[ROM] [JB 4.3.1 JLS36I] TREX v52 Final JOREX|HALO|PIE|Team T-REX

• 12.636 Antworten
  • Letztes Antwortdatum

Welcher Mpokang v10 Kernel läuft bei euch ??

• Umfrageteilnehmer
    18
  • Umfrage geschlossen .
Das war bestimmt eine ungelesene G Mail die sich nach dem Reboot wieder meldet.

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2

Jori66 schrieb:
Ob eine ankommende Mail der Grund für den reboot sein kann?

Da es bei zwei verschiedene Roms auftritt, glaube ich auch weniger, dass es an der Gmail liegt. Aber wer weiss das schon ;) Kannst dir ja mal paar Gmails selber schicken, dann gucken obs rebootet. Oder die Gmail deaktivieren und beobachten...

Gesendet von meinem Galaxy Nexus

hey, wie kann ich diese infomeldung ausstellen die mich jedesmal vor "zu hohe lautstärke könnte auf dauer schaden bla bla" warnt.

mfg

defjam2oo1 schrieb:
Das war bestimmt eine ungelesene G Mail die sich nach dem Reboot wieder meldet.

klimo schrieb:
Da es bei zwei verschiedene Roms auftritt, glaube ich auch weniger, dass es an der Gmail liegt. Aber wer weiss das schon ;) Kannst dir ja mal paar Gmails selber schicken, dann gucken obs rebootet. Oder die Gmail deaktivieren und beobachten...

@defjam
nee,waren unwichtige mails die immer direkt gelöscht werden.

@klimo
hab ich schon gemacht,
aber an Gmail liegt es auch nicht.
Tja keine Ahnung woran es liegt:confused2:,oder liegen könnte.
Aber eins weiß ich da ist bei mir der Wurm drin;)

@Jori: Wenn du Fullwipe machst, Formatierst du auch System ???

Recovery:Advanced/Format System

Der ursprüngliche Beitrag von 17:41 Uhr wurde um 17:49 Uhr ergänzt:

@Klimo : Im nächsten update sind deine Softkeys und die Tastatur mit dabei
smilie_op_006.gif
!!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
T-REX600 schrieb:

smilie_op_006.gif
!!
Uiii, von mir aus gerne :thumbup:. Hoffe nur, dass es den Geschmack der anderen entspricht :blushing:. Wenns nicht der Fall ist, meldet euch bitte. Kannst dann die Keys wieder rausnehmen, die paar png.s einfügen kriege ich selber hin ( hoffe es jedenfalls :D ) Die Tastatur aber ist auf jeden Fall ein MUSS :love:...

T-REX600 schrieb:
@Jori: Wenn du Fullwipe machst, Formatierst du auch System ???

Recovery:Advanced/Format System

Der ursprüngliche Beitrag von 17:41 Uhr wurde um 17:49 Uhr ergänzt:

smilie_op_006.gif
!!

Jupp, System wird immer mit formatiert

Sorry, wenn ich mal so blöd frage. Das aktuelle Rom ist 208 MB groß. Muss ich da nun die Gapps noch extra einspielen oder sind die noch drinne?

Ja mußt du noch flashen

Preiselbauer schrieb:
Sorry, wenn ich mal so blöd frage. Das aktuelle Rom ist 208 MB groß. Muss ich da nun die Gapps noch extra einspielen oder sind die noch drinne?

Siehe Changelog für 1.9
v1.9 - update Base RasBeanJelly (08.12.2012) - update Mod Xylon (06.12.2012) - Fixed Navbar + Statusbar color - Theme Chooser fixed - Notification Light, Battery Light fixes - Lockscreen Rotation - geänderter Lockscreenring - Font installer app (Systemschrift änderbar) - Dolby Mobile app - Spare Parts+ app - Gapps wieder separat flashen

Man beachte die letzte Zeile

wanschi schrieb:
Man beachte die letzte Zeile

Jepp, Danke, so hatte ich das auch verstanden. Ich war mir nur nicht sicher, weil ich das ursprüngliche ROM viel kleiner in Erinnerung hatte. Nicht das es mich stören würde, der Programmierer hat ja eine Menge toller Sachen eingebaut. :thumbsup:

So, kurz zeit um meinen Senf dazu zu gebe. Wie immer von rex ein feines Rom. Sinnvolle Extras und es läuft ziemlich rund. Nur ich habe immer wieder neustarts die ich aber auf eine App geschoben habe. Leider keine zeit um den schuldigen zu finden. :)
Auch weil ich mich von GN schon wieder verabschieden werde, habe ich nicht weiter gesucht.
Nicht nur mit diesem Rom auch mit komplett Stock, aber mit denselben apps immer wieder neustarts.
Mein Nexus 7 läuft sauber, mit aber weniger apps als auf dem GN.
Das GN kommt wech, mein Nexus s bleibt weiterhin bei mir als Versuchskaninchen und trackinggerät für den Sport. ;-)
Schade Rex aber ich konnte nicht widerstehen auch weil ich nie richtig mit dem AMOLED Display warm geworden bin, den schwarzwert werde ich vermissen, den Rest vom Display nicht. Hätte gerne die Entwicklung deines Roms weiter mitgemacht, auch wenn ich nicht mehr die zeit habe wie früher mit dem Nexus s. :-( feedback zu geben.
Ich schaue ab und an mal vorbei und etwas Senf werde ich sicher ab und an hier abgeben.

Ein schönes Wochenende und aufpassen es soll eisregen geben. :)

Gesendet vom meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2

Leute, welche Gapps sind passend? Gibts auch inverted gapps, die passen?

sent with remote control

The Alter Ego schrieb:
Leute, welche Gapps sind passend? Gibts auch inverted gapps, die passen?

sent with remote control

Steht auf der Startseite unter Download ;)

Also da komm ich her und ich könnte schwören, daß unter gapps kein Link ist

sent with remote control

Danke für den Link. Irgendwie hab ich nen Schatten, den Link find ich nicht im Start

sent with remote control

evtl. liegt es daran, dass du nach einem Blauen link suchst und der aber Schwarz ist... Direkt über dem CWM-Link. :)

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Android-Hilfe.de App

Ist das bei euch auch so:
Wenn man ein selbst geschossenes Foto in der Galerie teilen möchte (drei Punkte), dass da keine Schrift zu sehen ist?
V1.10
Oder hängt das wieder mit dem Fullwipe zusammen :confused:

Im startpost unter download, ist der Galerie fix...

• Danke
Reaktionen: flyer1301