[ROM] [JB 4.3.1 JLS36I] TREX v52 Final JOREX|HALO|PIE|Team T-REX

• 12.636 Antworten
  • Letztes Antwortdatum

Welcher Mpokang v10 Kernel läuft bei euch ??

• Umfrageteilnehmer
    18
  • Umfrage geschlossen .
klimo schrieb:
Habe auch, immer mehr als 80 MB. Öfter mal den button oben rechts benutzen (screen ), dann sollte auch bei euch mehr RAM zur Verfügung stehen ;)...

Gesendet von meinem Galaxy Nexus

Ja das mache ich ja auch aber wenn ich z.b. das GNEX neustarte und nichts unternehme...kommt es schondazu...aber ich schaue gerade welche apps so saugen...

Gibt's auch ein inverted whatsapp? Muss man dann wohl immer selbst aktualisieren wie Dropbox oder?

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2

Bondar schrieb:
Gibt's auch ein inverted whatsapp? Muss man dann wohl immer selbst aktualisieren wie Dropbox oder?

Eine richtige inverted Whatsapp gibt es nicht. Aber es gibt eine, wo du sie zu inverted selber einstellen kannst. Wurde hier schon mal gepostet, aber bevor du hier tagelang suchst https://www.dropbox.com/s/7vxrr3s7d2nx09x/WhatsApp+v3.05HoLo-291547.apk Bitteschön ;) Die app aktualisiert sich auch selbst, soviel ich weiss...

• Danke
Reaktionen: Bondar
Danke... sama..hase nochen paar inverted apps füa misch? :D

*flash*

Nee, mehr als die dropbox und die Whatsapp habe ich auch nicht auf Lager ;) Ist doch schon genug inverted??? :D...

@Dirk
Was sol denn das sein??? Alle reden da, von irgendeinen Theme, sehe aber keine download Links, screenshots, usw. Hast du vllt. ein screen auf Lager???...

Der ursprüngliche Beitrag von 11:55 Uhr wurde um 12:05 Uhr ergänzt:

Für alle ( mich eingeschlossen ;) ) die auf inverted Sachen stehen, wird das hier interessant sein 2.3 | Something changes. | XYLON "Dark Xylon" wie geil, ich sehe schon TREX am Update basteln ;):D...

Naja, wenn ichs richtig verstanden habe, hast natürlich recht. Inverted Systemapps auf Knopfdruck, juuuhu ;) Wenn man die inverted Gapps drauf hat......;) Naja, egal, muss jetzt los, bis heute Abend :)...

Hi all,

ich würde gerne PIE nutzen, hierzu muss ich die NavBar unsichtbar machen.

Dann rutschen ja die Icons und die Menüs nach unten.
Aber wenn ich diese Navbar unsichtbar mache, kann ich in diesem Bereich nicht mehr tappern.
Die Icons die dort liegen kann ich nur am oberen Ende antippen und Menupunkte kann ich dann überhaupt nicht anwählen.

Ist das bei Euch auch so?

Habter gut gemacht Rexens.

Anhänge

• uploadfromtaptalk1363607969304.jpg
    uploadfromtaptalk1363607969304.jpg
    57,8 KB · Aufrufe: 504
die Kommentare sind aber mal genial! :D

@blur: Setzte die Fläche herunter auf [small] (Einstellungen - XYlon Settings - PIE - Trigger Area)

Ich hab's selbst auf [big], komme eigentlich ganz gut mit den Apps klar, darfst beim Tippen halt nicht nach oben 'rutschen'

• Danke
Reaktionen: blur
Also ich bin nicht ganz so begeistert vom purity... hab noch 48% akku nach 21h ohne stöpsel (davon ca 2/3 standby)...
Ich weis das ist echt nicht schlecht und ich habe auch schon alles kontrolliert (deepsleep etc.) das passt alles.
Aber irgendwie habe ich mir mehr erhofft vom purity:o

Gesendet via Tapatalk

• Danke
Reaktionen: Dirk64
Nun ich kenne zwar die Rahmenbedingungen bei dir nicht (Helligkeitseinstellungen etc.) aber so spontan klingt das eigentlich garnicht so verkehrt.

Dodge schrieb:
@blur: Setzte die Fläche herunter auf [small] (Einstellungen - XYlon Settings - PIE - Trigger Area)
das ist es leider nicht, das Problem habe ich auch, wenn ich PIE deaktiviere
und nur die NavBar invisible mache.

Interesse an Sekunden Anzeige bei der Statusbar Clock?
Ist so einfach:
Die Zeile in SystemUI/res/layout/statusbar.xml:
<com.android.systemUI.statusbar.policy.clock android:textAppearance=“@style/blah blah blah... in
<DigitalClock android:textAppearance=@style/blah blah blah
ändern. Ist Widget Code und wird angenommen.
;)
Sent from GNex...

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Radagast, owie, Dominik79 und 2 andere
blur schrieb:
...und nur die NavBar invisible mache.

Achso, da hab ich dich falsch verstanden.. hm, keine Ahnung, bei mir war's eher so, dass die Bar nie hochkam :rolleyes2: