[ROM] [JB 4.3.1 JLS36I] TREX v52 Final JOREX|HALO|PIE|Team T-REX

• 12.636 Antworten
  • Letztes Antwortdatum

Welcher Mpokang v10 Kernel läuft bei euch ??

• Umfrageteilnehmer
    18
  • Umfrage geschlossen .
@ Flooney

Unter Einstellungen steht AK 731 Cylon.
Bei mir nicht - da steht unter Kernel purity 030

Fullwipe oder "nur" wipe cache/dalvik cache gemacht ?? Bei zweiteren evl mal noch zusätzlich format system machen - evl hat das Drüberbügeln den alten vorherigen Kernel nich überschrieben ??

Zuletzt bearbeitet:
Flooney schrieb:
Unter Einstellungen steht AK 731 Cylon. Jetzt bin ich leicht verwirrt :confused:

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2
Lade dir die v12 runter und gut ist !!!!

Don_Ron schrieb:
... - evl hat das Drüberbügeln den alten vorherigen Kernel nich überschrieben ??
ich gehe davon aus, dass ein "Drüberflashen", also nur wipe cache/dalvik der v12, auch den mitgelieferten Kernel installiert.
Mache das öfter mal, wenn ich den Rom-Kernel zurückhaben will.

@ blur

Sollte eigentlich so sein - aber irgendwas muss ja bei Flooney schief geleaufen sein (leider ist ja nicht ersichtlich von welcher TREX er ürsprünglich kam). Ich persönlich machs mittlerweile generell so (wie von glaube dazumals klimo empfohlen) bei wipe cache/wipe dalvik cache das ich zusätzlich auch format system zunehme ... und bin bis jetzt gut damit gefahren.

@ T-REX600 or Jori66

Sagt mal my zwei best Dev's ... haette mal noch ne Frage und hoffe IHR oder jemand anderen könnte dazu etwas verlauten lassen. Habe ja bei der TREX immernoch (mittlerweile nurnoch sporadisch) dieses Phemomen das meine BT-Verbindung zwischen Gerät und Headset obwohl als aktiv angezeigt immer mal getrennt ist. Würde dieser BT-FIX ausm SlimBean-Thread dagegen Besserung erhoffen lassen oder knallhart formuliert nicht kompatibel zur hiesigen Rom ?? Hatte glaube hier auch schonmal andeutungsweise angefragt , aber noch nix an Rückfeedback bekommen.

Thanks und Gruß - Ronni

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: blur
Der neue Kernel in einer Rom wird immer mit installiert egal was ich für ein wipe mache sogar ohne wipe wird er drüber installiert !!! Der gute Herr wird wohl noch auf v11.x sein !!!!

Jepp , sehr gut möglich. Deshalb schrieb ich ja hier auch "eingeklammert" , ... das leider nicht ersichtlich von welcher Version er kömmet.^^

Ääähem T-REX , schau mal bitte zwei Posts hoch - hab ne nachträglich editierte Anfrage an Euch. Oups^^

Das wäre die flashable zip aus besagtem Thread ... siehe Anhang

Anhänge

• Update_SlimBean.4.2.2.build.1.1.zip
    169,3 KB · Aufrufe: 61
Zuletzt bearbeitet:
So hier noch einmal die vorgehensweise mit einen Datei Explorer "Rootfähig"( ES Datei Explorer o.ä. ) wer vom AK Cylon auf den AK Purity flashen möchte geht bitte so vor :
1. entfernen des Data/AK Ordner
2. entfernen des System/lib/Modules Ordner
und 3. enfernen des System/etc/Init.d/97frandom script (nur wer T-REX v11.x benützt)

@klimo: bis jetzt so gut wie alles gewonnen:flapper:

@don: "rückfeedback" ??? :D doppelt hält besser wie?:D:D:D

@jori: das mit meiner 230er schiene war nur ein stößchen in richtung don's etwas älterem beitrag:flapper:

da ich erwartungsgemäß gestern abend zu tief abgeschaltet habe, wähle ich nun den direkten weg ins recovery;)
Purity ich koooooomme!:eek::D

Gesendet via Tapatalk

@Don Ron: Der Fix macht ein Bootloop selbst wenn ich den in der Rom.zip mit einbaue. Hast du mal ein anderes BT-Headset probiert ?? Bzw. wie hast du Timeout für Sichtbarkeit eingestellt ???

PS: BT ist schon immer so eine Sache da nicht alle BT Geräte kompatibel zu einander sind (leider) !!!!

