defjam2oo1
Erfahrenes Mitglied
- 24
Das war bestimmt eine ungelesene G Mail die sich nach dem Reboot wieder meldet.
Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Jori66 schrieb:Ob eine ankommende Mail der Grund für den reboot sein kann?
defjam2oo1 schrieb:Das war bestimmt eine ungelesene G Mail die sich nach dem Reboot wieder meldet.
klimo schrieb:Da es bei zwei verschiedene Roms auftritt, glaube ich auch weniger, dass es an der Gmail liegt. Aber wer weiss das schon Kannst dir ja mal paar Gmails selber schicken, dann gucken obs rebootet. Oder die Gmail deaktivieren und beobachten...
Gesendet von meinem Galaxy Nexus
Uiii, von mir aus gerne . Hoffe nur, dass es den Geschmack der anderen entspricht :blushing:. Wenns nicht der Fall ist, meldet euch bitte. Kannst dann die Keys wieder rausnehmen, die paar png.s einfügen kriege ich selber hin ( hoffe es jedenfalls ) Die Tastatur aber ist auf jeden Fall ein MUSS ...T-REX600 schrieb:
@Klimo : Im nächsten update sind deine Softkeys und die Tastatur mit dabei!!
T-REX600 schrieb:@Jori: Wenn du Fullwipe machst, Formatierst du auch System ???
Recovery:Advanced/Format System
Der ursprüngliche Beitrag von 17:41 Uhr wurde um 17:49 Uhr ergänzt:
@Klimo : Im nächsten update sind deine Softkeys und die Tastatur mit dabei!!
Preiselbauer schrieb:Sorry, wenn ich mal so blöd frage. Das aktuelle Rom ist 208 MB groß. Muss ich da nun die Gapps noch extra einspielen oder sind die noch drinne?
wanschi schrieb:Man beachte die letzte Zeile
The Alter Ego schrieb:Leute, welche Gapps sind passend? Gibts auch inverted gapps, die passen?
sent with remote control