[ROM] [JB 4.3.1 JLS36I] TREX v52 Final JOREX|HALO|PIE|Team T-REX

• 12.636 Antworten
  • Letztes Antwortdatum

Welcher Mpokang v10 Kernel läuft bei euch ??

• Umfrageteilnehmer
    18
  • Umfrage geschlossen .
Ach wat solls, ich schaue ihn mir mal an :D...

Gesendet von meinem Galaxy Nexus

Soll aber laut anarkia1976 gefixt werden

The problem are the last two commits for interactive governor .... I want to fix soon tonight or timorrow thanks to all for the testing session with 468

So hab in drauf mal schauen was passiert :D:D:D:D

Ebenfalls ,allerdings den PGMv467

Hab den anderen ,brauche kein PGM :D:D:D

Hi,

ich möchte mich auch mal zu Wort melden. Ich nutze das Rom von TREX seit der v1.3 und lese fleißig mit. Erstmal ein großes Lob, die Rom läuft Super und mit den Erweiterungen und Anpassungen hat sie einen großen Mehrwert für das GN.
Ich persönlich bevorzuge den Franko-Kernel, der läuft stabil und die Akkulaufzeit ist auch OK, wenn nicht sogar super.
Der Kernel aus der v1.11 ging für meine Begriffe gar nicht, da er über Nacht im Flugmodus zu sehr am Akku saugte, darum kam heut morgen als erstes wieder der Franko aufs GN.

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2

Schon das erste Problem,
Nexus war bis gerade am laden,ich schau eben nach und das Display total verschwommen in verschiedenen Farben.
Reboot gemacht und seitdem Bootloop

Danke erst mal, wird viel nur gutes über Franco berichtet das den hier keiner weiter drauf hat wundert mich eh!

Der ursprüngliche Beitrag von 21:27 Uhr wurde um 21:30 Uhr ergänzt:

Jori66 schrieb:
Schon das erste Problem,
Nexus war bis gerade am laden,ich schau eben nach und das Display total verschwommen in verschiedenen Farben.
Reboot gemacht und seitdem Bootloop

Recovery wipe cache dalvik, Kernel flashen und danach Fix Permission !!
Jori und seine Reboots diesmal wars aber der Kernel und nicht das Rom :flapper::flapper::flapper::flapper::D

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
T-REX600 schrieb:
Danke erst mal, wird viel nur gutes über Franco berichtet das den hier keiner weiter drauf hat wundert mich eh!

Der ursprüngliche Beitrag von 21:27 Uhr wurde um 21:30 Uhr ergänzt:

Recovery wipe cache dalvik, Kernel flashen und danach Fix Permension !!
Jori und seine Reboots diesmal wars aber der Kernel und nicht das Rom :flapper::flapper::flapper::flapper::D

:D:D:D
Wipe cache/dalvik mach ich ja immer aber fix permissions noch nicht.
Wie soll denn der Kernel eingestellt werden?
Standart Freq. Scheduler/bfq und Governor Intellidemandx?

Den Scheduler habe ich auf deadline gestellt, den Governor habe ich interaktivex gelassen...

Scheduler/bfq und Governor Intellidemandx kannst du lassen, ich habe Scheduler/deadline und Governor Intellidemandx ! Kannst auch auf CFQ gehen, weil BFQ ist mehr ein Governor für Gamer !!!

Der ursprüngliche Beitrag von 21:50 Uhr wurde um 22:00 Uhr ergänzt:

Jori überlegt noch fleißig wie er sein Kernel einstellt :cursing:, Klimo wird schauen ob er aus sein Gnex nicht wieder ein Taschenwärmer baut :thumbsup: und ich werde für heute schluß machen ! Gn8 an euch alle :D

:D Jup, gn8...

T-REX600 schrieb:
Scheduler/bfq und Governor Intellidemandx kannst du lassen, ich habe Scheduler/deadline und Governor Intellidemandx ! Kannst auch auf CFQ gehen, weil BFQ ist mehr ein Governor für Gamer !!!

Der ursprüngliche Beitrag von 21:50 Uhr wurde um 22:00 Uhr ergänzt:

Jori überlegt noch fleißig wie er sein Kernel einstellt :cursing:, Klimo wird schauen ob er aus sein Gnex nicht wieder ein Taschenwärmer baut :thumbsup: und ich werde für heute schluß machen ! Gn8 an euch alle :D

Hehehe.....
hat aufjedenfall nichts gebracht hatte mit Pgm Version dennoch wieder einen Bootloop nach dem anderen .
Ich habe jetzt mal die 468 drauf mal sehn.....;)
Euch auch gn8

Darko1 schrieb:
evtl. liegt es daran, dass du nach einem Blauen link suchst und der aber Schwarz ist... Direkt über dem CWM-Link. :)

yo...Zugriff über Tapatalk mit Dark Theme :biggrin: da geht ein schwarzer Link schonmal daneben :scared:

Die "alte" 1.10 läuft bei mir ohne jeden Reboot und mit super Akku-Zeiten. Lohnt ein Update auf die 1.11? Klar, könnte n backup machen und dann testen aber ich hab aktuell keinen dauerhaften Internet-Zugang, von daher nur, wenn es wirklich lohnen würde.

The Alter Ego schrieb:
Die "alte" 1.10 läuft bei mir ohne jeden Reboot und mit super Akku-Zeiten. Lohnt ein Update auf die 1.11?
Nun ja, ein Rom update lohnt sich ( fast ) immer ;) aber wenn du nicht grade den Chrome Browser nutzt und keine APN`s erstellst, ( Chrome, FC wenn du einstellungen aufrufst, neue APN erstellen ebenso ) und mit der v1.10 zufrieden bist, kannst du sie drauf lassen. Wenn du die neue RasBean Tastatur haben möchtest, oder die neuen Softkeys dir gefallen, kannst du es ja manuell nach installieren. Die neuen (aktuellen ) Gapps, müssten auch mit v1.10 laufen. Wie gesagt, ein Update auf v1.11 ist nicht zwingend notwendig, ich für meinen Teil bin mit der v1.11 bis jetzt sehr zufriden ( wie immer ) :thumbsup:...

Edit: @TREX Falls interesse besteht, ein neuer AK Kernel ist draussen http://forum.xda-developers.com/attachment.php?attachmentid=1570084&d=1355738938

Habe gerade mal den Kernel aus der CM10.1 nightly von heute getestet, ist aber nicht der reiser !

Bin bis jetzt mit dem AK Kernel sehr zufrieden. Macht was er soll und der Akku ist auch in Ordnung :)...

Anhänge

• Screen 1.png
    Screen 1.png
    29,7 KB · Aufrufe: 592
  • Screen 2.png
    Screen 2.png
    19,1 KB · Aufrufe: 580
  • Screen 3.png
    Screen 3.png
    19,1 KB · Aufrufe: 601
Versuche jetzt mal franco ansonsten wird es wieder der AK Kernel bei der nächsten Version 2.0 !! Rom wäre ja schon fertig suche ja nur noch ein Kernel :D:D:D

Sollten keine SoDs, Freeze, reboots oder ähnliches, in der nächsten Zeit auftreten ( der Kernel ist ja erst seit gestern Abend druf ;) ) ist der AK eine gute Wahl ;)...