J
Jori66
Gast
- Themenstarter
- #4.641
@ Ronni,
zum Glück sind Geschmäcker sooooooooooo verschieden
zum Glück sind Geschmäcker sooooooooooo verschieden
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
darkhst schrieb:Hi,
ich hab auch mal wieder geflasht, von V7 zu V11. Musste aber feststellen, das es die Photo-Sphere in der Kamera-App nicht mehr gibt. Hat jemand noch die Originale Kamera-App?
Danke
Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2
T-REX600 schrieb:Die alten gapps Flaschen
Leichte Schattierung abweichend von REINWEISS nehmen - stand hier ein paar Seiten zurückgehend auch schonmal.Die Softkeys z.B. gehen nicht in "rein weiß".
Wirds wohl schon irgendwo geben , allerdings nicht hier (mal bei den xda's schauen). Hier findest Du zur Rom einmal den original-Dino passend zur CUSTOM-Rom , sowie das Nexus-X in weiss bzw blau.Gibt es also das stock schloss gar nicht?
Warum wohl ... lol , weil wir ein NEXUS haben.^^Habe nun den Dino weg und das Nexus "X"
Nimm einfach mal ein anderes THEME , dann sind möglicherweise auch diese Icons farblich in der Statusbar geändert. Schau mal im PlayStore nach Gunmetall Cobalt und Elegant Dusk , dürften so in etwa vermutlich Dein Gusto treffen.^^Die Uhr kann ich farblich ändern. Wlan/Internet und etc geht nicht.
Bei mir lief die v11 überhaupt nicht, die v11.1 läuft bisher stabil, ganz vereinzelte Lags habe ich auch schon gesehen, aber keine Freezes.Don_Ron schrieb:gleiche Symtome beginnend mit langsamer werden , über starkes laggen bis hin zum Freeze. Den neuen Kernel würde ich also mal ausschliessen wollen , da Freeze auch mit integriertem 730er Kernel passiert.
Wird bei mir also wohl wiedermal Zeit auch ein Fullwipe zu machen.^^
Wie gesagt - habe also wieder das Backup der v11 eingespielt und momentan
?*einige Init.d Tweaks entfernt
Don_Ron schrieb:Werde die Tage auch mal ein sauberes Fullwipen hinlegen und dann schauen was die v11.1 sagt auf meiner Nexe.
Jajaja ... also doch streckenweise große Unterschiede bei den Usern ihren Geräten. Bei einem lööpt dies und das alles ohne Probleme wo ein anderer Probleme zeigt. Im nächsten Moment liest man genau spiegelverkehrt von anderen Problemchens - wo es dann bei ersteren Probleme gibt aber beim zweiten nicht. Schon komisch das ganze.
Gruß Ronni
Ich arbeite dran !!!!blur schrieb:Moin Ronni
Bei mir lief die v11 überhaupt nicht, die v11.1 läuft bisher stabil, ganz vereinzelte Lags habe ich auch schon gesehen, aber keine Freezes.
Beide Versionen hatte ich sauber neu installiert.
Vielleicht brauchen wir noch mehr davon:
?
Mal sehen was trex meint.
Ich kann dir leider nur das "Schloss" ( screen ) als Lockring anbieten. Habe viele Lockrings noch von früher auf der Platte, das Stock Schloss ist leider nicht dabei :blushing:. Einfach die zip aus dem Anhang flashenArek schrieb:Nochmals bezüglich des Lockscreen Symbols. Habe nun den Dino weg und das Nexus "X". Gibt es also das stock schloss gar nicht?