K
klimo
Gast
- Themenstarter
Ach wat solls, ich schaue ihn mir mal an ...
Gesendet von meinem Galaxy Nexus
Gesendet von meinem Galaxy Nexus
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Jori66 schrieb:Schon das erste Problem,
Nexus war bis gerade am laden,ich schau eben nach und das Display total verschwommen in verschiedenen Farben.
Reboot gemacht und seitdem Bootloop
T-REX600 schrieb:Danke erst mal, wird viel nur gutes über Franco berichtet das den hier keiner weiter drauf hat wundert mich eh!
Der ursprüngliche Beitrag von 21:27 Uhr wurde um 21:30 Uhr ergänzt:
Recovery wipe cache dalvik, Kernel flashen und danach Fix Permension !!
Jori und seine Reboots diesmal wars aber der Kernel und nicht das Rom
T-REX600 schrieb:Scheduler/bfq und Governor Intellidemandx kannst du lassen, ich habe Scheduler/deadline und Governor Intellidemandx ! Kannst auch auf CFQ gehen, weil BFQ ist mehr ein Governor für Gamer !!!
Der ursprüngliche Beitrag von 21:50 Uhr wurde um 22:00 Uhr ergänzt:
Jori überlegt noch fleißig wie er sein Kernel einstellt , Klimo wird schauen ob er aus sein Gnex nicht wieder ein Taschenwärmer baut und ich werde für heute schluß machen ! Gn8 an euch alle
Darko1 schrieb:evtl. liegt es daran, dass du nach einem Blauen link suchst und der aber Schwarz ist... Direkt über dem CWM-Link.
Nun ja, ein Rom update lohnt sich ( fast ) immer aber wenn du nicht grade den Chrome Browser nutzt und keine APN`s erstellst, ( Chrome, FC wenn du einstellungen aufrufst, neue APN erstellen ebenso ) und mit der v1.10 zufrieden bist, kannst du sie drauf lassen. Wenn du die neue RasBean Tastatur haben möchtest, oder die neuen Softkeys dir gefallen, kannst du es ja manuell nach installieren. Die neuen (aktuellen ) Gapps, müssten auch mit v1.10 laufen. Wie gesagt, ein Update auf v1.11 ist nicht zwingend notwendig, ich für meinen Teil bin mit der v1.11 bis jetzt sehr zufriden ( wie immer ) ...The Alter Ego schrieb:Die "alte" 1.10 läuft bei mir ohne jeden Reboot und mit super Akku-Zeiten. Lohnt ein Update auf die 1.11?