C
calagumba
Ambitioniertes Mitglied
- 23
Kannst du machen. Die Rom braucht kein Internet.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
kevin55 schrieb:hey wisst ihr obs schon ein komplettes ubuntu fürs nexus gibt?
habs eins gesehn allerdings kann man da nicht telefonieren, kein 3g usw
xKiller35 schrieb:T-rex
Ich kann die Rom doch ohne Internet flashen oder ?
Installieren kann ich ja später machen oder geht das nicht ?
Hab das von Jori gecheckt wie ers meinte xD
T-REX600 schrieb:Äh bin ich hier im falschen Film !!!! Forum ist groß genug um mal danach zu schauen, und was praktisches eine Suchfunktion gibt es auch das ist der link Suchen auf deinen Display !!
Der ursprüngliche Beitrag von 14:50 Uhr wurde um 15:26 Uhr ergänzt:
Suche dir einen Bürger King oder MC Donald da hast du free Internet (W-Lan) zum Einrichten müßte es langen. Und kannst ganz entspannt einen Kaffee trinken ! Mach doch erstmal Wipe Cache und Dalvik Wipe Cache hast doch eh denke ich T-REX drauf !!!
xKiller35 schrieb:Ja hab T-Rex drauf also reicht Wipe Cache & Dalvik Wipe dafür brauch ich kein internet ?
wwallace1979 schrieb:Sagt mal geht das nur mir so oder gibt es da draußen auch Personen die die neue 12er Rom runterladen und flashen möchten es aber nicht hin kriegen? Die Rom lässt sich überhaupt nicht richtig herrunterladen. Ich meine ich habe ne 50ig tausender Leitung und ziehe die Rom mit ner Geschwindigkeit die selbst mit einem 56k Modem recht langsam wäre. Durchschnittlich 15kb/s das ist doch lachhaft und nicht mehr zeitgemäß. Gestern habe ich es mehrmals zu unterschiedlichsten Uhrzeiten probiert und heute das gleiche Trauerspiel. Meistens bricht der Download auch fehlerhaft ab.
Deshalb meine Bitte könnte jemand der das 12er Rom bereits runtergeladen hat, es auf einen anderen Hoster als alternative anbieten.
P.S ich würde das Problem nicht ansprechen wenn es nicht da wäre und vorher lief der Download der 10er oder 11 Rom ja auch recht zügig.
Jetzt komm, hab doch einfach ein bischen Geduld, irgendwann ist jeder Download zu ende, oder ??? Dass es nicht an TREX liegt, sondern, dass DevHost öfter mal Aussetzer hat, wissen wir mittlerweile Eben grade die v12 angeschmissen und es läuft mit meiner lächerlichen 2000 Leitung auf vollen Touren. Also hat DevHost grade seine Server geputz, oder es liegt an deinem Wlan, als du versuchst hast, es zu saugen ...wwallace1979 schrieb:Sagt mal geht das nur mir so oder gibt es da draußen auch Personen die die neue 12er Rom runterladen und flashen möchten es aber nicht hin kriegen? Die Rom lässt sich überhaupt nicht richtig herrunterladen. Ich meine ich habe ne 50ig tausender Leitung und ziehe die Rom mit ner Geschwindigkeit die selbst mit einem 56k Modem recht langsam wäre. Durchschnittlich 15kb/s das ist doch lachhaft und nicht mehr zeitgemäß. Gestern habe ich es mehrmals zu unterschiedlichsten Uhrzeiten probiert und heute das gleiche Trauerspiel. Meistens bricht der Download auch fehlerhaft ab.
Deshalb meine Bitte könnte jemand der das 12er Rom bereits runtergeladen hat, es auf einen anderen Hoster als alternative anbieten.
P.S ich würde das Problem nicht ansprechen wenn es nicht da wäre und vorher lief der Download der 10er oder 11 Rom ja auch recht zügig.
Hey Schoschi, hast eigentlich jetzt den Trinity mit der Trex zum laufen bekommen??? Würde mich echt interessieren, der Vergleich, Cylon/Purity vs. Trinity Wie ist eigentlich dein Kickbox Kampf ausgegangen??? Hoffe du hast gewonnen, sonst hole isch meine Brüder, Vitaly und Wladimir hehe...Schoschi schrieb:bin auf den purity gespannt
Ja, kannst du, mache ich auch immer ...Bondar schrieb:Nutze derzeit den Novalauncher, kann ich den Apex dann direkt deinstallieren?
Jori66 schrieb:Aber was nutzt es dir auf 230MHz zu stellen und dennoch mit dem Cylon nicht an die Akkuleistung des Puritys heranzukommen?
Bin jetzt im Standby bei etwas unter 0,5% pro Stunde mit dem Purity.
Was will man mehr?
Meiner Meinung nach stimmt einfach die Performance und Akkuleistung bei dem Purity
Nicht übermässig besonders??? 0,3-0,5%/h finde ich sehr gut, ich glaube, mehr ist nicht drinSacify schrieb:Also ich hab ebenfalls mit Trex/Cylon , finde den Wert nicht übermäßig besonders ;-) (war eigentlich nie groß drüber/drunter).
Mach das, für mich bis jetzt, die Spitze des Eisbergs ...Sacify schrieb:Jetzt v12 flashen