[ROM] [JB 4.3.1 JLS36I] TREX v52 Final JOREX|HALO|PIE|Team T-REX

• 12.636 Antworten
  • Letztes Antwortdatum

Welcher Mpokang v10 Kernel läuft bei euch ??

• Umfrageteilnehmer
    18
  • Umfrage geschlossen .
@Dirk
Alter, was du nicht alles findest, it`s a Wahnsinn :D Thx :thumbsup:...

T-REX600 schrieb:
hm spätestens in 4 Wochen !!! Da ist es eh sehr ruhig geworden seit dem Bondar hier !! :D:D:D:D

Jop, dort geht nix mehr..habs auch aus meinem Abo gekillt..hähä :D

btw: meine LED leuchtet erst Grün und danach direkt Blau nachdem eine Facebook Message kam

Bondar schrieb:
btw: meine LED leuchtet erst Grün und danach direkt Blau nachdem eine Facebook Message kam
Hattest du grün nicht für Whatsapp gehabt??? Vllt. kam erst eine WA nachricht rein, dann FB ??? Dann leuchtet es abwechselnd ;)...

Dirk64 schrieb:
Ich hab noch zwei gute Adressen für inverted Apps
Blacked Out and Xparent Apps :: B-boy

RUJELUS22 Themes - Mobile

Sent from GNex...

Die Apps müssen danach aber immer von Hand aktuell gehalten werden, korrekt?
Besteht da nicht mal die Gefahr, dass da einige Devs iwelche "bösen Scripts" einbauen?!

Der ursprüngliche Beitrag von 00:49 Uhr wurde um 00:50 Uhr ergänzt:

klimo schrieb:
Hattest du grün nicht für Whatsapp gehabt??? Vllt. kam erst eine WA nachricht rein, dann FB ??? Dann leuchtet es abwechselnd ;)...

ja, Grün bei Whatsapp.. aber ich hatte keine Whatsapp Message, daher ja meine Frage^^

Bondar schrieb:
Besteht da nicht mal die Gefahr, dass da einige Devs iwelche "bösen Scripts" einbauen?!
Ja, leider muss man meistens die Apps selber aktualisieren. Musst schon den Devs vertrauen ;) Bis jetzt nie Probs gehabt ;)...
Bondar schrieb:
ja, Grün bei Whatsapp.. aber ich hatte keine Whatsapp Message, daher ja meine Frage^^
Ehrlich gesagt, kein Plan. War das einmalige Sache, oder ist es die ganze Zeit so, wenn du FB nachricht bekommst???...

Bondar schrieb:
Ja, Update über Play Store gibt mismatch der Signatur.
Ich glaub nicht, das zumindest Google Apps dann noch funktionieren. Die sind doch selbst die größten Spione. Ich mach auch online Banking über's Nexus und mir hat noch nix gefehlt. Theoretisch ist aber alles möglich. Nur dann darfst Du auch keine Custom ROMs benutzen. Also, so what..

Sent from GNex...

Dirk64 schrieb:
Ja, Update über Play Store gibt mismatch der Signatur.
Ich glaub nicht, das zumindest Google Apps dann noch funktionieren. Die sind doch selbst die größten Spione. Ich mach auch online Banking über's Nexus und mir hat noch nix gefehlt. Theoretisch ist aber alles möglich. Nur dann darfst Du auch keine Custom ROMs benutzen. Also, so what..

Sent from GNex...

Jop, stimmt.

Mit den Invertet Gapps aus dem #1 Post hab ich ja fast alles, bis auf FB, Gdrive und Twitter.

Brauch ich da nen spez. uninstaller?

Entweder mit Titanium Backup, oder mit Root Explorer z.b, aus system/app raus löschen...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
klimo schrieb:
Entweder mit Titanium Backup, oder mit Root Explorer z.b, aus system/app raus löschen...

Klingt logisch..ich räum dann mal auf.

Und: nacht ;)

Mach das, Gn8 ;)...

Hmm bisschen schnell verbraucht oder...

