[ROM] [JB 4.3.1 JLS36I] TREX v52 Final JOREX|HALO|PIE|Team T-REX

• 12.636 Antworten
  • Letztes Antwortdatum

Welcher Mpokang v10 Kernel läuft bei euch ??

• Umfrageteilnehmer
    18
  • Umfrage geschlossen .
Adinoid schrieb:
Weiß nicht woran das liegt mit deinem Akku.. Allerdings solltest du dich mal bei Google schlau machen, denn die Kalibration des Akkus unter Android ist ein Mythos und absoluter Blödsinn (Laut Google´s Statement :D) :razz: Ist aber auch schon länger bekannt.. wollte dir nur helfen ;)

Aus welchem Grund wird dann sowas z.b. in den Recoverys eingebaut wenn es Blödsinn is? Spass? :D

Is wie ne Kernel Diskussion..die anderen finden den Dreck..der nächste findet den Top.

Genau so is auch die Diskussion hier im Forum immer wieder zum Thema BatteryCalibration...

Kann mir nicht vorstellen, dass sowas mein Gnex einfach zum abschalten und nicht mehr anschalten bringt, trotz Ladekabel.

@Bondar: Scheduler-deadline und Governor-interactive ;)

T-REX600 schrieb:
@Bondar: Scheduler-deadline und Governor-interactive ;)

Interactive ist aktiv, Scheduler habe ich "fiops" drin obwohl nichts verstellt, normal?

Stelle mal Scheduler auf deadline es wirkt kleine wunder !!:D:D

Adinoid schrieb:

Der lügt :D

Der ursprüngliche Beitrag von 11:51 Uhr wurde um 11:52 Uhr ergänzt:

T-REX600 schrieb:
Stelle mal Scheduler auf deadline es wirkt kleine wunder !!:D:D

Schon gemacht, warum stand der vorher auf fiops? default? was macht der deadline anders? kein "ausschalten" des gnex? ;)

------------- update "Experimental" -------------

TREX v13exp1
(Team T-Rex)| RasBeanJelly & Xylon

t-rex600-albums-trex-team-t-rex-picture4048-images11.jpg

v13exp1

-update Xylon
(MBQsniper 19.03.2013)
*frameworks/base:Kill chromium's bread and butter, spannablestringbuilder runtimeexceptions WITH FIRE
*packages/inputmethods/LatinIME: TRDS goes Slim
*vendor/aosp: 2.3.3 It's damn cool Merge branch 'jellybean' of https://github.com/XYAOSP/vendor_aosp into jellybean derp [David Hou]

Der ursprüngliche Beitrag von 12:03 Uhr wurde um 12:09 Uhr ergänzt:

@Bondar: Jo fiops ist default AK und es kammen bzw kommen gelegentlich die schönen SOD`s vor ich dachte AK hat es behoben unter fiops, anscheinent doch nicht ganz !!!

• Danke
Reaktionen: Don_Ron, Radagast, Adinoid und 3 andere
Bondar schrieb:
Aus welchem Grund wird dann sowas z.b. in den Recoverys eingebaut wenn es Blödsinn is? Spass? :D
Welche Recovery nutzt du denn??? Ich nutze CWM 6.0.2.3 und dort sind solche Optionen, wie "Battery Calibration" oder "Wipe Battery Stats" längst verbannt ;)
Bondar schrieb:
Habe heute morgen verpennt da mein Gnex AUS war. Es war nicht am Ladegerät , hatte aber 95% Akku bevor ich ins Bett bin. Konnte es aber auch per Ladekabel nicht mehr starten, auch in den Bootloader ging es nicht rein. Hatte den Akku getauscht (2ter Akku) und schon ging es an. Hatte dann nach dem Neustart den Akku (Der, mit welchem es nicht mehr anging) getauscht um zu prüfen wie dieser aussieht : 92%... also 3% verloren und dann hat sich das GNEX einfach ausgeschaltet.
Sollte sowas nochmal auftreten, schliesse bitte, wenns möglich ist ;) dein Gnex an den Rechner an, starte Dirk sein Tool und führe unter Option 12, Logcat durch. Den Log hier hochladen, dann können Leute ( Dirk,TREX ) sich den Log anschauen und vllt. die Ursache für das Problem feststellen ;)...

