[ROM] [JB 4.3.1 JLS36I] TREX v52 Final JOREX|HALO|PIE|Team T-REX

• 12.636 Antworten
  • Letztes Antwortdatum

Welcher Mpokang v10 Kernel läuft bei euch ??

• Umfrageteilnehmer
    18
  • Umfrage geschlossen .
Schoschi schrieb:
ich hab mich nach dem flashen erstmal aufs ohr gehaun, mittagsschlaf:rolleyes:
sind zwar ca 5h geworden aber in der zeit ist der standby akkuverbrauch ganz i.O.:)
schauen wir weiter;)

Gesendet via Tapatalk

Du hättest aber nicht schlafen müssen, der Akkuverbrauch ist im Standby auch gut, wenn Du wach bist! :lol:

• Danke
Reaktionen: Don_Ron
Bvt schrieb:
Mit der App "Font Installer" geht das.
Mach aber vorher ein Backup, denn bei manchen Schriftarten funzt das nicht und man hat einen Bootloop .. sind aber sehr schöne dabei :thumbsup:

Bei mir beendet sich immer Font Installer wenn ich eine Schriftart downloaden möchte :confused:

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2

owie;5368407Hatte gestern Abend mehrere heftige Lags schrieb:
Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Android-Hilfe.de App[/SIZE]

Hatte auch heftige Lags. Hast du beim wipen auch format System gemacht. Ich dieses Mal nicht. Vermute es hat was damit zu tun. Den Kernel würde ich eigentlich gerne lassen ...

Habe format System gemacht, aber seit Version 11 nur noch Lags, Hänger und 24MB Speicher frei. Nu lässt sich mein Nexus ab und zu auch nicht mehr aus dem Schlaf wecken. Cylon drauf und wieder 125MB Frei...

Zuletzt bearbeitet:
Backups löschen,sd karte aufräumen.Ich hatte auch schon solche Probleme.Wenn es nicht in den Griff zu bekommen ist daten sichern und über toolkit plätten und neuaufsetzen...

Alles schon gemacht, aber wie gesagt, seit v11 ist der Wurm drinnen.

Stellst du mit Titanium Backup deine apps wieder her ?? Nicht das da eine System app sich mit eingeschlichen hat !!!

Nein, keine System Apps, das lustige ist, bei meiner Frau selbes Handy, selbe Probleme.

So..ich fang dann mal an.. hi @ all ;)

jo Bondar mache mal :D:D

Na dann viel Spaß hier...;)

Dominik79 schrieb:
Backups löschen,sd karte aufräumen.Ich hatte auch schon solche Probleme.Wenn es nicht in den Griff zu bekommen ist daten sichern und über toolkit plätten und neuaufsetzen...

Toolkit? Wtf ;) Habe heute mit Dirk seinem tool, bei meinem Kumpel, sein Gnex platt gemacht, ( einfacher geht es nun wirklich nicht ) die TREX v12 drauf gemacht. Seitdem bekommt er jedes mal eine Latte, wenn er sein Gnex entsperrt :D Ohne Witz, seine Worte :D Haha...

Gesendet von meinem Galaxy Nexus

• Danke
Reaktionen: Radagast und Dirk64
öhm auf welchen namen hört den dirks tool ? Dachte auch toolkit :scared::confused:

CHaindog schrieb:
Nein, keine System Apps, das lustige ist, bei meiner Frau selbes Handy, selbe Probleme.

Irgend eine app seit v11 drauf die du vorher nicht drauf hattest bzw. Was für Kernel einstellungen nimmst du (Governor, Scheduler) und mit was stellst du den Kernel ein !!! Da 24 MB Speicher echt wennig sind und ich denke aber ganz stark das es eine app Task-Killer oder ähnliches sein könnte da die Speicherverwaltung die ja vom Xylon Rom kommt einzigartig gut ist und immer wieder im Hintergrund sich selbst Speicher frei gibt !!!

Der ursprüngliche Beitrag von 20:47 Uhr wurde um 20:51 Uhr ergänzt:

klimo schrieb:
Toolkit? Wtf ;) Habe heute mit Dirk seinem tool, bei meinem Kumpel, sein Gnex platt gemacht, ( einfacher geht es nun wirklich nicht ) die TREX v12 drauf gemacht. Seitdem bekommt er jedes mal eine Latte, wenn er sein Gnex entsperrt :D Ohne Witz, seine Worte :D Haha...

Da schließe ich mich an wer sein Gnex noch mit dem Toolkit(XDA) platt macht ist selbst dran schuld, einfacher als mit Dirk sein tool gehts wirklich nicht mehr und es ist in deutsch !!!

• Danke
Reaktionen: Dirk64
Recht es nicht wenn ich mein Gnex jetzt mit TWRP kille inkl. der SD Karte?

Dominik79 schrieb:
öhm auf welchen namen hört den dirks tool ? Dachte auch toolkit :scared::confused:

Zum platt machen MULTI-TOOL nehmen !! Es hört auch auf diesen Namen :D:D:D:D

• Danke
Reaktionen: Radagast
@Bondar Warum ???

Dominik79 schrieb:

Steht alles im Start post ;) So, muss weiter pockern. Verdammt, bin nur am abloosen. Ich glaube, keine Kumpels schummeln einfach besser :) Schönen abend noch, bis dann...

Bondar schrieb:
Recht es nicht wenn ich mein Gnex jetzt mit TWRP kille inkl. der SD Karte?
Ja eigentlich schon, nur es gibt extrem Fälle keine Ahnung warum da Funktioniert das Gnex erst danach wieder richtig !!