[ROM] [JB 4.3.1 JLS36I] TREX v52 Final JOREX|HALO|PIE|Team T-REX

• 12.636 Antworten
  • Letztes Antwortdatum

Welcher Mpokang v10 Kernel läuft bei euch ??

• Umfrageteilnehmer
    18
  • Umfrage geschlossen .
@ Ronni,

zum Glück sind Geschmäcker sooooooooooo verschieden:cool2:

Jepp genau ... habe mal aufs Standard-Theme gewechselt um zu sehen wie das dann mit der Statusbar ausschaut ... jaaa auch sehr chic

Guti macht lieber Jori ... auch dafür ... ... ... Thaaaanks und dieses hier ->

Soo ich bin dann mal eine kleine Rette einatmen

PS ... die 11.1er lööpt natürlich wie vom TEAM gewohnt allererste Sahne - nochmal Thanks dafür

Mal schauen wie sich der 731er Cylon mit Schoschi's Einstellungswerten so gibt , also werd ich wohl diese Rom paar Tage länger drauflassen - egal ob in Kürze was neues kömmen könnt.

Zuletzt bearbeitet:
Hi,
ich hab auch mal wieder geflasht, von V7 zu V11. Musste aber feststellen, das es die Photo-Sphere in der Kamera-App nicht mehr gibt. Hat jemand noch die Originale Kamera-App?

Danke

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2

Ist doch alles dabei, bei der Kamera...
ymuhure8.jpg

Gesendet von meinem Galaxy Nexus

Nein.
Es fehlt Foto-Sphere ;)

Ach, jetzt habe ich es auch gerafft, was er meint. Nutze das feaute nicht, deswegen bissel gebraucht, um drauf zu kommen :o

Gesendet von meinem Galaxy Nexus

darkhst schrieb:
Hi,
ich hab auch mal wieder geflasht, von V7 zu V11. Musste aber feststellen, das es die Photo-Sphere in der Kamera-App nicht mehr gibt. Hat jemand noch die Originale Kamera-App?

Danke

Die alten gapps Flaschen :D

von unterwegs

aber dafür ist HDR dabei:flapper:
wie gut das ich weder das eine noch das andere brauche,alles beide unbrauchbar:cool2:

Sehe ich ähnlich , will mit der Cam eh bloß (natürlich trotzdem gute) Schnappschüsse machen. Für alles andere nimmt man wohl doch ne gute Spiegelreflex bzw für Urlaubs-Videos dann nen Camcorder.

da bin ich ganz deiner Meinung:cool2:

Sooo , die Pflicht ruft ... auf zur "vorletzten" Runde ... anschliessend natürlich wieder hier on Bord

T-REX600 schrieb:
Die alten gapps Flaschen :D

Danke für den Tipp, werd ich mal testen.

Nochmals eine Frage,

bei mir klappt es nicht ganz die Farben zu ändern. Die Softkeys z.B. gehen nicht in "rein weiß". Die Uhr kann ich farblich ändern. Wlan/Internet und etc geht nicht. Desweitere, gibt es eine möglich das Blau für die Menüeinstellungen zu ändern? Also die komplette Schriftfarbe. Genauso wie die Quick Toggles in der Statusleiste farblich anzupassen?

Nochmals bezüglich des Lockscreen Symbols. Habe nun den Dino weg und das Nexus "X". Gibt es also das stock schloss gar nicht?

Schonmal vieeeeeeeeelen Dank :)

@ Arek

Die Softkeys z.B. gehen nicht in "rein weiß".
Leichte Schattierung abweichend von REINWEISS nehmen - stand hier ein paar Seiten zurückgehend auch schonmal.

Gibt es also das stock schloss gar nicht?
Wirds wohl schon irgendwo geben , allerdings nicht hier (mal bei den xda's schauen). Hier findest Du zur Rom einmal den original-Dino passend zur CUSTOM-Rom , sowie das Nexus-X in weiss bzw blau.

