[ROM] [JB 4.3.1 JLS36I] TREX v52 Final JOREX|HALO|PIE|Team T-REX

• 12.636 Antworten
  • Letztes Antwortdatum

Welcher Mpokang v10 Kernel läuft bei euch ??

• Umfrageteilnehmer
    18
  • Umfrage geschlossen .
T-REX600 schrieb:
Die Navbar (Softkeys) mußt du noch belegen unter Einstellungen/XY Tools/Navigations Bar/Navigation button quanty ! Das mit der Uhr verstehe ich nur nicht, sollte sich aber geben .

Danke,

gerade nochmal Neustart gemacht "Uhr wurde beendet" gleich nach der PIN Eingabe.

mal im Recovery wipe cache und Dalvik wipe cache machen und neu starten ! Aber richte die Rom erstmal ein , oder gehe mal in Einstellungen/XY Tool/Uhr und stelle mal bei Clock color style auf Colors Everywhere !!!

• Danke
Reaktionen: Bondar
Team-T ... Super, wieder ein Update :biggrin:

und Glückwunsch zu 5000 Posts, das ist schon echt ne Topp-Leistung :thumbsup:

• Danke
Reaktionen: Bondar
Mal was anderes, warum möchte denn Titanium ne Passphrase wenn ich Dropbox restoren möchte?

Hab soweit ich weiß da kein Passwort vergeben..

Test ist erfolgreich, paar Fehler gefunden und ausgemerzt.
Tools sind verbunden und laufen jetzt auf zwei Ebenen im Wechsel, in Zukunft also nur noch ein Tool nötig. Hab alles durchgeflasht und probiert.
Geht so schnell wie möglich online.

• Danke
Reaktionen: Don_Ron, Bondar und Radagast
Schläfst Du auch mal, Dirk? :biggrin:

Mal wieder DANKE für Deine unermüdliche Arbeit :thumbsup:

• Danke
Reaktionen: Dirk64
Bondar schrieb:
Mal was anderes, warum möchte denn Titanium ne Passphrase wenn ich Dropbox restoren möchte?

Hab soweit ich weiß da kein Passwort vergeben..

Was will TB? Passphrase? Höre ich zum ersten mal :confused: Habe meine inverted Dropbox im Gapps packet drin, von daher, nichts mit TB wieder herstellen, bei mir ;)...
@Dirk
Dein tool ist echt unschlagbar, wie gesagt, heute beim Kumpel sein Gnex her gerichtet, er meinte nur: "so einfach ist das"? Da sage ich nur: " ja, ist es :) "
@TREX
Wo ist eigentlich dein "Donate" button? Würde die gerne ein ausgeben ;)...

Gesendet von meinem Galaxy Nexus

• Danke
Jop, sehe ich zum ersten mal... hatte die Titanium Version genommen die jetzt dabei war @ Rom..

Inverted Dropbox? Hab ich jetzt auch zum ersten mal gehört..von XDA?

Der ursprüngliche Beitrag von 23:52 Uhr wurde um 23:55 Uhr ergänzt:

Ok, Titanium Pro möchte nun sogar bei AlarmDroid ein Passwort... echt komisch :(

Bondar schrieb:
Jop, sehe ich zum ersten mal... hatte die Titanium Version genommen die jetzt dabei war @ Rom..

Inverted Dropbox? Hab ich jetzt auch zum ersten mal gehört..von XDA?

Der ursprüngliche Beitrag von 23:52 Uhr wurde um 23:55 Uhr ergänzt:

Ok, Titanium Pro möchte nun sogar bei AlarmDroid ein Passwort... echt komisch :(

Verstehe es immer noch nicht, seit wann verlangt TB nach Passworts?
Ja, wenn du auf inverted apps stehst, lade ich die schwarze Dropbox hoch...

klimo schrieb:
Verstehe es immer noch nicht, seit wann verlangt TB nach Passworts?
Ja, wenn du auf inverted apps stehst, lade ich die schwarze Dropbox hoch...

