[ROM] [JB 4.3.1 JLS36I] TREX v52 Final JOREX|HALO|PIE|Team T-REX

• 12.636 Antworten
  • Letztes Antwortdatum

Welcher Mpokang v10 Kernel läuft bei euch ??

• Umfrageteilnehmer
    18
  • Umfrage geschlossen .
Bist nicht der einzige, wenn man es hier nicht schon 100 mal erwähnt hätte würde ich jetzt heulen :D:D:D:D:D:D

tja und wenns nicht hilft,dann geht immer noch der Tipp mit der gelben Tonne,dann ist es reif dafür:D

... würde ich jetzt heulen
Mache ich doch schon ... bin mir bloß noch nicht sicher ob durchs viele qualmen oder durch die offensichtliche Ignoranz.

Aua Shit , ...jetzt hab ick mir ooch noch die Schnute anjekokelt durch beidhändiges Tippen.^^ Dat tat nun doch etwas weh - grummel

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Radagast
ok recovery geändert....FSYnc geändert auf aus.......ich beobachte mal....und gebe feedback

jo mache das, bin mal gespannt

• Danke
Reaktionen: Alleshaber
N`abend T-Rexler ...

ist es richtig, daß beim Trickster-Mod, unter Allgemein, die Read Ahaed Buffgröße so eine Art "Schnellzugriffs-Auslagerungsspeicher" ist, der das System/Speicher beschleunigt? Das aber ein wenig auf Kosten der Akkulaufzeit? :confused:

Don_Ron schrieb:
Aua Shit , ...jetzt hab ick mir ooch noch die Schnute anjekokelt durch beidhändiges Tippen.^^ Dat tat nun doch etwas weh - grummel

krankenwagen.gif

Der ursprüngliche Beitrag von 20:59 Uhr wurde um 21:01 Uhr ergänzt:

Bvt schrieb:
N`abend T-Rexler ...

ist es richtig, daß beim Trickster-Mod, unter Allgemein, die Read Ahaed Buffgröße so eine Art "Schnellzugriffs-Auslagerungsspeicher" ist, der das System/Speicher beschleunigt? Das aber ein wenig auf Kosten der Akkulaufzeit? :confused:

Das ist der Schreibcache zur SD Karte bzw. Flashspeicher !!!!
Edit: Vorsicht beim ändern kann System verlangsamen !!! Wert sollte beim Gnex zwischen 1024 und 2048 liegen !!!
nochmal Edit: Akkulaufzeit ??? Nö noch nie festgestellt !!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
@Mr. T :)winki:)
Erstmal: Danke ...
Habe ich, meine ich, bei Rootzwiki irgendwo gelesen, das mit dem Akku ... hatte einer auf 4096 gestellt und ratzifatzi Akku leer ... aber auch wurscht, lade eh jeden Tag :winki:

@Don_Ron:

*Brandsalbe reich* :scared: :)

• Danke
Reaktionen: Don_Ron
Ok, 4096 bringen auch keine Punkte, habe ich auch schon versucht und keine änderungen festgestellt ! Die 1536 die ich fürs T-REX nehme sind eigentlich ein guter mittelwert, hatte AK eine ganze zeit lang laufen !!!!

• Danke
Rexomat, hatte gerade per Power Taste einen restart gemacht, gnex fuhr aber nicht mehr hoch, auch nicht per Power Taste. Musste den Akku rsusnehmen.. Dann ging es. Nach dem Neustart hatte ich mal wieder "Uhr wurde beendet"

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2

Der ursprüngliche Beitrag von 22:06 Uhr wurde um 22:07 Uhr ergänzt:

V12.1

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2

So
12.1 jetzt länger getestet und läuft richtig gut... keinerlei lags und bis jetzt auch keinen neustart oder ähnliches.
Das stottern beim Bluetooth im Auto lag auch an nem Fehler von mir.

Bondar schrieb:
Nach dem Neustart hatte ich mal wieder "Uhr wurde beendet"

Schon mal versucht, die Daten der Uhr app zu löschen?...

Gesendet von meinem Galaxy Nexus

So, ich habe mein Nexus jetzt die erste Nacht nicht an der Steckdose gehabt, um die Akkulaufzeit mal zu testen:

Screenshot_2013-03-17-19-41-50[1].png

Nach ein paar Stunden wollte ich nochmal testen, da sah das dann so aus:

Screenshot_2013-03-17-22-52-11[1].png Screenshot_2013-03-17-22-52-36[1].png Screenshot_2013-03-17-22-52-19[1].png

Weiß einer, warum Android OS auf einmal 100% hat? Und wie ist die Akkuleistung generell einzuschätzen? Ist für mich zwar nicht so wichtig, da ich jeden Tag auflade, aber für den Notfall sicherlich interessant :winki:

1tag 12 std. Akku Laufzeit ist doch ok. Warum dein Android OS auf einmal 100% anzeigt, kein plan. Auf den ersten screen zeigt es noch 3% an, was völlig in Ordnung ist. In der recovery den cache wipen, sollte helfen ;)...

• Danke
Reaktionen: ajkaramba und Radagast
Guten morgen @all

Was ich bemerkt habe ist...das ich teilweise nur 80MB RAM frei habe...ist das normal?

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Android-Hilfe.de App

Alleshaber schrieb:
Guten morgen @all

Was ich bemerkt habe ist...das ich teilweise nur 80MB RAM frei habe...ist das normal?

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Android-Hilfe.de App

Bei mir auch so. Gerät läuft ansich sehr flüssig, aber Ram teilweise nur 30-80MB frei :D Ist das so gewollt? :scared:

Bei mir nicht, wo messt ihr euren freien Speicher
von unterwegs

Anhänge

• uploadfromtaptalk1363594967482.jpg
    uploadfromtaptalk1363594967482.jpg
    53,2 KB · Aufrufe: 382
  • uploadfromtaptalk1363595040234.jpg
    uploadfromtaptalk1363595040234.jpg
    65,2 KB · Aufrufe: 424
  • Danke
Reaktionen: Don_Ron und Alleshaber
T-REX600 schrieb:
Bei mir nicht, wo messt ihr euren freien Speicher
von unterwegs

hi danke....welche gapps hast du geflasht....die invented???

Habe auch, immer mehr als 80 MB. Öfter mal den button oben rechts benutzen (screen ), dann sollte auch bei euch mehr RAM zur Verfügung stehen ;)...
tu3epeje.jpg

• Danke
Reaktionen: Don_Ron und Alleshaber