Radagast
Ehrenmitglied
- 23.366
Schon klar, Jori, dass heißt, das es im Standby ging habe ich tatsächlich überlesen
... send with GNx - T-Rex 9.1 ...
... send with GNx - T-Rex 9.1 ...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Jori66 schrieb:einmal hatte ich Probleme und es lag an einer App.
Ich habe da so meine Vermutung,die behalt ich aber mal lieber für mich.
wir brauchen das Superbrain möglichst unbeschadetT-REX600 schrieb:So wenn es jetzt noch Freezes gibt dann
so sind wir Menschen scheinbar gestrickt, noch mehr haben von einer vorzüglichen laufenden 11.1 geschrieben!Schoschi schrieb:ich hab die letzten 2 Tage komplett verpasst...
irgendwas spannendes verpasst?? beim überfliegen hab ich von problemen mit der v11.1 gelesen!?
klimo schrieb:@Dodge
Du hast bei Benachrichtigungslicht den Hacken raus und trotzdem leuchtet die LED???...
klimo schrieb:Und, du nutzt NOLED, obwohl du eine LED hast???
Ha geil big Thanks Dirk !!!!!Dirk64 schrieb:
Bvt schrieb:@T-Rex: na, heute abend noch`n Update? Habe nämlich Nachtschicht
Jori66 schrieb:@ Alleshaber
wollt ich dir nur nochmal zeigen
Keinen Bock mehr auf die "Befehlseingeberei" Reine Faulheit, muss aber leider jedesmal auf die jeweilige x.jar angepasst werden. Geht leicht mit Notepad++ mit ein bisschen Durchblick. Hinter :decomp (Grosses "D", der macht mir hier ein Grinsegesicht draus)T-REX600 schrieb:Ha geil big Thanks Dirk