[ROM] [JB 4.3.1 JLS36I] TREX v52 Final JOREX|HALO|PIE|Team T-REX

• 12.636 Antworten
  • Letztes Antwortdatum

Welcher Mpokang v10 Kernel läuft bei euch ??

• Umfrageteilnehmer
    18
  • Umfrage geschlossen .
ne frage : habe schlechten empfang bei dem rom muss ich da irgendwas einstellen vielleicht weil internet und empfang gehen und kommen ständig

kevin55 schrieb:
ne frage : habe schlechten empfang bei dem rom muss ich da irgendwas einstellen vielleicht weil internet und empfang gehen und kommen ständig
Ach, der kevin :)... Du musst da nichts einstellen, wie meins du das, schlechten Empfang??? Im Vergleich zu was??? Schon mal dran gedacht, dass es an deinem Provider liegen könnte??? Ich flashe die TREX mittlerweile seit November, glaub ich. An meinem Empfang konnte der gute TREX noch nicht drehen, im positiven oder negativen Sinne ;)...

klimo schrieb:
Ach, der kevin :)... Du musst da nichts einstellen, wie meins du das, schlechten Empfang??? Im Vergleich zu was??? Schon mal dran gedacht, dass es an deinem Provider liegen könnte??? Ich flashe die TREX mittlerweile seit November, glaub ich. An meinem Empfang konnte der gute TREX noch nicht drehen, im positiven oder negativen Sinne ;)...

also der empfang in meinem zimmer ohne root war da nun ist er mal da mal nicht und das internet genauso

Muss an deinem Netzwerk liegen, nicht an der TREX. Sonst würden es andere Leute auch schildern ;) Bin jetzt auch raus, bis dann :)...

Gesendet von meinem Galaxy Nexus

@ kevin55

Zitat kevin55
also der empfang in meinem zimmer ohne root war da nun ist er mal da mal nicht und das internet genauso
Also am Rooten liegts definitiv nicht.

Wie genau meinst Du das ... mal da mal nicht da - das das "H" neben dem Empfangsbalken mal da ist und mal nicht oder ist Dein Empfangsbalken zwischendurch immer mal rot (also die Farbe rot) ?? Das auftauchende/verschwindende "H" bedeutet nur das Dein Gerät dann wohl zwischen 2G/3G hin- und her wechselt oder gerade möglicherweise irgendwelche Daten aktualisierend loadet , aber nicht - das Du keinen Empfang hättest. Keinen Empfang hättest Du wenn Dein Balken bei der v12 in rot angezeigt würde. Ein bisschen bessere bzw genauere Beschreibung Deines Problems mitm Empfang wäre also mal hilfreich für alle. Wie klimo schon richtig sagt , über Empfangs-Verluste bei der T-REX (egal welcher Versions-Nummer) hat hier noch niemand negeatives zu vermelden gehabt , auch bei mir alles soweit full roger.

Mein Gutster , kleiner Hinweis noch am Rande ... ne ansatzweise Satzzeichensetzung wäre bei Dir auch mal angebracht - manchmal braucht man schon telepathische Fähigkeiten um herauslesen zu können was Du überhaupt meinen könntest.^^

Gruß Ron

@ klimo

Was sehe ich da gerade in Deiner Sig ... ... v12.1 ??

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Sherge69
Sacify schrieb:
Also ich hab ebenfalls mit Trex/Cylon 0,3-0,5%/h, finde den Wert nicht übermäßig besonders ;-) (war eigentlich nie groß drüber/drunter).
Bei 0,3 ohne Widgets. Die meisten Apps freeze ich per AppQuarante.

Nur mal so am rande.

Jetzt v12 flashen :)

Nicht besonders?
Mit dem Cylon hatte ich nie 0,5% pro Stunde im Standby und im übrigen ist bei mir im Standby immer alles an,ob Wlan,Gps etc. und dafür sind 0,5% pro Stunde ein Superwert

• Danke
Reaktionen: Don_Ron
Hatte gestern Abend mehrere heftige Lags, denen ich nur per Batterypull gegensteuern könnte. Hab also gestern Abend gegen 22:00 Uhr wieder den Ceylon 801 installiert und seit dem keine Probleme mehr gehabt. Beide liefen/laufen im Auslieferungszustand.

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Android-Hilfe.de App

@ owie

Moinmoin schmunzel ...

Wie genau machten sich Deine heftigen Lags bemerkbar ??