Titanium möchte irgendwie bei jeder App jetzt ein Passphrase/Passwort wenn ich diese Restoren will. Hatte ich noch nie. Kann mich auch nicht daran erinnern, mal ein Passwort vergeben zuhaben.

Echt nervig, komm jetzt an viele Settings meiner Apps nicht mehr ran...

Ja: Dropbox wäre nett ;)

Bvt schrieb:
Schläfst Du auch mal, Dirk?
Ja, wenn ich Zeit hab...

klimo schrieb:
...er meinte nur: "so einfach ist das"? Da sage ich nur: " ja, ist es :) "
Ich versuch es so verständlich zu machen, wie ich es gebraucht hätte, bevor ich am Anfang mein Defy nach einer CHIP Anleitung totgeflasht hatte. Bei denen stand damals nix von Gapps....

• Danke
Reaktionen: Radagast
Adinoid schrieb:
Immer wieder diese Newbies :p Nee Spaß ;)

Zuhälterschelle - Kiez Legende Stefan Hentschel Ohrfeige - Zuhälter schlägt zu - YouTube

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Dirk64 schrieb:
Ich versuch es so verständlich zu machen, wie ich es gebraucht hätte, bevor ich am Anfang mein Defy nach einer CHIP Anleitung totgeflasht hatte. Bei denen stand damals nix von Gapps....

Haha :D Ich verstehe, was du meinst ;) Wie gesagt, grade für Anfänger ist dein tool echt super ;)
Bondar schrieb:
Ja: Dropbox wäre nett ;)
Ok, Bitteschön ;)... https://www.dropbox.com/s/h3wchm5ihemgfa6/Dropbox_Invert_23.apk

Der ursprüngliche Beitrag von 00:16 Uhr wurde um 00:19 Uhr ergänzt:

Bondar schrieb:

Haha, was für ein Honk :D...

• Danke
Reaktionen: Bondar und Radagast
Update Multi-Tool (Schiet Upload Zeiten bei der Leitung)

Multi Tool und Flash-Tool jetzt kombiniert (Schont den Desktop :D)!

Entpacken unter C:\, Shortcut auf den Desktop legen und nicht von Freundin stören lassen....;)

Download (d-h.st)

Viel Spaß!

:winki:

• Danke
Reaktionen: Ursus77, Dominik79, Bondar und 2 andere
Wer schon immer mal mit dem Gedanken an Dualboot gespielt hat, den interessiert vielleicht dies hier:

Dualboot Builder v1.7 - bei XDA

Ein bißchen OT, aber ist ja was Nettes, oder? :biggrin:

• Danke
Reaktionen: Don_Ron
Möchte ich mir in Tapatalk ein YouTube-Video anschauen, war es immer schön, dass man auf das Video in Tapatalk klickte und sich dann ein kleines Fenster öffnete, in dem das Video abgespielt wurde. Dies ist jetzt leider nicht mehr so. Nun öffnet ich die ganz normale Youtube-App und in dem kleinen Fenster bei Tapatalk steht: "Bei der Initialisierung des Youtube-Players ist ein Fehler aufgetreten." Klicke ich dann irgendwo hin um das Fenster zu schließen, schließt sich leider auch Tapatalk mit dem Hinweis, selbiges wurde beendet.
Was ich schon probiert habe ist die Neuinstallation von Tapatalk. Hat leider nichts gebracht. Könnte es eventuell an den inverted Gaaps liegen, die ich mir geflasht habe? Vielen Dank im Vorraus für eure Hilfe :)

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2

Akku hat über Nacht 1% verbraucht trotz WLAN an. Das "Uhr beendet" ist wohl auch weg. Hänge jetzt wieder am ganzen einstellen ab.. Uah. Was genial ist, ist der "letzte App" Button in der Navi-bar. Komm direkt von jeder App zu meinem Password Manager. Gruss

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2

was bringt eignetlich die EInstellung PIE ?

Startpost gehen und die Bilder (drittes Bild - unten grüne Menü ist PIE) anschauen bzw mal bissl die Posts durchgehen - wurde schon mehrfach diese Frage gestellt und auch beantwortet

lG Ronni