[ROM] [JB 4.3.1 JLS36I] TREX v52 Final JOREX|HALO|PIE|Team T-REX

• 12.636 Antworten
  • Letztes Antwortdatum

Welcher Mpokang v10 Kernel läuft bei euch ??

• Umfrageteilnehmer
    18
  • Umfrage geschlossen .
Ja die Aufgabenverteilung im Team klappt super :D:D:D deshalb ein riesen Danke von mir an alle die mit helfen das dieses Rom so gut läuft und irgendwie einzigartig geworden ist !!!!

@Don de Ron :D: Zwecks Init.d Doppeleintrag da stand in zwei Dateien fast das gleiche drin, was sich meistens gegenseitig behindert !!

• Danke
Reaktionen: Dirk64, Radagast und Don_Ron
Das gröbste hab ich hinter mir mit Backups und Einstellungen ;)

Läuft bisher alles rund, Danke. :)

Welche Werte für den Kernel?

Jori66 schrieb:
... ich wusste doch...
Ich nicht...:D
Das bestätigt mal wieder, man muss nicht wissen wie's geht, man muss nur wissen, wo's steht.
Ne, im Ernst, ich hab erstmal ein bisschen gebraucht, mich reinzudenken.

Sent from GNex...

• Danke
Reaktionen: Radagast
Alleshaber schrieb:
Hmm konnte das erste mal wieder nicht mein GNX aufwachen....also Bildschirm blieb schwarz....Akku raus alles widder gut

https://www.box.com/shared/ur6kbl69obpc5wbcsy43

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Android-Hilfe.de App

Hm seltsamm, aber dafür das dein Gnex kaum im gebrauch hast, zieht da ordentlich was am Akku !!!!

Der ursprüngliche Beitrag von 17:40 Uhr wurde um 17:43 Uhr ergänzt:

Flooney schrieb:
Vielen Dank an diese großartige Rom :) Mal gespannt, ob mein Nexus mit den im Startpost gelinkten Werten für den Purity-Kernel jetzt länger durchhält :)

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2

hä, da wüsste ich aber was davon !!!

Ich auch:D:D:D

Welcher kernel ist jetzt besser für eine gute Akkulaufzeit? Standard oder AK kernel? :)

Haßlauer;5379676 schrieb:
Welcher kernel ist jetzt besser für eine gute Akkulaufzeit? Standard oder AK kernel? :)

Ak all the way! :D
Der in der Rom integrierte Ak Purity ist sehr akkufreundlich

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2

T-REX600 schrieb:
Hm seltsamm, aber dafür das dein Gnex kaum im gebrauch hast, zieht da ordentlich was am Akku !!!!

Der ursprüngliche Beitrag von 17:40 Uhr wurde um 17:43 Uhr ergänzt:

hä, da wüsste ich aber was davon !!!

ja weist du wie ich es herausfinden kann.... ab und zu habe ich einen LAG wenn ich es aufwachen möchte...dann lasse ich es wieder sperren und wache es wieder auf und dann ist alles in ordnung

@ Alleshaber

Mal ne doofe Frage ...was/welche warn Deine letzte stabil lööpende TREX ganz ohne Probleme ?? Sorry - die Frage meine ich jetzt nicht als Joke.

Don_Ron schrieb:
@ Alleshaber

Mal ne doofe Frage ...was/welche warn Deine letzte stabil lööpende TREX ganz ohne Probleme ?? Sorry - die Frage meine ich jetzt nicht als Joke.

ich meine die 11.2. war es....oder ich glaube die 12 auch...hmm mist nicht gemerkt...will halt immer das aktuelle haben...grins

Habe vorhin zum ersten mal diese HDR Einstellung bei der Kamera genutzt...aber..was bringts? Alle Bilder sehen schlimmer aus als normal ... 3x geblitzt und Fotos gemacht :D

Nichts:D
aufjedenfall bringt HDR nichts mit dieser Kamera:)

Jori66 schrieb:
Nichts:D
aufjedenfall bringt HDR nichts mit dieser Kamera:)

Hauptsache ich kann meinen Kumpels sagen, ich hab ne HDR Kamera

ja kannst du:D,vielleicht fehlt aber nur noch eine vernünftige Software für das HDR Rendering

Update default.xml packages/apps/Gallery2: [2/2] Camera: add software HDR rendering

ist doch schon in arbeit :thumbsup:

• Danke
Reaktionen: Dodge, Dominik79, Bondar und eine weitere Person
wo kann ich denn in der 11.2 dei schrift so einstellen wie in v12.1

Einstellen geht nicht da mußt du viele Datein ändern :D:D:D:D

• Danke
Reaktionen: Alleshaber
@ Alleshaber

ich meine die 11.2. war es....oder ich glaube die 12 auch...hmm mist nicht gemerkt...will halt immer das aktuelle haben...grins

Hmm alles iwi seltsam bei Dir ... hast schonmal versucht von TWRP weg und auf CWM zu gehen ?? Vllt mag Dein Gerät ja das TWRP nich ?? Ist möglicherweise auch Blödsinn - aber Versuch schadet ja bekanntlich nie.

T-REX600 schrieb:
Einstellen geht nicht da mußt du viele Datein ändern :D:D:D:D

hmm schade...weil ich meine die 11.2 lief ohne Probleme bei mir....weil ich ja jetzt ab und zu mal das GNEX nicht aufwachen kann wie vorhin gepostet oder ich muss es aufwecken und es LAGT voll...schliesse es wieder und wecke es nochmal auf und alles ist gut

T-REX600 schrieb:
Update default.xml packages/apps/Gallery2: [2/2] Camera: add software HDR rendering

ist doch schon in arbeit :thumbsup:

verrate doch nicht alles:D:D:D