[ROM] [JB 4.3.1 JLS36I] TREX v52 Final JOREX|HALO|PIE|Team T-REX

• 12.636 Antworten
  • Letztes Antwortdatum

Welcher Mpokang v10 Kernel läuft bei euch ??

• Umfrageteilnehmer
    18
  • Umfrage geschlossen .
Coole Sache, hat geklappt.
Ich hab zwar den Fix gesehen, wusste aber nicht, wofür der ist.
Die downgeloadete Datei bringt allerdings Licht ins Dunkle. :thumbup:

HB76 schrieb:
So, kurz zeit um meinen Senf dazu zu gebe. Wie immer von rex ein feines Rom. Sinnvolle Extras und es läuft ziemlich rund. Nur ich habe immer wieder neustarts die ich aber auf eine App geschoben habe. Leider keine zeit um den schuldigen zu finden. :)
Auch weil ich mich von GN schon wieder verabschieden werde, habe ich nicht weiter gesucht.
Nicht nur mit diesem Rom auch mit komplett Stock, aber mit denselben apps immer wieder neustarts.
Mein Nexus 7 läuft sauber, mit aber weniger apps als auf dem GN.
Das GN kommt wech, mein Nexus s bleibt weiterhin bei mir als Versuchskaninchen und trackinggerät für den Sport. ;-)
Schade Rex aber ich konnte nicht widerstehen auch weil ich nie richtig mit dem AMOLED Display warm geworden bin, den schwarzwert werde ich vermissen, den Rest vom Display nicht. Hätte gerne die Entwicklung deines Roms weiter mitgemacht, auch wenn ich nicht mehr die zeit habe wie früher mit dem Nexus s. :-( feedback zu geben.
Ich schaue ab und an mal vorbei und etwas Senf werde ich sicher ab und an hier abgeben.

Ein schönes Wochenende und aufpassen es soll eisregen geben. :)

Gesendet vom meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2

Jetzt geht ein langzeit Tester :mad:! Es ist aber immer eine frage der zeit wenn man sich ein neues Nexus holt, also dann viel Spaß mit dem Nex4. Irgendwann wirst du mal wieder ein Rom von mir auf dein Nexus haben mal schauen ob es das 4er wird oder der Nachfolger, also immer schön Nexus kaufen in Zukunft :D:D !!

Tschauiii HB76 und danke für dein Vertrauen zu meiner Bastelei
smilie_winke_029.gif
!!!

Also ich habe jetzt immer beim ersten Neustart den beats audio Bildschirm, der ist paar Minuten da und dann schaltet mein handy einfach aus und das wars ... das kann ich immer wiederholen so und nichts ändert sich.

Zuletzt bearbeitet:
update_0004.gif
siehe Startpost !
smilie_boy_freude.gif

TREX v.1.11 (4.2.1 | JOP40D)| BASE RasBeanJelly | Mod Xylon

v1.11

- update Mod Xylon (13.12.2012)
- update Kernel Cataclysm Custom 4.2
It's just stock kernel with some cherrypicks, aimed to be stable.
No SoD or reboots with this one. Source GIT.
- Softkeys geändert ( Danke Klimo)
- RasBeanJelly Tastatur
- CMFileManager entfernt
- build.prop (HSPA Tweaks)

neue gapps vom 12.12.2012

* Not compatible with 4.1.x.
* All APKs updated to 4.2.1 versions, where applicable.
* Fixes Chrome force-closes.
* Depreciated and duplicate files removed.
* Like 20121130, installs Photosphere and Picasa sync on Mako (Nexus 4), Manta (Nexus 10) and Tuna (Galaxy Nexus, all variants).
* Google Play Store updated to 3.10.10.
* Fixed problem that was breaking root on some devices after being flashed.