Also ich hab die v12 seit guten 24h mit dem intgrierten puritiy am laufen und bei mir bis jetzt garnix negatives zu vermelden - einfach nur top.

Gruß Ronni

Bondar schrieb:
@ T-Rex, meinst du ich kann meine Apps aus Cyanogen mitnehmen? Also mit Einstellungen? Oder verballer ich mir dann gleich das System? ;)

Nutze derzeit den Novalauncher, kann ich den Apex dann direkt deinstallieren?

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Android-Hilfe.de App
Welche apps meinst du ???? Deine nach träglichen installierten apps ja nur bitte keine System apps !!! Apex steht in data/app/ com.anddoes.launcher_61.apk einfach löschen !!!

Hätte auch mal wieder eine Frage: Hab mir gestern versucht den Purity-Kernel zu flashen. Ging auch soweit. Hab dann Neustart aus dem Recovery gemacht und dann blieb mein Handy beim TRex-Logo hängen. Mittlerweile läuft wieder alles, aber ich hätte schon ganz gerne den Purity-Kernel. Muss ich nach dem Flashen irgendeinen Wipe machen?

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2

T-REX600 schrieb:
Welche apps meinst du ???? Deine nach träglichen installierten apps ja ...
Viele meine Benutzerapps wurden mal vor langer Zeit auf dem Nexus S installiert und immer wieder mit Titanium durchgereicht.
Ist ja meistens nix gerätespezifisches, deshalb laufen die auch auf dem Nexus 7.

Flooney schrieb:
Hätte auch mal wieder eine Frage: Hab mir gestern versucht den Purity-Kernel zu flashen. Ging auch soweit. Hab dann Neustart aus dem Recovery gemacht und dann blieb mein Handy beim TRex-Logo hängen. Mittlerweile läuft wieder alles, aber ich hätte schon ganz gerne den Purity-Kernel. Muss ich nach dem Flashen irgendeinen Wipe machen?

1. entfernen des Data/AK Ordner
2. entfernen des System/lib/Modules Ordner

Danach gehts :D:D:D:D

Ah schön, eine neue Version :)
gleich mal runter laden und flashen.

Hab da nochmal ne halbe OT-Frage, weil die Probleme nicht an dem ROM liegen.

Nutze wenn ich im Auto bin Navigation über BT und würde nebenbei gerne noch Musik laufen lassen. Der Mort Player hakt leider ziemlich doll, wenn ich beides an habe (Navi leider auch manchmal alleine)
Kann jemand nen Musikplayer empfehlen, der flüssig läuft und wo ich die Ordner einzeln einstellen kann, damit meine Hörbücher nicht mit abgespielt werden?

Oder kann ich durch einstellen irgendwie die Leistung erhöhen, um das Stottern der Musik und Navisprache zu verhindern? Hab mich mit dem Overclocking noch nicht so beschäftigt

So jetzt gehts erstmal ans flashen :)

@ Flooney

Zitat from Flooney
Hab mir gestern versucht den Purity-Kernel zu flashen.
Iwi steh ich glaube gerade ein bisschen aufm Schlauch ... wieso willst Du den PURITY nochmal flashen ?? Der ist doch eingebaut.

Gruß Ronni

Zuletzt bearbeitet:
Der im Rom mit dabei ist !!!

genau ... deshalb hab ich jetzt leicht irritiert nochmal nachgefragt an "Flooney".

12.1er, wann coming ?? grins

Mal schauen kann sein das die nächste die 13exp wird. Da die änderungen in der 12.1 ganz ganz minimal sind und die 12er läuft ja gut !!!

• Danke
Reaktionen: Don_Ron
T-REX600 schrieb:
1. entfernen des Data/AK Ordner
2. entfernen des System/lib/Modules Ordner

Danach gehts :D:D:D:D

Entferne ich die aus der Recovery heraus oder im System selbst?

@ T-REX600

und die 12er läuft ja gut !!!

Da gebe ich Dir voll und gerne recht. Bis jetzt für mich ausserdem optisch gesehen the BEST.

Don_Ron schrieb:
@ Flooney

Iwi steh ich glaube gerade ein bisschen aufm Schlauch ... wieso willst Du den PURITY nochmal flashen ?? Der ist doch eingebaut.

Gruß Ronni

Unter Einstellungen steht AK 731 Cylon. Jetzt bin ich leicht verwirrt :confused: