[ROM] [JB 4.3.1 JLS36I] TREX v52 Final JOREX|HALO|PIE|Team T-REX

• 12.636 Antworten
  • Letztes Antwortdatum

Welcher Mpokang v10 Kernel läuft bei euch ??

• Umfrageteilnehmer
    18
  • Umfrage geschlossen .
Kannst du machen. Die Rom braucht kein Internet.

kevin55 schrieb:
hey wisst ihr obs schon ein komplettes ubuntu fürs nexus gibt?
habs eins gesehn allerdings kann man da nicht telefonieren, kein 3g usw

Äh bin ich hier im falschen Film !!!! Forum ist groß genug um mal danach zu schauen, und was praktisches eine Suchfunktion gibt es auch das ist der link Suchen auf deinen Display !!

Der ursprüngliche Beitrag von 14:50 Uhr wurde um 15:26 Uhr ergänzt:

xKiller35 schrieb:
T-rex

Ich kann die Rom doch ohne Internet flashen oder ?
Installieren kann ich ja später machen oder geht das nicht ?
Hab das von Jori gecheckt wie ers meinte xD

Suche dir einen Bürger King oder MC Donald da hast du free Internet (W-Lan) zum Einrichten müßte es langen. Und kannst ganz entspannt einen Kaffee trinken :D:D:D ! Mach doch erstmal Wipe Cache und Dalvik Wipe Cache hast doch eh denke ich T-REX drauf !!!

• Danke
Reaktionen: Radagast und Schoschi
T-REX600 schrieb:
Äh bin ich hier im falschen Film !!!! Forum ist groß genug um mal danach zu schauen, und was praktisches eine Suchfunktion gibt es auch das ist der link Suchen auf deinen Display !!

Der ursprüngliche Beitrag von 14:50 Uhr wurde um 15:26 Uhr ergänzt:

Suche dir einen Bürger King oder MC Donald da hast du free Internet (W-Lan) zum Einrichten müßte es langen. Und kannst ganz entspannt einen Kaffee trinken :D:D:D ! Mach doch erstmal Wipe Cache und Dalvik Wipe Cache hast doch eh denke ich T-REX drauf !!!

Ja hab T-Rex drauf also reicht Wipe Cache & Dalvik Wipe dafür brauch ich kein internet ?

Genau richtig :thumbsup:

• Danke
Reaktionen: Schoschi
Nein, brauchst nicht. Ist zwar empfehlenswert, damit sich alles aktuallisiert, aber nicht notwendig ;)...

xKiller35 schrieb:
Ja hab T-Rex drauf also reicht Wipe Cache & Dalvik Wipe dafür brauch ich kein internet ?

Hab ich doch eine Seite vorher schon geschrieben:confused::D

Gesendet via Tapatalk

Der ursprüngliche Beitrag von 19:51 Uhr wurde um 20:13 Uhr ergänzt:

btw. ich habs heute echt irgendwie hinbekommen die v12 zu laden und auf meiner sd ist sie auch schon:eek:
sobald ich etwas abgeschaltet habe werd ich meiner nexe dann mal das hübsche 12er kleid verpassen, denke ich werde vorher sogar mal wieder komplett bügeln:D

sollte ich demnächst zu tief abgeschaltet haben flash ich morgenvormittag, versprochen TREX:cool:
bin auf den purity gespannt, denn wie don ron glaube ich schrieb ist 230MHz min. eig meine schiene und das geht ja jetzt nicht mehr:rolleyes::o

Gesendet via Tapatalk

Aber was nutzt es dir auf 230MHz zu stellen und dennoch mit dem Cylon nicht an die Akkuleistung des Puritys heranzukommen?
Bin jetzt im Standby bei etwas unter 0,5% pro Stunde mit dem Purity.
Was will man mehr?
Meiner Meinung nach stimmt einfach die Performance und Akkuleistung bei dem Purity

• Danke
Reaktionen: Schoschi, Radagast und Don_Ron
Sagt mal geht das nur mir so oder gibt es da draußen auch Personen die die neue 12er Rom runterladen und flashen möchten es aber nicht hin kriegen? Die Rom lässt sich überhaupt nicht richtig herrunterladen. Ich meine ich habe ne 50ig tausender Leitung und ziehe die Rom mit ner Geschwindigkeit die selbst mit einem 56k Modem recht langsam wäre. Durchschnittlich 15kb/s das ist doch lachhaft und nicht mehr zeitgemäß. Gestern habe ich es mehrmals zu unterschiedlichsten Uhrzeiten probiert und heute das gleiche Trauerspiel. Meistens bricht der Download auch fehlerhaft ab.

Deshalb meine Bitte könnte jemand der das 12er Rom bereits runtergeladen hat, es auf einen anderen Hoster als alternative anbieten.

P.S ich würde das Problem nicht ansprechen wenn es nicht da wäre und vorher lief der Download der 10er oder 11 Rom ja auch recht zügig.

gerade getestet und lade gerade mit knapp 500KB/s
Mir scheint das Dev host etwas überlastet ist in letzter Zeit.
Einfach nochmal probieren

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wwallace1979 schrieb:
Sagt mal geht das nur mir so oder gibt es da draußen auch Personen die die neue 12er Rom runterladen und flashen möchten es aber nicht hin kriegen? Die Rom lässt sich überhaupt nicht richtig herrunterladen. Ich meine ich habe ne 50ig tausender Leitung und ziehe die Rom mit ner Geschwindigkeit die selbst mit einem 56k Modem recht langsam wäre. Durchschnittlich 15kb/s das ist doch lachhaft und nicht mehr zeitgemäß. Gestern habe ich es mehrmals zu unterschiedlichsten Uhrzeiten probiert und heute das gleiche Trauerspiel. Meistens bricht der Download auch fehlerhaft ab.

Deshalb meine Bitte könnte jemand der das 12er Rom bereits runtergeladen hat, es auf einen anderen Hoster als alternative anbieten.

P.S ich würde das Problem nicht ansprechen wenn es nicht da wäre und vorher lief der Download der 10er oder 11 Rom ja auch recht zügig.

Nimmst du ein Downloadmanager ?

Nein, ich benutze keinen Downloadmanager.

Hm selbst bei mir mit 500KB/s habe zwar nur ne 16000er Leitung da gäng zwar noch einiges !! Mal mit ein anderen Browser versuchen manchmal funktioniert es dann !!

19413291.jpg

Mal den Browser gewechselt. Jetzt geht es etwas schneller aber auch noch recht langsam

na immerhin:cool2:

Benutzt einen Downloadmanager, der mehrere Serververbindungen aufbauen kann (z.B. OrbitDownloader - Chip.de).
Dann geht's wesentlich zügiger ;)

wwallace1979 schrieb:

Jetzt komm, hab doch einfach ein bischen Geduld, irgendwann ist jeder Download zu ende, oder ;)??? Dass es nicht an TREX liegt, sondern, dass DevHost öfter mal Aussetzer hat, wissen wir mittlerweile ;) Eben grade die v12 angeschmissen und es läuft mit meiner lächerlichen 2000 Leitung auf vollen Touren. Also hat DevHost grade seine Server geputz, oder es liegt an deinem Wlan, als du versuchst hast, es zu saugen ;)...
Schoschi schrieb:
bin auf den purity gespannt
Hey Schoschi, hast eigentlich jetzt den Trinity mit der Trex zum laufen bekommen??? Würde mich echt interessieren, der Vergleich, Cylon/Purity vs. Trinity :) Wie ist eigentlich dein Kickbox Kampf ausgegangen??? Hoffe du hast gewonnen, sonst hole isch meine Brüder, Vitaly und Wladimir :D hehe...

• Danke
Reaktionen: Schoschi
@ T-Rex, meinst du ich kann meine Apps aus Cyanogen mitnehmen? Also mit Einstellungen? Oder verballer ich mir dann gleich das System? ;)

Nutze derzeit den Novalauncher, kann ich den Apex dann direkt deinstallieren?

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Android-Hilfe.de App

Kommt natürlich drauf an, welche apps du mit nehmen willst. System apps ist natürlich nicht so ratsam mit zu nehmen, Probleme vor programmiert ;)...

Der ursprüngliche Beitrag von 01:37 Uhr wurde um 01:39 Uhr ergänzt:

Bondar schrieb:
Nutze derzeit den Novalauncher, kann ich den Apex dann direkt deinstallieren?
Ja, kannst du, mache ich auch immer ;)...

Jori66 schrieb:
Aber was nutzt es dir auf 230MHz zu stellen und dennoch mit dem Cylon nicht an die Akkuleistung des Puritys heranzukommen?
Bin jetzt im Standby bei etwas unter 0,5% pro Stunde mit dem Purity.
Was will man mehr?
Meiner Meinung nach stimmt einfach die Performance und Akkuleistung bei dem Purity

Also ich hab ebenfalls mit Trex/Cylon 0,3-0,5%/h, finde den Wert nicht übermäßig besonders ;-) (war eigentlich nie groß drüber/drunter).
Bei 0,3 ohne Widgets. Die meisten Apps freeze ich per AppQuarante.

Nur mal so am rande.

Jetzt v12 flashen :)

Sacify schrieb:
Also ich hab ebenfalls mit Trex/Cylon , finde den Wert nicht übermäßig besonders ;-) (war eigentlich nie groß drüber/drunter).
Nicht übermässig besonders??? 0,3-0,5%/h finde ich sehr gut, ich glaube, mehr ist nicht drin ;)
Sacify schrieb:
Jetzt v12 flashen :)
Mach das, für mich bis jetzt, die Spitze des Eisbergs ;)...