[ROM] [JB 4.3.1 JLS36I] TREX v52 Final JOREX|HALO|PIE|Team T-REX

• 12.636 Antworten
  • Letztes Antwortdatum

Welcher Mpokang v10 Kernel läuft bei euch ??

• Umfrageteilnehmer
    18
  • Umfrage geschlossen .
:D haha :D Ich will auch schwarz sehen :D Was für Rom hast eigentlich drauf, deine Stock??? Da laufen die beiden Apps???...

Jupp, was man so Stock nennt, viel ist nicht über. Das Zweite ist wegen dem Tool im Dauerflash...;)

Sent from GNex...

Dirk64 schrieb:
Jupp, was man so Stock nennt, viel ist nicht über. Das Zweite ist wegen dem Tool im Dauerflash...;)
Glaub ich dir aufs Wort ;) So, ok, bin auch raus für heute, Gn8, bis denn...

Dirk64 schrieb:

Hi Dirk,

:smile: das bezog sich nicht auf die Probleme mit Deinem Tool! Ich hatte vorher über das Phänomen berichtet, dass im Lockscreen das Schloß durch ein überdimensioniertes Pluszeichen "ersetzt" wurde, worauf geantwortet wurde, dass dies in der nächsten Version behoben werde, ... also prima! :smile:

@Jori: Diese blöde Xylon schrift in Einstellungen ist ne png :D:D:D

Jetzt habe ich endlich mein GNEX so weit das es nicht mehr Neustartet..... Lagt.... Black screen hat...und was nun...keine Ahnung warum....es saugt am akku

Display 20 min an

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2

Anhänge

• uploadfromtaptalk1363854156489.jpg
    uploadfromtaptalk1363854156489.jpg
    42,8 KB · Aufrufe: 439
@ Alleshaber

Da Du ja auf meinen letzten Antwortpost nicht geantwortet hast ... also nochmal ...

Hast Du mal Deine Einstellungen im TrustGo bearbeitet ?? Könnte wie gesagt sein - das dieses App mächtig am Akku saugt.

Gruß Ron

@owie, ich war gestern etwas durch den Wind, alles gut.

Sent from GNex...

• Danke
Reaktionen: owie
Don_Ron schrieb:
@ Alleshaber

Da Du ja auf meinen letzten Antwortpost nicht geantwortet hast ... also nochmal ...

Hast Du mal Deine Einstellungen im TrustGo bearbeitet ?? Könnte wie gesagt sein - das dieses App mächtig am Akku saugt.

Gruß Ron

Sorry Ron....

Habe trust gelöscht..

Offtopic: Google Keep ist cool ;D

Fratzenbuch inverted

Anhänge

• uploadfromtaptalk1363860442727.jpg
    uploadfromtaptalk1363860442727.jpg
    53 KB · Aufrufe: 711
Liebe Community!

1.
die wunderbare und wichtige Kugelpanoramafunktion finde ich unter dem aktuellen TREX ROM nicht.
Wieso denn das bitte?

2.
Was ist der Unterschíed zwischen dem Purity & Cylon Kernel?
Welche ist offener\performanter und bietet mehr Modifikationen?

Vielen Dank!

Michi777 schrieb:
Liebe Community!

1.
die wunderbare und wichtige Kugelpanoramafunktion finde ich unter dem aktuellen TREX ROM nicht.
Wieso denn das bitte?

2.
Was ist der Unterschíed zwischen dem Purity & Cylon Kernel?
Welche ist offener\performanter und bietet mehr Modifikationen?

Vielen Dank!
Zum 1. Weil das feature nicht in der aktuellen Kamera dabei ist. Musst du dir ältere Gapps flashen.
2. Purity = stable
Cylon oder aktuell DIAMOND = Experimintal...
Mehr Modis. bietet denke ich der Experimintal ;)...

Google Drive invertet möchte von mir LSID als Rechte > Was ist LSID?

Finde irgendwie nichts brauchbares...

klimo schrieb:
Übrigens, die inverted Dropbox und Chrome, die du gestern gepostet hattest laufen leider nicht, mit der v13.1 :( Fc... Wollte meine alte inv.Dropbox wieder drauf machen, läuft jetzt auch net mehr, weil der verkackte PlayStore sofort ein Update anbietet. Ohne Update läufts nicht, mit auch nicht...
So, nehme alles wieder zurück :blushing:. Beide Apps laufen. Nach gefühlten 1000 mal Daten löschen der aktuellen 2.3.1 inverted Dropbox, läufts auf einmal :) Und das mit inverted Chrome, manchmal frage ich mich echt, wofür ich meinen Kopf auf den Schultern trage, kopfschüttel. Die alte Chrome App war noch drauf und ich versuche wie bekloppt die inverted zu installieren. Wie dem auch sei, alles funzt, kann ich nur weiter empfehlen :thumbsup:...

• Danke
Reaktionen: Radagast
klimo schrieb:
So, nehme alles wieder zurück :blushing:. Beide Apps laufen. Nach gefühlten 1000 mal Daten löschen der aktuellen 2.3.1 inverted Dropbox, läufts auf einmal :) Und das mit inverted Chrome, manchmal frage ich mich echt, wofür ich meinen Kopf auf den Schultern trage, kopfschüttel. Die alte Chrome App war noch drauf und ich versuche wie bekloppt die inverted zu installieren. Wie dem auch sei, alles funzt, kann ich nur weiter empfehlen :thumbsup:...

Ich habe YouTube deinstalled, bekomme aber nicht invertet Youtube drauf...

Hat jemand schon mal das Problem (unter 13.1exp) gehabt, dass sich Bluetooth nicht mehr einschalten lässt.

Habe heute mal komplett alles platt gemacht und 13.1exp sauber und komplett neu installiert. Der Bluetoothschalter lässt sich auf "AN" schieben und bleibt auch da. Das allerdings in dunkelgrau, das Bleutooth startet nicht. Ich habe dann eben mal 13.1exp nochmals drübergebügelt, ohne Erfolg.

Jemand eine Idee? :(

@Bondar
Mit Root Explorer die apk. in den ordner system/app reinschieben, rebooten.
@owie
Könnte am Kernel liegen. Reflash ihn nochmal. So, muss jetzt aber los. Bis dann...

• Danke
Reaktionen: owie
klimo schrieb:
@owie
Könnte am Kernel liegen. Reflash ihn nochmal. So, muss jetzt aber los. Bis dann...

Danke, hatte ich auch vermutet und alternativ den ak018 geflasht, gleiches Ergebnis :sad:

klimo schrieb:
@Bondar
Mit Root Explorer die apk. in den ordner system/app reinschieben, rebooten.
@owie

Konnte mit dem Root explorer direkt installen..mit dem ES Explorer gings nicht.