J
Jori66
Gast
- Themenstarter
- #4.701
ja Dirk,echt klasse genau das was ich gesucht habe.
großes Danke
großes Danke
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Sacify schrieb:Haha komisch jetzt ging es bei mir auch, um ehrlich zu sein hab ich es in der 11.1 noch nicht versucht gehabt. Wie gesagt ging bei 7.x 8.x etc bei mir nicht.
Hatte immer das Problem das ich LightFlow unter Bedienungshilfe nicht aktivieren konnte also sobald ich auf 'Ein' gedrückt hab ist er automatisch auf 'Aus' zurück gesprungen. Das Probleme habe ich jetzt scheinbar nicht mehr ;-)
Alles Perfekt also, Danke
Mfg
Assembler/Disassembler > isländische Ausdrücke weil auch Dalvik ein Kaff in Island ist.Bvt schrieb:Backebacke-Smali-Kuchen-Tool .... was isn das?
owie schrieb:Hi zusammen,
der Dinosaurier (jetzt in Version 11.2) läuft auf meinem Nex wirklich absolute Spitze! Meine Hochachtung.
Was mich allerdings noch interessiert, ist, wie kann ich die Navigationsleiste so einstellen, dass die vier Buttons über die volle Bildschirmbreite gehen? Zur Zeit sind die Dinger eher mittig angeordnet, was meine Ansicht ein wenig trübt. Ich habe das schon in einigen ROMs gesehen, wohingegen bei anderen ROMs die volle Breite ausgenutzt wird und das Ganze somit ein wenig harmonischer wirkt. Ich habe mal nen Screenshot beigefügt, wo man meine Navigationsleiste sehen kann.
Flashst du ein anderen kernel mit ??DJTrickstar schrieb:Also ich weiss nicht was ich falsch mache, aber bei mir hängts beim fast jedem Start bei "Google".
Habt ihr vielleiht ne Ahnung warum
Schoschi schrieb:weisst du vllt wie das widget der wlan leistung heisst??
und das bunte X um in den drawer zu kommen würde ich auch nehmen
Gesendet via Tapatalk
Schoschi schrieb:weisst du vllt wie das widget der wlan leistung heisst??
und das bunte X um in den drawer zu kommen würde ich auch nehmen
Gesendet via Tapatalk
owie schrieb:Hi zusammen,
der Dinosaurier (jetzt in Version 11.2) läuft auf meinem Nex wirklich absolute Spitze! Meine Hochachtung.
Was mich allerdings noch interessiert, ist, wie kann ich die Navigationsleiste so einstellen, dass die vier Buttons über die volle Bildschirmbreite gehen? Zur Zeit sind die Dinger eher mittig angeordnet, was meine Ansicht ein wenig trübt. Ich habe das schon in einigen ROMs gesehen, wohingegen bei anderen ROMs die volle Breite ausgenutzt wird und das Ganze somit ein wenig harmonischer wirkt. Ich habe mal nen Screenshot beigefügt, wo man meine Navigationsleiste sehen kann.
T-REX600 schrieb:Einstellungen/XY Tools/Navigation Bar/Menu location auf "Ausblenden"