K
kevin55
Neues Mitglied
- 2
ne frage : habe schlechten empfang bei dem rom muss ich da irgendwas einstellen vielleicht weil internet und empfang gehen und kommen ständig
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Ach, der kevin ... Du musst da nichts einstellen, wie meins du das, schlechten Empfang??? Im Vergleich zu was??? Schon mal dran gedacht, dass es an deinem Provider liegen könnte??? Ich flashe die TREX mittlerweile seit November, glaub ich. An meinem Empfang konnte der gute TREX noch nicht drehen, im positiven oder negativen Sinne ...kevin55 schrieb:ne frage : habe schlechten empfang bei dem rom muss ich da irgendwas einstellen vielleicht weil internet und empfang gehen und kommen ständig
klimo schrieb:Ach, der kevin ... Du musst da nichts einstellen, wie meins du das, schlechten Empfang??? Im Vergleich zu was??? Schon mal dran gedacht, dass es an deinem Provider liegen könnte??? Ich flashe die TREX mittlerweile seit November, glaub ich. An meinem Empfang konnte der gute TREX noch nicht drehen, im positiven oder negativen Sinne ...
Also am Rooten liegts definitiv nicht.Zitat kevin55
also der empfang in meinem zimmer ohne root war da nun ist er mal da mal nicht und das internet genauso
Sacify schrieb:Also ich hab ebenfalls mit Trex/Cylon 0,3-0,5%/h, finde den Wert nicht übermäßig besonders ;-) (war eigentlich nie groß drüber/drunter).
Bei 0,3 ohne Widgets. Die meisten Apps freeze ich per AppQuarante.
Nur mal so am rande.
Jetzt v12 flashen
Welche apps meinst du ???? Deine nach träglichen installierten apps ja nur bitte keine System apps !!! Apex steht in data/app/ com.anddoes.launcher_61.apk einfach löschen !!!Bondar schrieb:@ T-Rex, meinst du ich kann meine Apps aus Cyanogen mitnehmen? Also mit Einstellungen? Oder verballer ich mir dann gleich das System?
Nutze derzeit den Novalauncher, kann ich den Apex dann direkt deinstallieren?
Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Android-Hilfe.de App
Viele meine Benutzerapps wurden mal vor langer Zeit auf dem Nexus S installiert und immer wieder mit Titanium durchgereicht.T-REX600 schrieb:Welche apps meinst du ???? Deine nach träglichen installierten apps ja ...
1. entfernen des Data/AK OrdnerFlooney schrieb:Hätte auch mal wieder eine Frage: Hab mir gestern versucht den Purity-Kernel zu flashen. Ging auch soweit. Hab dann Neustart aus dem Recovery gemacht und dann blieb mein Handy beim TRex-Logo hängen. Mittlerweile läuft wieder alles, aber ich hätte schon ganz gerne den Purity-Kernel. Muss ich nach dem Flashen irgendeinen Wipe machen?
Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2
Iwi steh ich glaube gerade ein bisschen aufm Schlauch ... wieso willst Du den PURITY nochmal flashen ?? Der ist doch eingebaut.Zitat from Flooney
Hab mir gestern versucht den Purity-Kernel zu flashen.
T-REX600 schrieb:1. entfernen des Data/AK Ordner
2. entfernen des System/lib/Modules Ordner
Danach gehts
und die 12er läuft ja gut !!!
Don_Ron schrieb:@ Flooney
Iwi steh ich glaube gerade ein bisschen aufm Schlauch ... wieso willst Du den PURITY nochmal flashen ?? Der ist doch eingebaut.
Gruß Ronni