Sleep of Death, wieder was gelernt...

@TREX
Welcher Kernel ist bei der EXP am start??? Hoffe ich schaffe es noch, sie zu saugen, muss gleich los, verdammt :cursing:.
Dachte eigentlich, die SoD´s sind längst ausgestorben ;) anscheind gibt es noch ein paar Exemplare, die auch einen Atomkrieg überleben würden ;):rolleyes:...

klimo schrieb:
Welche Recovery nutzt du denn??? Ich nutze CWM 6.0.2.3 und dort sind solche Optionen, wie "Battery Calibration" oder "Wipe Battery Stats" längst verbannt ;)

Sollte sowas nochmal auftreten, schliesse bitte, wenns möglich ist ;) dein Gnex an den Rechner an, starte Dirk sein Tool und führe unter Option 12, Logcat durch. Den Log hier hochladen, dann können Leute ( Dirk,TREX ) sich den Log anschauen und vllt. die Ursache für das Problem feststellen ;)...

Stimmt, fehlt, dachte das is weiterhin drin.. :/

Jetzt bringt wohl Logcat nichts mehr.. aber selbst jetzt wenn ich es ausführe mein das Multitool, "kann nicht auf den Prozess zugreifen da es schon genutzt wird"

Bondar schrieb:
Jetzt bringt wohl Logcat nichts mehr.. aber selbst jetzt wenn ich es ausführe mein das Multitool, "kann nicht auf den Prozess zugreifen da es schon genutzt wird"
Jup, Dirk weiss schon bescheid ;)...

klimo schrieb:
@TREX
Welcher Kernel ist bei der EXP am start??? Hoffe ich schaffe es noch, sie zu saugen, muss gleich los, verdammt :cursing:.
Dachte eigentlich, die SoD´s sind längst ausgestorben ;) anscheind gibt es noch ein paar Exemplare, die auch einen Atomkrieg überleben würden ;):rolleyes:...
Schau in meiner Signatur da steht alles drin und immer Aktuell :D:D:D !

Deine TWRP Version ist ja immer noch veraltet mein lieber :D

@TREX
Achja, alles klar :) So, die EXP ist auf der SD, geflasht wird im Bus :D. Bis dann Leute, bin erstmal raus ;)...

@Klimo: Schöne Schicht und mache nicht so viel !!!!
@Adi: Alles neue ist nicht gleich gut !!!!!!:D:D:D

T-REX600 schrieb:
@Adi: Alles neue ist nicht gleich gut !!!!!!:D:D:D
Hm dann flashe ich lieber doch nicht die v13 :D Neu = nicht gut? :D haha

T-REX600 schrieb:

------------- update "Experimental" -------------

TREX v13exp1
(Team T-Rex)| RasBeanJelly & Xylon

t-rex600-albums-trex-team-t-rex-picture4048-images11.jpg

v13exp1

-update Xylon
(MBQsniper 19.03.2013)
*frameworks/base:Kill chromium's bread and butter, spannablestringbuilder runtimeexceptions WITH FIRE
*packages/inputmethods/LatinIME: TRDS goes Slim
*vendor/aosp: 2.3.3 It's damn cool Merge branch 'jellybean' of https://github.com/XYAOSP/vendor_aosp into jellybean derp [David Hou]

Und was hat sich jetzt gravierend geändert? Kannst du mir das in einfachen Worten erklären? :)

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2

Bondar schrieb:
Stimmt, fehlt, dachte das is weiterhin drin.. :/

Dann mal den PC neu starten. Warum das passiert, weiß ich noch nicht, werde das heute Abend testen. Habt ihr nur den Log gestartet oder vorher mit dem Tool einen anderen Prozess ausgeführt?

Sent from GNex...