[ROM] [JB 4.3.1 JLS36I] TREX v52 Final JOREX|HALO|PIE|Team T-REX

• 12.636 Antworten
  • Letztes Antwortdatum

Welcher Mpokang v10 Kernel läuft bei euch ??

• Umfrageteilnehmer
    18
  • Umfrage geschlossen .
Bvt schrieb:
Hey Flooney,

hast Du es hierher geschafft, guuut :D
Hier bist Du genau richtig, teste die TREX ausgiebig, genieße den Support und alles ist guuuuut :D

'Guten' Morgen @all ...

... send with GNx-Flash-Machine ...

Na Bvt,

ich wusste dass dich das freuen würde ;) :D Hab sie jetzt auch grad schon am Laufen muss sagen: Ich bin echt begeistert :) Hammergeile Rom mit sauvielen Einstellmöglichkeiten. Echt der Kracher, was man da noch so rausholen kann :)

Nur eine Frage hätte ich: Wie krieg ich meine Signalstärke umgefärbt? Also ich weiß wo die Einstellung sitzt, hab auch schon umgefärbt, aber übernimmt die neue Einstellung nicht. Ist immer noch Standard-Blau statt Rot wie ich es haben möchte. Weiß da jemand Rat?

Sonst eine richtig gute Rom :thumbup:

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2

• Danke
Reaktionen: Radagast
Flooney schrieb:
Na Bvt,

ich wusste dass dich das freuen würde ;) :D Hab sie jetzt auch grad schon am Laufen muss sagen: Ich bin echt begeistert :) Hammergeile Rom mit sauvielen Einstellmöglichkeiten. Echt der Kracher, was man da noch so rausholen kann :)

Nur eine Frage hätte ich: Wie krieg ich meine Signalstärke umgefärbt? Also ich weiß wo die Einstellung sitzt, hab auch schon umgefärbt, aber übernimmt die neue Einstellung nicht. Ist immer noch Standard-Blau statt Rot wie ich es haben möchte. Weiß da jemand Rat?

Sonst eine richtig gute Rom :thumbup:

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2

Erstmal ein Willkommen beim T-REX Rom :thumbsup:

Schau mal hier Dev-Host - Wifi_Signal_cobaltstyle_RED_by_Jori66_VRThemer.zip - The Ultimate Free File Hosting / File Sharing Service , gibt es auch alles unter Extras im Startpost! :D:D:D

Nun viel Spaß mit dem kleinen Dino wünscht Dir das Team T-REX :D:D:D

Der ursprüngliche Beitrag von 07:56 Uhr wurde um 08:19 Uhr ergänzt:

owie schrieb:
Guten Morgen zusammen,

die v12exp läuft wirklich richtig gut, sowohl mit dem Purity 030, wie auch mit dem Cylon 801! Gratulation, feine Sache, die Du da wieder gebaut hast.

Der einzige "Kritikpunkt", der allerdings meiner nachlassenden Sehkraft geschuldet ist, ist die (neue?) Schriftart. Ich habe erst gedacht, ich hätte (noch zusätzlich) was an den Augen, da ich das Gefühl hatte, die Schrift hätte so etwas geisterhaftes, also wäre nicht so kontrastreich. Ich habe dann mal Screenshots sowohl von der 11.2, wie auch von der v12exp gemacht und bin so auf den Trichter gekommen, dass Du wohl in der v12exp eine andere Schriftart verwendest (die allerdings vom Schrifttyp her sehr schön ist :-( ).

Nur leider finde ich diese, aufgrund des niedrigen Kontrastes (ich weiß nicht, wie ich es anders ausdrücken könnte) ziemlich schlecht lesbar. Gibts die auch in "kräftiger"?

Ich habe mal zwei Screenshots angehängt, ich glaube das macht es deutlicher.
Links ist v12exp, rechts v11.2

Viele Grüße aus dem kalten Nordhessen
Olaf

TricksterMOD nach links Scrollen bis Bildschirm dort im Farbprofil mal anarkia wählen !!!

• Danke
Reaktionen: owie
Danke für die schnelle Antwort :) Die Zip übers Recovery ganz normal flashen oder einfach öffnen?

Send from a T-Rex

Via recovery ... :winki:

Einfach flashen !!!

Flooney schrieb:
Danke euch beiden :) :thumbup:

Send from a T-Rex

€: Also ich glaube irgendwas mache ich verkehrt :(
Hab jetzt die Zip geflasht aber meine Netzsignalstärke ist immer noch blau und nicht rot, wie der Rest. In den Einstellungen hab ich alles auf Rot gesetzt, aber geändert hat sich nichts. In den Flugmodus und zurück bin ich auch schon gewechselt. Was mache ich verkehrt?

