K
klimo
Gast
- Themenstarter
- #5.361
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Glaub ich dir aufs WortDirk64 schrieb:Jupp, was man so Stock nennt, viel ist nicht über. Das Zweite ist wegen dem Tool im Dauerflash...![]()
Dirk64 schrieb:Was ist Prima?
Don_Ron schrieb:@ Alleshaber
Da Du ja auf meinen letzten Antwortpost nicht geantwortet hast ... also nochmal ...
Hast Du mal Deine Einstellungen im TrustGo bearbeitet ?? Könnte wie gesagt sein - das dieses App mächtig am Akku saugt.
Gruß Ron
Zum 1. Weil das feature nicht in der aktuellen Kamera dabei ist. Musst du dir ältere Gapps flashen.Michi777 schrieb:Liebe Community!
1.
die wunderbare und wichtige Kugelpanoramafunktion finde ich unter dem aktuellen TREX ROM nicht.
Wieso denn das bitte?
2.
Was ist der Unterschíed zwischen dem Purity & Cylon Kernel?
Welche ist offener\performanter und bietet mehr Modifikationen?
Vielen Dank!
So, nehme alles wieder zurück :blushing:. Beide Apps laufen. Nach gefühlten 1000 mal Daten löschen der aktuellen 2.3.1 inverted Dropbox, läufts auf einmalklimo schrieb:Übrigens, die inverted Dropbox und Chrome, die du gestern gepostet hattest laufen leider nicht, mit der v13.1Fc... Wollte meine alte inv.Dropbox wieder drauf machen, läuft jetzt auch net mehr, weil der verkackte PlayStore sofort ein Update anbietet. Ohne Update läufts nicht, mit auch nicht...
klimo schrieb:So, nehme alles wieder zurück :blushing:. Beide Apps laufen. Nach gefühlten 1000 mal Daten löschen der aktuellen 2.3.1 inverted Dropbox, läufts auf einmalUnd das mit inverted Chrome, manchmal frage ich mich echt, wofür ich meinen Kopf auf den Schultern trage, kopfschüttel. Die alte Chrome App war noch drauf und ich versuche wie bekloppt die inverted zu installieren. Wie dem auch sei, alles funzt, kann ich nur weiter empfehlen
...
klimo schrieb:@owie
Könnte am Kernel liegen. Reflash ihn nochmal. So, muss jetzt aber los. Bis dann...
klimo schrieb:@Bondar
Mit Root Explorer die apk. in den ordner system/app reinschieben, rebooten.
@owie
Könnte am Kernel liegen. Reflash ihn nochmal. So, muss jetzt aber los. Bis dann...