[ROM] [JB 4.3.1 JLS36I] TREX v52 Final JOREX|HALO|PIE|Team T-REX

• 12.636 Antworten
  • Letztes Antwortdatum

Welcher Mpokang v10 Kernel läuft bei euch ??

• Umfrageteilnehmer
    18
  • Umfrage geschlossen .
ja Dirk,echt klasse genau das was ich gesucht habe.
großes Danke:thumbup::thumbup::thumbup::thumbsup:

Sacify schrieb:
Haha komisch jetzt ging es bei mir auch, um ehrlich zu sein hab ich es in der 11.1 noch nicht versucht gehabt. Wie gesagt ging bei 7.x 8.x etc bei mir nicht.

Hatte immer das Problem das ich LightFlow unter Bedienungshilfe nicht aktivieren konnte also sobald ich auf 'Ein' gedrückt hab ist er automatisch auf 'Aus' zurück gesprungen. Das Probleme habe ich jetzt scheinbar nicht mehr ;-)

Alles Perfekt also, Danke

Mfg

Nicht in der App ändern sondern unter Bedinungshilfen !

@ Dirk64
eben mal alles getestet und es funktioniert...
Klasse:thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup:

So jungs, scheinbar hatte das GPS Modul Probleme und deshalb hatte ich keinen GPS Empfang, nach Garantie funzt es wieder...na wird ja nicht sein...ich sags euch, na immerhin kommt jetzt die trex wieder drauf :)

mod my nexus

Bvt schrieb:
Backebacke-Smali-Kuchen-Tool .... was isn das?
Assembler/Disassembler > isländische Ausdrücke weil auch Dalvik ein Kaff in Island ist.

Sent from GNex...

• Danke
Reaktionen: Dodge, Schoschi, owie und eine weitere Person
Und weiter gehts :thumbsup:

3/11/13-3/12/13: Maguro: Platform/manifest: Update default.xml Android/build: Revert "Use of 'python2' instead of 'python'." Packages/apps/Settings: Preferred stock style Frameworks/base: Revert "Frameworks: Optimize more and fixes" SuperUser: Merge branch 'master' of git://github.com/koush/Superuser External/bluetooth/bluedroid: a2dp: Set the default A2DP bitrate to high quality vendor/samsung: toro: Update additional props for Android 4.2.2 (JDQ39) packages/apps/Camera: Revert "Fix error (idk)" packages/apps/XYSettings: Dat security feature packages/apps/Mms: Mismatched tag

• Danke
Reaktionen: owie und Radagast
Hi zusammen,

der Dinosaurier (jetzt in Version 11.2) läuft auf meinem Nex wirklich absolute Spitze! Meine Hochachtung. :thumbsup:

Was mich allerdings noch interessiert, ist, wie kann ich die Navigationsleiste so einstellen, dass die vier Buttons über die volle Bildschirmbreite gehen? Zur Zeit sind die Dinger eher mittig angeordnet, was meine Ansicht ein wenig trübt. Ich habe das schon in einigen ROMs gesehen, wohingegen bei anderen ROMs die volle Breite ausgenutzt wird und das Ganze somit ein wenig harmonischer wirkt. Ich habe mal nen Screenshot beigefügt, wo man meine Navigationsleiste sehen kann.

Anhänge

• Screenshot_2013-03-12-11-59-46.png
    Screenshot_2013-03-12-11-59-46.png
    185,5 KB · Aufrufe: 696
owie schrieb:
Hi zusammen,

der Dinosaurier (jetzt in Version 11.2) läuft auf meinem Nex wirklich absolute Spitze! Meine Hochachtung. :thumbsup:

Was mich allerdings noch interessiert, ist, wie kann ich die Navigationsleiste so einstellen, dass die vier Buttons über die volle Bildschirmbreite gehen? Zur Zeit sind die Dinger eher mittig angeordnet, was meine Ansicht ein wenig trübt. Ich habe das schon in einigen ROMs gesehen, wohingegen bei anderen ROMs die volle Breite ausgenutzt wird und das Ganze somit ein wenig harmonischer wirkt. Ich habe mal nen Screenshot beigefügt, wo man meine Navigationsleiste sehen kann.

weisst du vllt wie das widget der wlan leistung heisst??
und das bunte X um in den drawer zu kommen würde ich auch nehmen:D

Gesendet via Tapatalk

Also ich weiss nicht was ich falsch mache, aber bei mir hängts beim fast jedem Start bei "Google".
Habt ihr vielleiht ne Ahnung warum

DJTrickstar schrieb:
Also ich weiss nicht was ich falsch mache, aber bei mir hängts beim fast jedem Start bei "Google".
Habt ihr vielleiht ne Ahnung warum
Flashst du ein anderen kernel mit ??

Nein, lasse alles so wie es ist...

Schoschi schrieb:

Gesendet via Tapatalk

Hi

Im PlayStore : Wifi Manager

Schoschi schrieb:

Gesendet via Tapatalk

Klar, weiß ich das, ... ich habs ja draufgemacht. :biggrin:
Das ist ein Widget vom Wifi-Manager, gibts im Playstore. Das "bunte X" hab ich Dir mal unten angehängt.

Anhänge

• X.png
    X.png
    4 KB · Aufrufe: 570
  • Danke
Reaktionen: Schoschi
owie schrieb:
Hi zusammen,

Einstellungen/XY Tools/Navigation Bar/Menu location auf "Ausblenden"

• Danke
Reaktionen: Don_Ron, blur, owie und eine weitere Person
T-REX600 schrieb:
Einstellungen/XY Tools/Navigation Bar/Menu location auf "Ausblenden"

Wie genial ist das denn? Da wäre ich im Leben nicht drauf gekommen!
Vielen Dank T-REX!!
Jetzt ist alles so, wie ich es haben möchte :thumbsup::thumbsup:

Anhänge

• Screenshot_2013-03-12-13-01-27.png
    Screenshot_2013-03-12-13-01-27.png
    191,3 KB · Aufrufe: 719
Ja so isser nunmal unser T-REX:D

• Danke
Reaktionen: Sherge69
Also die V11.2 läuft echt super schnell und sehr sparsam....heute morgen um halb sieben vom ladekabel genommen....und jetzt noch 62% Akku...echt top....ein hoch auf das T-REX Team....

Weiter so....

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Android-Hilfe.de App

Kurze Frage,

wenn ich bereits T-Rex drauf habe und zum updaten wipe chace mache, sind viele meiner Anwendungs einstellungen weg. Wie Yahoo Mail accounts etc. Desweiteren waren meine googleapps weg? Müssen diese auch bei jedem Update erneut drüber gebügelt werden?

Ja, musst du nach flashen, die Gapps...

Gesendet von meinem Galaxy Nexus

Ja wie Klimo sagte gapps mußen immer gflasht werden, mit dem Yahoo ascount kann ich nichts dazu sagen da ich es nicht verwende ! Sollte aber nach eine Wipe Cache und Dalvik Wipe Cache noch da sein. Denke aber mal weil du die Gapps gleich nach den Rom flashst sind sie immer weg !!!