Anhänge

• Screenshot_2012-12-14-21-26-32.png
    Screenshot_2012-12-14-21-26-32.png
    18,2 KB · Aufrufe: 680
  • Screenshot_2012-12-15-13-25-14.png
    Screenshot_2012-12-15-13-25-14.png
    26,5 KB · Aufrufe: 549
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Danke dir,freu ich mich schon drauf um zu testen,
direkt mal saugen:biggrin:

Bitte, ist dein Explosives update :D:D:D!!

T-REX600 schrieb:
Bitte, ist dein Explosives update :D:D:D!!

Ja stimmt da war doch noch was:D
Bin schon am installieren obwohl ich ja eigentlich schon längst unterwegs sein müßte:D:D:D
Sieht gut aus,mal sehen ob ich bis Morgen meine geliebten reboots haben werde oder nicht:D
Wünsch euch ein schönes Wochenende

Hoffe deine reboots haben damit ein ende !

Dir auch ein schöner WE .

Hallo,

vielen Dank für die neue Version. Zusammen mit den neuen GApps scheint sie echt was gebracht zu haben. Chrome stürzt nicht mehr ab, wenn ich die Einstellungen aufrufe. Das NFC Polling klappt so, wie man es einstellt, also auch bei gesperrtem oder ausgeschaltetem Display. Und auch der Aufruf der APN Konfiguration führt bei mir nicht mehr zu FCs. Was sich in Bezug auf die SoDs durch den anderen Kernel getan hat, wird der Langzeittest zeigen. Reboots habe ich nicht gehabt.

Na super !! Am NFC habe ich auch noch bar änderungen vorgenommen gehabt, das mit der APN war mir ein Rätsel aber schön wenn es wieder geht ! Kernel Cataclysm Custom 4.2 läuft jetzt schon bar tage bei mir ohne Sods oder ein reboot !!!

Wie ist denn der Akkuverbrauch mit dem Kernel? Vergleichbar zum Zen, denn mit dem fand ich ihn richtig gut. Schade das der Zen Kernel noch massiv Probleme mit den SoDs hat.

Akku naja geht, warte mal auf Antwort von Klimo bei ihn läuft er jetzt auch schon bar tage. Zen scheint auch ein Fix dafür gefunden zu haben aktuell ist da der 14.1, ich warte aber mal auf bar Testberichte !!

Die Zen Version 14.1 hatte ich noch gar nicht gesehen. Hatte mir gestern erst die 14.0 installiert und die war ganz grausig. Bisher lief die Version 11 (oder 12) noch am Besten. Ich werde mir die 14.1 vom Zen Kernel mal installieren und schauen wie es damit ist.

Hi T-Rex,

Eigentlich schreibe ich selber selten hier, doch da deine Rom derart spitze läuft, möchte ich dir hiermit meinen Respekt zollen. Wie du auf Probleme ein gehst ist nach meiner Erfahrung einzigartig. Ich kann nur sagen weiter so.:thumbup:

Gesendet von meinem Galaxy Nexus @ T-Rex Rom

T-REX600 schrieb:
Akku naja geht, warte mal auf Antwort von Klimo bei ihn läuft er jetzt auch schon bar tage.

Werde dein Rom erst morgen flashen können. Sitze grade im bus, auf dem weg nach Hause, aus dem Fußballstadion. Heute um 4 Uhr aufgestanden, arbeiten, dann Fußball, jetzt Weihnachtsfeier. Ich glaube, um 22 Uhr schlafe ich auf dem Tisch ;) :D. Den kernel find ich aber bis jetzt sehr gut :thumbup: Keine Sods, reboots, oder ähnliches. Der Akku hält bei mir genauso lange, wie mit dem Zen, deswegen, gute Wahl TREX :thumbup:...

Gesendet von meinem Galaxy Nexus

@Klimo: Danke für dein schnellen post und Feier schön !!

Klimo um ca 23:30 Uhr
smilie_sleep_085.gif
:D:D:D:D:D

Habe den kernel nun auch schon ein paar Tage laufen, und seitdem keine sod's mehr, im Gegensatz zum original aus der 1.10 version.

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2

Meine Softkeys sehen aus wie vorher.

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Android-Hilfe.de App