Habe nun den Dino weg und das Nexus "X"
Warum wohl ... lol , weil wir ein NEXUS haben.^^

Die Uhr kann ich farblich ändern. Wlan/Internet und etc geht nicht.
Nimm einfach mal ein anderes THEME , dann sind möglicherweise auch diese Icons farblich in der Statusbar geändert. Schau mal im PlayStore nach Gunmetall Cobalt und Elegant Dusk , dürften so in etwa vermutlich Dein Gusto treffen.^^

Gruß Ronni

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Arek
MoinMoin @ TEAM TREX

Sooo , bin erstmal wieder zurück auf v11 - da die v11.1 bei Drüberbügeln mit wipe_cache/wipe_dalvik_cache/format_system gestern nach ein-zwei Stunden Betrieb auf einmal unverhofft anfing zu laggen und und dann Knall auf Fall full freezte - so das nur noch half den Akku zu ziehen. Nach Neustart dann für nen kurzen Moment alles gut , bis das Spielchen wieder von vorne losging - anfängliches laggen bis wiederum FREEZE. Hab das Gefühl als ob einfach der Speicher volllief bis dann nix mehr ging ?? Also nochmal das Backup der v11er einfgespielt mit anschliessendem Update auf v11.1 (aber diesmal ohne den 731er Kernel) , gleiche Symtome beginnend mit langsamer werden , über starkes laggen bis hin zum Freeze. Den neuen Kernel würde ich also mal ausschliessen wollen , da Freeze auch mit integriertem 730er Kernel passiert.

Wird bei mir also wohl wiedermal Zeit auch ein Fullwipe zu machen.^^

Wie gesagt - habe also wieder das Backup der v11 eingespielt und momentan lööpt damit alles ganz easy.

Bye und Gruß - Ronni

Zuletzt bearbeitet:
Moin Ronni
Don_Ron schrieb:
gleiche Symtome beginnend mit langsamer werden , über starkes laggen bis hin zum Freeze. Den neuen Kernel würde ich also mal ausschliessen wollen , da Freeze auch mit integriertem 730er Kernel passiert.

Wird bei mir also wohl wiedermal Zeit auch ein Fullwipe zu machen.^^

Wie gesagt - habe also wieder das Backup der v11 eingespielt und momentan
Bei mir lief die v11 überhaupt nicht, die v11.1 läuft bisher stabil, ganz vereinzelte Lags habe ich auch schon gesehen, aber keine Freezes.
Beide Versionen hatte ich sauber neu installiert.

Vielleicht brauchen wir noch mehr davon:
*einige Init.d Tweaks entfernt
?
Mal sehen was trex meint.

Werde die Tage auch mal ein sauberes Fullwipen hinlegen und dann schauen was die v11.1 sagt auf meiner Nexe.

Jajaja ... also doch streckenweise große Unterschiede bei den Usern ihren Geräten. Bei einem lööpt dies und das alles ohne Probleme wo ein anderer Probleme zeigt. Im nächsten Moment liest man genau spiegelverkehrt von anderen Problemchens - wo es dann bei ersteren Probleme gibt aber beim zweiten nicht. Schon komisch das ganze.

Gruß Ronni

Don_Ron schrieb:
Werde die Tage auch mal ein sauberes Fullwipen hinlegen und dann schauen was die v11.1 sagt auf meiner Nexe.

Jajaja ... also doch streckenweise große Unterschiede bei den Usern ihren Geräten. Bei einem lööpt dies und das alles ohne Probleme wo ein anderer Probleme zeigt. Im nächsten Moment liest man genau spiegelverkehrt von anderen Problemchens - wo es dann bei ersteren Probleme gibt aber beim zweiten nicht. Schon komisch das ganze.

Gruß Ronni

Habe gestern Nachmittag die 11.1 geflasht und heute morgen den 731er Kernel. Bis jetzt alles ohne Probleme, ... auf Holz klopf! :cool2:

blur schrieb:
Moin Ronni

Bei mir lief die v11 überhaupt nicht, die v11.1 läuft bisher stabil, ganz vereinzelte Lags habe ich auch schon gesehen, aber keine Freezes.
Beide Versionen hatte ich sauber neu installiert.

Vielleicht brauchen wir noch mehr davon:

?
Mal sehen was trex meint.
Ich arbeite dran !!!!

• Danke
Reaktionen: blur und slideluxe
Arek schrieb:
Nochmals bezüglich des Lockscreen Symbols. Habe nun den Dino weg und das Nexus "X". Gibt es also das stock schloss gar nicht?
Ich kann dir leider nur das "Schloss" ( screen ) als Lockring anbieten. Habe viele Lockrings noch von früher auf der Platte, das Stock Schloss ist leider nicht dabei :blushing:. Einfach die zip aus dem Anhang flashen ;)
@Jori
Habe deine zp genommen, nur die png´s ausgetauscht. Hoffe du hast nichts dagegen ;)...

Anhänge

• Screen 1.png
    Screen 1.png
    56,9 KB · Aufrufe: 541
  • PadlockGoogle.zip
    593,1 KB · Aufrufe: 72
  • Danke
Reaktionen: Don_Ron