D
DJTrickstar
Fortgeschrittenes Mitglied
- 16
Hab leider auch öfters Freezes. Und wenn ich morgens aufsteh geht mein Handy nicht an, muss erstmal den Akku ziehen und jetzt hängt es wieder beim booten...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wo, bei was ????DJTrickstar schrieb:Hab leider auch öfters Freezes.
klimo schrieb:@Sacify
Light Flow funzt bei mir auch einwandfrei. Hast du es überhaupt in Einstellungen/Bedienungshilfen aktiviert??? Im Einrichtungsassistenten beim einrichten, funzt es nämlich nicht, das aktivieren. Deswegen muss man erst in die Einstellungen und es dort aktivieren ...
Alleshaber schrieb:Wie machst du das...also wenn ich den Tag so anschauen...morgens um 6 vom Akku.....abends um 18 Uhr zu Hause und habe noch knappe 60 %.....
Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Android-Hilfe.de App
Alleshaber schrieb:Downloade gerade die V11.2
Die V11.1 lief nicht bei mir bin dann zurück auf V11. Jetzt bin ich gespannt mit der V11.2....
Sonst gibt es ja Restore!!!....
Na das ist doch ein Argument, die v11.2 doch zu installieren Misse den Toggle nämlich auch, und die softkeys kann man als longpress aktion mit dem screenshot auch nicht mehr belegen . Im Xylon Thread auf XDA stand irgendwas von "AOKP hat es rausgenommen, weil es mit der SystemUI Probs gab" deswegen ist es auch bei Xylon nicht mehr dabei . Naja, ziehe ich mir die v11.2 halt auch drauf ...T-REX600 schrieb:
@Jori: es gibt wieder Screenshot Toggle in der v11.2 ist ja auch wieder Base v11.0
Jori66 schrieb:@ Alleshaber
wollt ich dir nur nochmal zeigen