K
klimo
Gast
- Themenstarter
- #5.261
@Dirk
Alter, was du nicht alles findest, it`s a Wahnsinn Thx ...
Alter, was du nicht alles findest, it`s a Wahnsinn Thx ...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
T-REX600 schrieb:hm spätestens in 4 Wochen !!! Da ist es eh sehr ruhig geworden seit dem Bondar hier !!
Hattest du grün nicht für Whatsapp gehabt??? Vllt. kam erst eine WA nachricht rein, dann FB ??? Dann leuchtet es abwechselnd ...Bondar schrieb:btw: meine LED leuchtet erst Grün und danach direkt Blau nachdem eine Facebook Message kam
Dirk64 schrieb:Ich hab noch zwei gute Adressen für inverted Apps
Blacked Out and Xparent Apps :: B-boy
RUJELUS22 Themes - Mobile
Sent from GNex...
klimo schrieb:Hattest du grün nicht für Whatsapp gehabt??? Vllt. kam erst eine WA nachricht rein, dann FB ??? Dann leuchtet es abwechselnd ...
Ja, leider muss man meistens die Apps selber aktualisieren. Musst schon den Devs vertrauen Bis jetzt nie Probs gehabt ...Bondar schrieb:Die Apps müssen danach aber immer von Hand aktuell gehalten werden, korrekt?
Besteht da nicht mal die Gefahr, dass da einige Devs iwelche "bösen Scripts" einbauen?!
Ehrlich gesagt, kein Plan. War das einmalige Sache, oder ist es die ganze Zeit so, wenn du FB nachricht bekommst???...Bondar schrieb:ja, Grün bei Whatsapp.. aber ich hatte keine Whatsapp Message, daher ja meine Frage^^
Ja, Update über Play Store gibt mismatch der Signatur.Bondar schrieb:Die Apps müssen danach aber immer von Hand aktuell gehalten werden, korrekt?
Besteht da nicht mal die Gefahr, dass da einige Devs iwelche "bösen Scripts" einbauen?!
Dirk64 schrieb:Ja, Update über Play Store gibt mismatch der Signatur.
Ich glaub nicht, das zumindest Google Apps dann noch funktionieren. Die sind doch selbst die größten Spione. Ich mach auch online Banking über's Nexus und mir hat noch nix gefehlt. Theoretisch ist aber alles möglich. Nur dann darfst Du auch keine Custom ROMs benutzen. Also, so what..
Sent from GNex...
Nein, kannst ganz normal, wie andere Apps deinstallieren ...Bondar schrieb:Brauch ich da nen spez. uninstaller?
klimo schrieb:FB hat doch Dirk grade gepostet??? Blacked Out and Xparent Apps :: B-boy
klimo schrieb:Entweder mit Titanium Backup, oder mit Root Explorer z.b, aus system/app raus löschen...
Bondar schrieb:Habe heute morgen verpennt da mein Gnex AUS war. Es war nicht am Ladegerät , hatte aber 95% Akku bevor ich ins Bett bin. Konnte es aber auch per Ladekabel nicht mehr starten, auch in den Bootloader ging es nicht rein. Hatte den Akku getauscht (2ter Akku) und schon ging es an. Hatte dann nach dem Neustart den Akku (Der, mit welchem es nicht mehr anging) getauscht um zu prüfen wie dieser aussieht : 92%... also 3% verloren und dann hat sich das GNEX einfach ausgeschaltet.
Habe heute Nacht nichts installiert oder ähnliches. Außer: Gestern Nachmittag hatte ich Battery Calibration genutzt.
Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2