[ROM] [JB 4.3.1 JLS36I] TREX v52 Final JOREX|HALO|PIE|Team T-REX

• 12.636 Antworten
  • Letztes Antwortdatum

Welcher Mpokang v10 Kernel läuft bei euch ??

• Umfrageteilnehmer
    18
  • Umfrage geschlossen .
xKiller35 schrieb:
Ja schön brav nach den Gapps :D
so ist beim neustart grad und ich seh den dino kopf hehe loading wie lange dauerts denn normalerweise mit dem neustart

kevin55 schrieb:
so ist beim neustart grad und ich seh den dino kopf hehe loading wie lange dauerts denn normalerweise mit dem neustart

Paar Sekünd'chen nur geht recht schnell ist halt unser T-Rex & Jori ^^ :D

ein klein wenig beim ersten Start:cool2:

• Danke
Reaktionen: kevin55
jaaaaa
es hat geklappt vielen vielen vielen dank noch mal reissseeen dank jori und alle andern auch
echt super vielen dank!

Jori was meinst mit dem System Apps die sind doch mit installiert gleich ?

Bitteschöööön,
ende gut alles gut
Und viel spass mit der T-REX_ROM
Ich bin für Heute raus.......
meine vierbeinigen Freunde wollen wieder in aller Herrgottsfrühe versorgt werden:scared:
Gn8 zusammen

@ Killer
ja

• Danke
kevin55 schrieb:
jaaaaa
es hat geklappt vielen vielen vielen dank noch mal reissseeen dank jori und alle andern auch
echt super vielen dank!

glückwunsch !!!

Der ursprüngliche Beitrag von 23:00 Uhr wurde um 23:02 Uhr ergänzt:

Jori66 schrieb:
Bitteschöööön,
ende gut alles gut
Und viel spass mit der T-REX_ROM
Ich bin für Heute raus.......
meine vierbeinigen Freunde wollen wieder in aller Herrgottsfrühe versorgt werden:scared:
Gn8 zusammen

@ Killer
ja

Aber wieso sollen die was kosten ? hä klär mich eben auf wieso ich lieber die rom mit internet flashen sollte :D

• Danke
blur meinte nur wenn du Apps nach dem flashen downloadest,
könnte es ohne Internetflat teuer werden.
So jetzt bin ich aber raus

Jori66 schrieb:
blur meinte nur wenn du Apps nach dem flashen downloadest,
könnte es ohne Internetflat teuer werden.
So jetzt bin ich aber raus

Ne will ja keine ausn Store downlaoden Oo
Ich warte mit dem Downloaden dann bis zur nächsten Flat :D

Eyjeyjey, was war hier denn los? Seitenweise hilfreiches, Spaaam und lustige Dinge.
Muss mir morgen erstmal den Rest durchlesen.

Dennoch:
Jori ist Guru, als helfen in altbekannter freundlicher und ausdauernder Manier und ich habe auf dem Sofa gexchnorchelt.
Nun mit Zahnbürste im Mund einhändig swypend wieder in die Heia, weiter Schlaf nachholen.

GN8, geliebte T-Rex- Gemeinde :D

... send with GNx-Flash-Machine ...

ne klasse rom habt ihr da gemacht echt 1A check zwar net alles davon aber trotzdem super arbeit weiter so!!:D

@ T-REX600

MoinMoin my Sauropoden-Dresseur ... grins

Sooo , die v12 hab ich gestern späääät abendes/nachts dann auch gleich noch geflasht als ich nach Hause kam ... und was soll ich sagen - lööpt natürlich wie nicht anders erwartet absolut schnell & geschmeidig. Der gewechselte Kernel von CYLON auf Purity machte sich schonmal gut bei mir bemerkbar - von nachts bis jetzt schonmal definitiv deutlich weniger Akkuverbrauch. Habe die nen paar Seiten/Posts zurückliegende Vergleichsbeschreibung zwischen beiden Kernels auch gelesen und bin damit voll zufrieden. Übertakten wollte ich ja eh nicht , also ist die jetzige Kernel-Wahl für mich gesehen eine Top-Entscheidung Euerseitens gewesen.

Danköschöööön ans gesamte TEAM für die gelungene Arbeit^^

Gruß Ronni

PS: Trotzdem mal noch ne kleene Frage , wollte gerade per TRICKSTER noch ein paar runterregelnde Einstellungen in der Performance tätigen ... , oups hmmm - scheint ja garnicht mehr möglich zu sein in CPU-Frequenzeinstellung unter die werksseitigen 350000 zunterzugehen ?? Hatte wie einige andere hier auch (ala Schoschi etc) immer bei Min auf 230000 gestellt , dieser Wert ist aber jetzt nicht mehr möglich ?!? Hab spassenshalber noch in den "normalen" Einstellungen unter Performance nachgeschaut - dort das gleiche , das Minimum-Limit liegt beim Purity anscheinend wirklich auf 350000 ??

Auf was sollte man beim Governor nun wählen - interactive lassen wie voreingestellt oder auf ondemand ??

Zuletzt bearbeitet:
Moin Don de Ron:D:D

Ja Purity lässt sich nur auf 350 MHz runter regeln, Governor kannst du ruhig Interative lassen !!!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: Don_Ron und blur
T-REX600 schrieb:
Governor kann du ruhig Interative lassen !!!
mein Kernelspieltrieb ist total erlahmt, zudem habe ich den Eindruck,
dass die Voreinstellungen und auch die Kernelauswahl von Dir immer ein prima Kompromiss zwischen Leistungs- und Akku-Performance sind.
Einfach das Rundherumsorglospaket flashen
:love:

Danke Blur

Jo meiner auch war ja mal schlimm sage nur Matr1x :D:D:D:D

Der Purity/Cylon laufen schon prima wie sie kommen da braucht man eigentlich nichts zu verstellen !!

Und was hat uns die ganze verstellerei gelehrt !?! Besser wird es nie !!!:D:D:D:D

Edit: Schneller geht immer dafür mit hohen Akkuverbrauch und ein schrecklich Unstabieles System!! Diese Spielsucht habe ich schon lange hinter mir gelassen !!!:D:D:D

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hey wisst ihr obs schon ein komplettes ubuntu fürs nexus gibt?
habs eins gesehn allerdings kann man da nicht telefonieren, kein 3g usw

@ kevin55

Aua ... Mehr als nur ein bisschen OT.

Was meinstn dazu mal dort bissl zu stöbern uuund lesen wo auch dieser Unterbereich existiert ?? Hier ist glaube diese Frage ein wenig unpassend , einfach mal ubuntu in sufu eigeben ... Und dann bei den Treffern lesen.^^

Zuletzt bearbeitet:
So setzte mal neu auf...benutze mal das tolle Flash-Tool....und dann das multi-Tool-V6 und dann natürlich T-Rex V12 drauf

• Danke
Reaktionen: Dirk64
T-rex

Ich kann die Rom doch ohne Internet flashen oder ?
Installieren kann ich ja später machen oder geht das nicht ?
Hab das von Jori gecheckt wie ers meinte xD

xKiller35 schrieb:
T-rex

Ich kann die Rom doch ohne Internet flashen oder ?
Installieren kann ich ja später machen oder geht das nicht ?
Hab das von Jori gecheckt wie ers meinte xD

per fullwipe würde ich aufs inet warten, beim stumpfen drüberbügeln einfach rauf:D

Gesendet via Tapatalk