• Danke
Reaktionen: Don_Ron
@ Schoschi

@don: "rückfeedback" ??? :D doppelt hält besser wie?:D:D:D
Huch - muss wohl zu diesem Zeitpunkt "ein-zwei-drei" IrishMist zu viel gewesen sein oder ich war von Arbeit full breit & knülle ?? Könntest mal kleines Anstößchen geben wo genau ??

bis jetzt so gut wie alles gewonnen:flapper:
GLÜCKWUNSCH und weiterhin toitoitoi.^^ Looos , knall SIE alle auf die Matte - >

@ T-REX600

Vorher auf 5min , jetzt mittlerweile auf jederzeit sichtbar. Dadurch scheint sich das Verhalten zwischen den beiden Geräten in den letzten Tagen verbessert zu habe - allerdings tritt dieses Problem so einmal am Tag immernoch auf.

Habe mom im Einsatz ein gutes sogenanntes MultiPoint-Headset von Jabra (BT530) , welches ich aber momentan nur solo (ohne zusätzlicher Kopplung mit Diensthandy) benutze. MultiPoint bedeutet ja , das man mehrere Geräte pairen und zwei Geräte "gleichzeitiig" verbinden könnte mit dem Headset. Wie gesagt - aber mom nur das NEXUS verbunden.

Zuletzt bearbeitet:
Hi Ron,

Das Nex reagiert nur sehr langsam, oder gar nicht auf diverse Eingaben. Wie gesagt, das war gestern abend der Fall in Verbindung mit dem Purity 030, seit dem Einsatz des ak 801 rennt das nexus wieder wie verrückt. Ist mir auch ein Rätsel.

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Android-Hilfe.de App

@ owie

Aaaaha - also ähnlich wie bei mir vor kurzem unerwartet bei der v11.1er , da war es bei mir ähnlich und ich konnte es auch nicht so ganz wirklich nachvollziehen.^^

Tja unsere Nexen ham wohl teilweise andere Geschmäcker - manch eins steht mehr auf Noisette ala CYLON , andere wieder auf Vollmilch-Nuss ala PURITY ... sorry grins für den naschwerk-technischen Vergleich *schmunzel*

• Danke
Reaktionen: owie
Don_Ron schrieb:
@ owie

Aaaaha - also ähnlich wie bei mir vor kurzem unerwartet bei der v11.1er , da war es bei mir ähnlich und ich konnte es auch nicht so ganz wirklich nachvollziehen.^^

Tja unsere Nexen ham wohl teilweise andere Geschmäcker - manch eins steht mehr auf Noisette ala CYLON , andere wieder auf Vollmilch-Nuss ala PURITY ... sorry grins für den naschwerk-technischen Vergleich *schmunzel*

Hä Hä, passt schon, da passt mein Nexus zu mir :smile: ich mag auch lieber Noisette, ... oder Marzipan :scared: ... welcher kernel ist das dann :sneaky: ??

Aber wie gesagt, jetzt mit dem Cylon 801 rennt das Nexus wie der Teufel, ohne Probleme und wie gesagt, in der Grundeinstellung -wie installiert, ohne Anpassungen in Trickster - ... dann bleibt es jetzt halt so.

Ich entsinne mich, Dirk64 hat auch so ein SpezialNexus, das mit Releaseversionen (Stable) nix anfangen kann.

Schon verrückt! :huh:

Lol ... Marzipan wäre dann der letzte der "AK PIRATES"

Don_Ron schrieb:
Lol ... Marzipan wäre dann der letzte der "AK PIRATES"

:):):)

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Android-Hilfe.de App

Jungs vielen Dank für eure Tipps :) Nach dem Flashen der neuesten Version der T-Rex-Rom hab ich jetzt auch den Purity-Kernel :) Kann man eigentlich irgendwo die Schriftart der Rom einstellen?

So ROM ist gute 7 Stunden drauf und läuft super! Bis jetzt nicht ein Problem gehabt.
Klasse Arbeit mal wieder, Danke!!!

Ich kann mich nur anschließen,läuft einwandfrei.:thumbsup:

Einfach flashen ohne Kernel spielerei etc.

Danke an die Crew des Jurassic Parks.:D:D:D

Zuletzt bearbeitet:
Flooney schrieb:
Jungs vielen Dank für eure Tipps :) Nach dem Flashen der neuesten Version der T-Rex-Rom hab ich jetzt auch den Purity-Kernel :) Kann man eigentlich irgendwo die Schriftart der Rom einstellen?

Mit der App "Font Installer" geht das.
Mach aber vorher ein Backup, denn bei manchen Schriftarten funzt das nicht und man hat einen Bootloop .. sind aber sehr schöne dabei :thumbsup:

ich hab mich nach dem flashen erstmal aufs ohr gehaun, mittagsschlaf:rolleyes:
sind zwar ca 5h geworden aber in der zeit ist der standby akkuverbrauch ganz i.O.:)
schauen wir weiter;)

Gesendet via Tapatalk