[ROM] [JB 4.3.1 JLS36I] TREX v52 Final JOREX|HALO|PIE|Team T-REX

• 12.636 Antworten
  • Letztes Antwortdatum

Welcher Mpokang v10 Kernel läuft bei euch ??

• Umfrageteilnehmer
    18
  • Umfrage geschlossen .
Dirk64 schrieb:
Oder auch mit dem Multi Tool, die neue TWRP ist drin und anschließend CWM Geschichte. Btw, ICH werde bei CWM bleiben. TWRP trau ich nicht mehr seit doppeltem Zerflashen und mächtiger Bastelei anschließend.

Sent from GNex...

Ich auch,kann ein Lied davon singen,
den Ärger muß ich nicht nochmal haben.

Das habe ich gelesen REX ;D
Hat jemand hier mit dem Radio UGLL1 gute Erfahrungen? Hab es eben geflashed ist ganz neu vom März anscheinend.
Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2

Noch nicht,ich habe es gerade auch mal geflasht,
jetzt mal abwarten:)

So nun habe ich das auch noch geflasht :D:D:D

Dirk64 schrieb:
Btw, ICH werde bei CWM bleiben. TWRP trau ich nicht mehr seit doppeltem Zerflashen und mächtiger Bastelei anschließend.
Du bestätigst mein mulmiges Gefühl zu TWRP, Trex hatte ja was Ähnliches geschrieben.
Seit ich auf CWM bin, habe ich wieder ein stabiles GNex.

Trotzdem kann aber natürlich nicht ausschließen, dass meine Probleme eine andere Ursache hatten.

Habe zwar noch TWRP laufen, aber bis jetzt ohne Probleme !!!

Edit: außer das wipen und die Fix Permission geht mir beim TWRP ein bißchen zu schnell !!!

• Danke
Reaktionen: owie und blur
T-REX600 schrieb:
Habe zwar noch TWRP laufen, aber bis jetzt ohne Probleme !!!
oh, sorry, hatte ich wohl falsch im Gedächtnis,
kein Wunder, hier gibt es aber auch irre viele Beiträge :crying:

Na ja so halb hat dich dein Gedächtnis verlassen :D:D:D !! Ne hatte ja vor bar Wochen gesagt das ich auch wieder zu CWM wechsln will da ich aber noch keine probleme hatte bin ich bis jetzt auf TWRP !!!

T-REX600 schrieb:
Na ja so halb hat dich dein Gedächtnis verlassen :D:D:D !! Ne hatte ja vor bar Wochen gesagt das ich auch wieder zu CWM wechsln will da ich aber noch keine probleme hatte bin ich bis jetzt auf TWRP !!!

Geht mir genauso. Vor allem die Möglichkeit per Batch zu flashen gefällt mir sehr gut.

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Android-Hilfe.de App

Genau so ist das !!!

T-REX600 schrieb:
Edit: außer das wipen und die Fix Permission geht mir beim TWRP ein bißchen zu schnell !!!
Ich bezweifle auch, das TWRP das gründlich macht.

• Danke
Reaktionen: blur
bis die v13 kommt können wir noch etwas OT bleiben ;)
Ich konnte mir bereits mehrere Male mein GNex nur durch ein Factory Image zum Laufen bringen.
Dachte schon ich hätte ein C8-Gerät.
Seit ich CWM einsetze habe ich diese Probleme nicht mehr.
Wie gesagt, ich will nicht zu kurz springen, es kann auch andere Ursachen haben.

Die kann schneller kommen als du denkst :D !! Ne denke mal noch 2 bis 3 Tage!!!

So jetzt hast du mich so weit das ich mir gleich CWM flashe:blink: !!!

• Danke
Reaktionen: blur, Don_Ron, Dodge und eine weitere Person
Wird ja auch Zeit:flapper:

• Danke
Reaktionen: Radagast
Ha ha habe hier schon wieder das 19.03 Build vor mir liegen, mußte mich nur bis jetzt mit so ein Beschie.... Tablet rum ärgern Waaaaaaaa kauft nie Odys Tablets würde bei mir sofort in die gelbe Tonne wandern!!!

Mir ist aufgefallen, wenn ich Lightflow das erste Mal starte um es unter den Bedienungshilfen zu aktivieren, dann geht das nicht, sprich ich muss immer, bevor ich Lightflow starte, die Bedienungshilfen aufrufen und da dann Lightflow aktivieren. Weiß jemand womit das zusammenhängen könnte?

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2

@ TREX
damit kann ich dir dienen

ani_04.gif
:D:D:D

Warum nimmt ihr nicht das was im Rom mit dabei ist, da kann man doch alles einstellen, die App, interval Licht an und aus, Brenndauer des Lichtes, Farbe und und und , ha ihr hattet bestimmt kein Nexus S da ging nur weis und entweder mit oder ohne Blinken !!!!:D:D:D

Der ursprüngliche Beitrag von 21:38 Uhr wurde um 21:40 Uhr ergänzt:

@Jori: Danke ist aber nicht meins, sonst Deckel auf rein Deckel zu !!!:D:D:D

ob deins oder nicht,du hattes es in den Händen und hättest es umweltfreundlich entsorgen können:D

ja ich versteh es auch nicht warum man so eine App benutzt wenn man es bequem in den Settings wunderbar einstellen kann

Hm es liegt noch in Reichweite :D