Send from a T-Rex

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: Radagast
T-REX600 schrieb:
Erstmal ein Willkommen beim T-REX Rom :thumbsup:

Schau mal hier Dev-Host - Wifi_Signal_cobaltstyle_RED_by_Jori66_VRThemer.zip - The Ultimate Free File Hosting / File Sharing Service , gibt es auch alles unter Extras im Startpost! :D:D:D

Nun viel Spaß mit dem kleinen Dino wünscht Dir das Team T-REX :D:D:D

Der ursprüngliche Beitrag von 07:56 Uhr wurde um 08:19 Uhr ergänzt:

TricksterMOD nach links Scrollen bis Bildschirm dort im Farbprofil mal anarkia wählen !!!

Danke, TRex, hatte ich auch schon probiert, macht aber keinen merkbaren Unterschied :(

Flooney schrieb:
€: Also ich glaube irgendwas mache ich verkehrt :(
Hab jetzt die Zip geflasht aber meine Netzsignalstärke ist immer noch blau und nicht rot, wie der Rest. In den Einstellungen hab ich alles auf Rot gesetzt, aber geändert hat sich nichts. In den Flugmodus und zurück bin ich auch schon gewechselt. Was mache ich verkehrt?

Send from a T-Rex

Was hast du für ein Recovery ?? Bestimmt TWRP :D:D:D

Da spioniert mich jemand aus :D:p Ja hab ich. Kann ich einfach über den GooManager mir CWM flashen oder geht das nicht so einfach?

Send from a T-Rex

• Danke
Reaktionen: slideluxe
Flooney schrieb:
Da spioniert mich jemand aus :D:p Ja hab ich. Kann ich einfach über den GooManager mir CWM flashen oder geht das nicht so einfach?

Send from a T-Rex

Hier für TWRP (siehe Anhang)

Anhänge

• TWRP_TREX_Wifi_Signal_cobaltstyle_RED_VR_Themer.zip
    664,2 KB · Aufrufe: 60
@Klimo :D @all: In der v12 könnt ihr selbst entscheiden wie Chronus farblich aus sehen soll :D:D:D:D

Anhänge

• Screenshot_2013-03-14-10-41-25.png
    Screenshot_2013-03-14-10-41-25.png
    213,5 KB · Aufrufe: 702
  • Danke
Reaktionen: Litening, Don_Ron, blur und 2 andere
Hallo Leute, kurze Frage:
Erst mal großes Dankeschön für diese großartige Rom. Läuft echt superflüssig ohne Macken. :)
Ich habe mittlerweile viele Backups gemacht und das macht sich nun an meinem Restspeicher bemerkbar. Jedoch habe ich keine Ahnung wo diese Backups gespeichert werden. Früher waren die doch bei sdcard/CWM/backup, da sind sie jetzt aber nicht mehr. Ich habe die CWM Version 6.0.1.9.
Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
Vielen Dank!

onewingedangelseph schrieb:
Hallo Leute, kurze Frage:
Erst mal großes Dankeschön für diese großartige Rom. Läuft echt superflüssig ohne Macken. :)
Ich habe mittlerweile viele Backups gemacht und das macht sich nun an meinem Restspeicher bemerkbar. Jedoch habe ich keine Ahnung wo diese Backups gespeichert werden. Früher waren die doch bei sdcard/CWM/backup, da sind sie jetzt aber nicht mehr. Ich habe die CWM Version 6.0.1.9.
Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
Vielen Dank!

Schau mal unter root\data\media\clockworkmod\blobs

da müssten große Dateien zu finden sein! Konnte den Ordner aber nur über den Root Explorer finden. Der Pfad stimmt aber.

• Danke
Reaktionen: onewingedangelseph
Vielen Dank für die schnelle Antwort. Ich hab jetzt mal "Total Commander", "Root Browser" und "SD Maid" runtergeladen. Bei jeder App ist der root Ordner leer. :-(

EDIT:

Ach ich schlaumeier, mit root war wohl nicht der root ordner gemeint sondern einfach root. lol. Da gibts data/media/clockwordmod/backup

in "blobs" sind viele viele viele Ordner drin. Gehören die auch zu den Backups und kann ich die löschen?

Zuletzt bearbeitet:
Hey T-Rex

Woher haste dein Hintergrund Bild ? :D

Hier ist es :D:D

Anhänge

• focus3-7.jpg
    focus3-7.jpg
    99,7 KB · Aufrufe: 3.085
  • Danke
Reaktionen: Don_Ron
T-REX600 schrieb:
Hier für TWRP (siehe Anhang)

Super hat geklappt :) Vielen Dank T-REX :)

Send from a T-Rex

Der ursprüngliche Beitrag von 12:45 Uhr wurde um 12:51 Uhr ergänzt:

Flooney schrieb:

Send from a T-Rex

€: *nerv* Das kleine H was am Empfangsbalken "klebt" krieg ich nicht rot oder?

Send from a T-Rex

Flooney schrieb:

Send from a T-Rex

Der ursprüngliche Beitrag von 12:45 Uhr wurde um 12:51 Uhr ergänzt:

€: *nerv* Das kleine H was am Empfangsbalken "klebt" krieg ich nicht rot oder?

Send from a T-Rex

So einfach nicht da muß man bar png`s bearbeiten :D:D:D

Ok. Wo würde ich die finden?

Send from a T-Rex