[ROM] [JB 4.3.1 JLS36I] TREX v52 Final JOREX|HALO|PIE|Team T-REX

• 12.636 Antworten
  • Letztes Antwortdatum

Welcher Mpokang v10 Kernel läuft bei euch ??

• Umfrageteilnehmer
    18
  • Umfrage geschlossen .
Hast Du dem ES Root Rechte gegeben bis ins Dateisystem?

Sent from GNex...

habe gerade mal die 13exp1 geflasht.

Muss ich in Zukunft auch imemr die Gapps neu flashen? War bei CM soweit ich weiß nicht.
Mein Google Konto war unter Konten nicht mehr aufgeführt, auch konnte GDrive kein Google Konto finden.

YouTube oder auch Twitter waren auch nicht mehr invertet, normal?

Bondar schrieb:
Ich habe YouTube deinstalled, bekomme aber nicht invertet Youtube drauf...
Hast du diese aus den Extras (Startpost) genommen ??? Dev-Host - YT_4.3.9_v3b_inverted.zip - The Ultimate Free File Hosting / File Sharing Service

Der ursprüngliche Beitrag von 15:36 Uhr wurde um 15:37 Uhr ergänzt:

Bondar schrieb:
habe gerade mal die 13exp1 geflasht.

Muss ich in Zukunft auch imemr die Gapps neu flashen? War bei CM soweit ich weiß nicht.
Mein Google Konto war unter Konten nicht mehr aufgeführt, auch konnte GDrive kein Google Konto finden.

YouTube oder auch Twitter waren auch nicht mehr invertet, normal?
Wie es im Startpost steht !!!! Lesen nicht Denken :D:D:D:D !!!!!

In den anderen Anleitungen steht auch immer "Gapps flashen" und am Ende bleiben diese dennoch erhalten :D

owie schrieb:
Hat jemand schon mal das Problem (unter 13.1exp) gehabt, dass sich Bluetooth nicht mehr einschalten lässt.

Habe heute mal komplett alles platt gemacht und 13.1exp sauber und komplett neu installiert. Der Bluetoothschalter lässt sich auf "AN" schieben und bleibt auch da. Das allerdings in dunkelgrau, das Bleutooth startet nicht. Ich habe dann eben mal 13.1exp nochmals drübergebügelt, ohne Erfolg.

Jemand eine Idee? :(

Bluetooht geht in der 13exp1 !!!!!

Der ursprüngliche Beitrag von 15:40 Uhr wurde um 15:41 Uhr ergänzt:

Bondar schrieb:
In den anderen Anleitungen steht auch immer "Gapps flashen" und am Ende bleiben diese dennoch erhalten :D

Quack Quack, aber nicht bei der Rom !!!!:D:D:D

• Danke
Reaktionen: Don_Ron, owie und Bondar
Bluetooth geht,
kann ich bestätigen

owie schrieb:
Danke, hatte ich auch vermutet und alternativ den ak018 geflasht, gleiches Ergebnis :sad:

Hast du nur Kernel geflasht du mußt da noch ein Ordner und bar Inid.t Dateien löschen wenn du die Experimental AK Kernel drauf hattest, das ist genau der Punkt warum ich das Rom mit AK Purity raus bringe um solche Scherze zu vermeiden !!!!

"Uhr wurde beendet" auch mit v13exp1 ^^

Bei mir nicht, wird eh bald alles anders hier !!! Danach geht die Uhr auch !!!! Alles wird gut !!!

• Danke
Reaktionen: Don_Ron, Dodge und Dirk64
ja alles wird gut:D:D:D:D

T-REX600 schrieb:
Hast du nur Kernel geflasht du mußt da noch ein Ordner und bar Inid.t Dateien löschen wenn du die Experimental AK Kernel drauf hattest, das ist genau der Punkt warum ich das Rom mit AK Purity raus bringe um solche Scherze zu vermeiden !!!!

Keine Panik, alles gut. Ich hatte die ROM sauber installiert (mit dem integrierten Purity v030) und erst als ich schon alles mögliche probiert hatte, habe ich den ak018 draufgeschoben, ohne Erfolg.

Mittlerweile habe ich nochmal alles plattgemacht und neu aufgesetzt ... jetzt läuft alles wieder :)

Alles wird gut, ich hatte auch nicht vermutet, dass es an der ROM liegt, hatte ich ja vorher auch drauf.

Wer weiß, wo er lesen muß, weiß vielleicht mehr :thumbsup: :confused2:

@BVT:Ruhe !!! Wird nicht verraten :D:D:D

• Danke
Reaktionen: Radagast
Nein, ich verrate nicht, daß es PA ist :lol:

Bitte, bitte MIUI *würg* :D

Sent from GNex...

• Danke
Reaktionen: Dodge und Radagast
T-REX600 schrieb:
@BVT:Ruhe !!! Wird nicht verraten :D:D:D

Machs nicht so spannend :p
Ich warte und warte , will endlich haben ^^

Ihr seit die besten :D:D:D:D ! Ich kann nicht mehr vor lachen !! So muß weiter Basteln :thumbsup:

• Danke
Reaktionen: Radagast