[ROM] [JB 4.3.1 JLS36I] TREX v52 Final JOREX|HALO|PIE|Team T-REX

• 12.636 Antworten
  • Letztes Antwortdatum

Welcher Mpokang v10 Kernel läuft bei euch ??

• Umfrageteilnehmer
    18
  • Umfrage geschlossen .
Schon klar, Jori, dass heißt, das es im Standby ging habe ich tatsächlich überlesen ;)

... send with GNx - T-Rex 9.1 ...

Jori66 schrieb:
einmal hatte ich Probleme und es lag an einer App.
Ich habe da so meine Vermutung,die behalt ich aber mal lieber für mich.

Welche app wäre das?

settings.apk :D:D:D:D:flapper:

das wär es noch:cool2:

was hat das mit dem plötzlicher Benachrichtigungs-LED (mal Grün, mal Rot) auf sich? :confused:

hab's eigentlich deaktiviert, da ich NoLED benutzte.. leuchtet trotzdem gelegentlich, unabhängig vom Akkustand.. auch wenn Display on ist..

@Dodge
Du hast bei Benachrichtigungslicht den Hacken raus und trotzdem leuchtet die LED???:confused:...Und, du nutzt NOLED, obwohl du eine LED hast??? Ich mein, hatte die app auf meinem HTC Desire HD auch immer genutzt, weil man die Leuchte vergessen konnte. Aber, auf nem Nexus??? Ein doppeltes :confused::confused2:...

Hi,
bei mir läuft die 11.1 heute schon den ganzen Tag ohne Probleme,
auch überhaupt keine Lags.
Deshalb werde ich die 11.2 einfach draufpacken, nicht neu installieren.

Danke, schon mal wieder für die raketenschnelle, affenartige Geschwindigkeit der Anpassungen
:thumbsup::love:

Der ursprüngliche Beitrag von 19:17 Uhr wurde um 19:20 Uhr ergänzt:

und bitte flashed sorgfältig und haltet Euch zurück mit Freezes und anderen Ekelzeugs, denn
T-REX600 schrieb:
So wenn es jetzt noch Freezes gibt dann
smilie_wut_027.gif
wir brauchen das Superbrain möglichst unbeschadet ;)

ich hab die letzten 2 Tage komplett verpasst...:(
irgendwas spannendes verpasst?? beim überfliegen hab ich von problemen mit der v11.1 gelesen!?

Gesendet via Tapatalk

Schoschi schrieb:
ich hab die letzten 2 Tage komplett verpasst...:(
irgendwas spannendes verpasst?? beim überfliegen hab ich von problemen mit der v11.1 gelesen!?
so sind wir Menschen scheinbar gestrickt, noch mehr haben von einer vorzüglichen laufenden 11.1 geschrieben!
Freu dich einfach auf die 11.2 ;)

• Danke
Reaktionen: Schoschi
An die Leute, bei denen die Version 11.1 nicht funktioniert. Habt ihr vielleicht ein Nexus vom August 2012 und weniger als 4GB Speicher frei? Das klingt mir nämlich alles ganz nach dem alten Bug, der durch den Speicher ausgelöst wird. Als Lösung: Installiert LagFix aus dem Play. Hier der Link.

Wenn es danach immer noch nicht klappt ist es die Schuld vom T-Rex :p (Nur ein Scherz ;))

klimo schrieb:
@Dodge
Du hast bei Benachrichtigungslicht den Hacken raus und trotzdem leuchtet die LED???:confused:...

exakt.. :confused2:

Deaktiviert unter:
Einstellungen - Display > Benachrichtigungslicht [_]
Einstellungen - XYlon-Settings - LED Control > LED flash while screen on [AUS]
> Enable LED while charging [AUS]

klimo schrieb:
Und, du nutzt NOLED, obwohl du eine LED hast???

Ja, weil ich da auch schöne farbige Icons habe, die auch die Anzahl der Nachrichten anzeigen, was bei der LED nicht zu erkennen ist.. bin aber eigentlich deshalb umgestiegen, weil die LED einfach mal aus gaudi grün leuchtet und mich ver*scht, als ob eine Nachricht in Whatsapp sei.. (Benutze immer Expanded Desktop ohne Statusleiste).

Wenn die LED rot leuchtet, verschwindet die beim Reboot erst nach dem Bootlogo von Google, oder Akku raus. Komische daran ist ja, dass garkeine Benachrichtigung die LED auslöst, sondern einfach so leuchtet und das über 30 Minuten bis hin zu Stunden.

Habe nun auch mal probeweise alle Einstellungen zu LEDs in den jeweiligen Apps deaktiviert..

11.2 läuft gut. 11.1 lahmte heute auch bei mir etwas...Mal sehen wie sich es entwickelt.

Immer am ball bleiben Jungs...Danke dafür:thumbsup:

Smali/Baksmali-Tool gefällig.....?

Ist so nur für die android.policy.jar. Im Ordner ist ein SmaBakv2.bat file. Das kann mit Notepad++ editiert werden indem man unter : Decomp eben Namen der x.jar entsprechend verändert...speichern und gut.

:winki:

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Schoschi und Radagast
@Dirk, danke für Backebacke-Smali-Kuchen-Tool .... was isn das? :confused2:

@T-Rex: na, heute abend noch`n Update? Habe nämlich Nachtschicht :flapper:

@Dirk: Daher kann ich das Tool mal eben nicht starten ;) :crying:

Ne heute nicht mehr wird auch bar Tage dauern da Daxmax mit der Entwicklung von Xylon aufgehört hat, und das Team jetzt noch bar Dev`s sucht bis zum 15 März !! Mal schauen wie es weiter geht !!!

Der ursprüngliche Beitrag von 20:58 Uhr wurde um 21:02 Uhr ergänzt:

Dirk64 schrieb:
Ha geil big Thanks Dirk !!!!!:thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup:

• Danke
Reaktionen: Schoschi und Radagast
Bvt schrieb:
@T-Rex: na, heute abend noch`n Update? Habe nämlich Nachtschicht :flapper:

@TREX
Dann mach ruhig auch mal Pause, läuft ja alles ;). Habe die Woche auch Nachtschicht, deswegen, gn8 Leute, muss los :rolleyes:...

Gesendet von meinem Galaxy Nexus

Jo schöne Schicht Gn8 !!! Ich und Pause ??? :D:D:D:D;)

Haha komisch jetzt ging es bei mir auch, um ehrlich zu sein hab ich es in der 11.1 noch nicht versucht gehabt. Wie gesagt ging bei 7.x 8.x etc bei mir nicht.

Hatte immer das Problem das ich LightFlow unter Bedienungshilfe nicht aktivieren konnte also sobald ich auf 'Ein' gedrückt hab ist er automatisch auf 'Aus' zurück gesprungen. Das Probleme habe ich jetzt scheinbar nicht mehr ;-)

Alles Perfekt also, Danke

Mfg

Jori66 schrieb:
@ Alleshaber
wollt ich dir nur nochmal zeigen

Ich verstehe das nicht....da halte ich überhaupt nicht mit

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Android-Hilfe.de App

T-REX600 schrieb:
Ha geil big Thanks Dirk
Keinen Bock mehr auf die "Befehlseingeberei" Reine Faulheit, muss aber leider jedesmal auf die jeweilige x.jar angepasst werden. Geht leicht mit Notepad++ mit ein bisschen Durchblick. Hinter :decomp (Grosses "D", der macht mir hier ein Grinsegesicht draus)

• Danke
Reaktionen: Schoschi