backup aus dem play store.

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Android-Hilfe.de App

YouTube grad deinstalliert. Neu geladen und installiert aus dem Play Store. Erscheint die Fehlermeldung: Nicht kompatible Aktualisierung :( Und jetzt?

unter extras hast du You Tube zum flashen :D:D:D

Flooney schrieb:
YouTube grad deinstalliert. Neu geladen und installiert aus dem Play Store. Erscheint die Fehlermeldung: Nicht kompatible Aktualisierung :( Und jetzt?

Ok grad mal einen Neustart gemacht. YouTube ließ sich problemlos installieren. Mal sehen ob es funktioniert.

Klappt perfekt :):thumbup: Danke Jungs :)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich warte jetzt schon knappe 5 Minuten und es ist immer noch beim Startlogo..
Habe nur das Rom geflasht mit Teamwin.
Wie lange dauert das noch?