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2

Anhänge

• uploadfromtaptalk1363765685641.jpg
    uploadfromtaptalk1363765685641.jpg
    44 KB · Aufrufe: 469
@ Alleshaber

Könnte evl mit am TrustGo-App liegen durch seinen permanenten Zugriff und automatischen Sicherheitsprüfungen - lööft so wie ich es bei Dir oben links in der Statusbar sehe anscheinend permanent im Hintergrund mit. Geh mal in dessen Einstellungen und nimm mal die gesamten Häkchen raus. Ich mache momentan meine "Checks" manuell , vllt schraubts ja Deinen Verbrauch ein bissl runter. Musst dann allerdings die Überprüfungen in Deinen angedachten Zeitabständen immer manuell machen.

Displayhelligkeit auf Automatik oder manuell ?? Bei Automatik selbiges mal das Häkchen entfernen und manuell so ca 30-40% einstellen. (Häkchen anschliessend entfernt lassen)

Und dann würde ich gleichmal auf 12.1 nachlegen wenn Du schon am werkeln bist.^^

Gruß Ron

Zuletzt bearbeitet:
Bei der v13 lasse ich mal mein Gerät die Rex Rom testen :p

Habe heute morgen verpennt da mein Gnex AUS war. Es war nicht am Ladegerät , hatte aber 95% Akku bevor ich ins Bett bin. Konnte es aber auch per Ladekabel nicht mehr starten, auch in den Bootloader ging es nicht rein. Hatte den Akku getauscht (2ter Akku) und schon ging es an. Hatte dann nach dem Neustart den Akku (Der, mit welchem es nicht mehr anging) getauscht um zu prüfen wie dieser aussieht : 92%... also 3% verloren und dann hat sich das GNEX einfach ausgeschaltet.

Habe heute Nacht nichts installiert oder ähnliches. Außer: Gestern Nachmittag hatte ich Battery Calibration genutzt.

Zuletzt bearbeitet:
Mein GNX ist leider seit 12.1 teilweise komplett unbrauchbar. Bildschirm lässt sich nicht aktivieren und jede Eingabe wird mit mehreren Sekunden Verzögerung ausgeführt (Dalvik cache und Wipe cache wurden gemacht von 11.1 auf 12.1). Bis 11.1 war es wirklich super flüssig, jetzt ist es leider ein Krampf. Hat sonst noch wer diese Erfahrung ? Wenn es nicht bald besser wird muss ich leider wieder zurück zu Stock...

@zotti
hatte ich auch zwar nich beim Wechsel auf 12.1 aber davor. Ich habe dann neu geflasht mit wipe davlink /cache und format system dann war alles fast top. Der purity :confused: is leider noch so gut bei mir gelaufen deswegen hab ich den cylon oder jetzt den diamond Kernel drauf. Jetzt rennt das nexus.
Grüße

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Android-Hilfe.de App

Komischerweise hab ich genau die andere Erfahrung gemacht. Mein GNex rennt mit dem Purity besser als mit dem Diamond. Ja so ist jedes GNex verschieden :p

Bondar schrieb:
Habe heute morgen verpennt da mein Gnex AUS war. Es war nicht am Ladegerät , hatte aber 95% Akku bevor ich ins Bett bin. Konnte es aber auch per Ladekabel nicht mehr starten, auch in den Bootloader ging es nicht rein. Hatte den Akku getauscht (2ter Akku) und schon ging es an. Hatte dann nach dem Neustart den Akku (Der, mit welchem es nicht mehr anging) getauscht um zu prüfen wie dieser aussieht : 92%... also 3% verloren und dann hat sich das GNEX einfach ausgeschaltet.

Habe heute Nacht nichts installiert oder ähnliches. Außer: Gestern Nachmittag hatte ich Battery Calibration genutzt.

Weiß nicht woran das liegt mit deinem Akku.. Allerdings solltest du dich mal bei Google schlau machen, denn die Kalibration des Akkus unter Android ist ein Mythos und absoluter Blödsinn (Laut Google´s Statement :D) :razz: Ist aber auch schon länger bekannt.. wollte dir nur helfen ;)