[ROM] [JB 4.3.1 JLS36I] TREX v52 Final JOREX|HALO|PIE|Team T-REX

• 12.636 Antworten
  • Letztes Antwortdatum

Welcher Mpokang v10 Kernel läuft bei euch ??

• Umfrageteilnehmer
    18
  • Umfrage geschlossen .
Das ist mal eine fixe Antwort :) Vielen Dank,

flashe ich die zip wie gewohnt in der Recovery?

kurze Frage noch. Gibt es auch ala CM quik Toggles in der Statusbar?

Bin zwar noch nicht auf CM (CyanogenMod ??) gelaufen - denke aber mal ja ähnlich - oben rechts draufklicken und somit rüber zu den Toggles.

Flashen wie gewohnt ala Rom übers CWM - ohne wipen

Beim CM10 hat man direkt oben in der Statusleiste diese Quik Toggles, also man muss nicht erst rechts oben umschalten. Danke, werde es mir jetzt nochmal näher anschauen :)

Gibt es eigentlich ne Möglichkeit die ganzen Xylon Einstellungen auf deutsch zu bekommen? Weiß oft nicht was die jeweilige Funktion macht :D

Huch ...ne wirklich gute Frage - habe gerade noch die getestete RBJ drauf und kanns Dir somit nichtmal genau sagen. Glaube der Größt-Teil war auf english mit einigen schon eingedeutschten Optionen.

Müsste ich Dir später nachm Rückspielen meines TREX-Backups sagen.^^

Arek schrieb:
Beim CM10 hat man direkt oben in der Statusleiste diese Quik Toggles, also man muss nicht erst rechts oben umschalten. Danke, werde es mir jetzt nochmal näher anschauen :)

Gibt es eigentlich ne Möglichkeit die ganzen Xylon Einstellungen auf deutsch zu bekommen? Weiß oft nicht was die jeweilige Funktion macht :D

du mußt nichts rechts oben umstellen nur in den Settings fast toggle aktivieren.

ja nimm den Google Übersetzer:flapper:

nur in den Settings fast toggle aktivieren.
Jaaaadoch Jori ... habe wie schon des öfteren festgestellt mal wieder ein FEATURE übersehen... lol werde wohl so langsam aaaalt.^^

Grübel Grübel ... was wollt ich nur schnell sagen ... ... achja Tschüss

Tschüß? biste weg?
mit Wuffi gassi gehen?:D

Nööö natürlich nicht , mit Wuffl auf seinem ersten Birthsday-Rundgang mit Herrchen durchn tiefverschneiten Park (inklusive Schlitterpartie auf Western-Boots lol) bin ich schon vor ca 3/4Stunde wieder hoch ... Krönung war danne ... Fahrstuhl putt = 9 (NEUN) Etagen lööpen.^^ Wollte mir nur schnell nen Coffee and nen lecker IrishMist holen aus der Küche.

PS: Soooo... und nun kömmt schnell die v11.1 rauf inklusive dem von Bvt geposteten 731er Cylon

Zuletzt bearbeitet:
hast du denn wenigstens einen ordentlichen Spagat
mit den Boots hingelegt?:cool2:
Mit Coffee bin ich dabei;)

Man hätte mich heute auch als Selbststeller titulieren können - WER (ausser natürlich ICH) zieht bei dem Wetter ooch Western-Boots mit fast planer Sohle an !! Johaa (Juppi-Hollodrio) datt war schon nen feini schlittern und rumgeeiere aufm weder gestreuten noch andersweitig gemachtem Fussweg. (Wozu wir nen Haus-Service haben ist mir langsam aber auch echt ein Rätsel^^). Aber nen Spagat oder nen Salti hab ich nicht gemacht ...jedenfalls kam kein "hörbares" Gelächter von hinter mir durch den Schnee stiefelnden Passanten.^^

Na dann sag ich mal Prost ... muss kurz das Phonie updaten *gg*

Habe mir heute auch mal Zeit genommen ( sitze mittlerweile seit 3 Stunden vorm Rechner :rolleyes: ) und mein Gerät, mit Dirk seinem Tool, komplett platt gemacht. Muss sagen, habe bis jetzt mit solchen Tools keine Erfahrung gemacht, weil ich es immer manuell, über cmd mit fastboot befehlen gemacht habe. Hat alles super gefunzt, nur beim Factory img. ohne Datenverlust drauf machen, bin im bootloop gelandet. Ist aber halb so schlimm, ohne Datenverlust macht für mich sowieso kein Sinn, wenn platt machen, dann richtig ;) Alles andere hat super geklappt, kann ich nur weiter empfehlen, das Tool :thumbup:. Nach nem FullWipe habe jetzt TREX v11.1 install. Ich weiss nicht warum, aber habe immer nach nem FullWipe einmal SystemUI FC und ich komme nicht in die XY Tools, immer Fc. Nach nem reboot in die recovery, cache/dalvic wipen, fix permissions durchführen, läuft es dann wunderbar. Kein Plan warum, aber es tritt bei mir immer nach nem FW auf. Naja, egal, alles halb so wild, wenn man weiss, was man zu tun hat ;).
@Jori
Warum kann ich seit der v11 die status_bar_close_off.9 nicht mehr austauschen??? Ich mein, ich kann sie schon austauschen, nur keine Wirkung. Die Linie bleibt grau :confused2:...

Ja Klimo du und deine FW Problemchen:D

hab das gerade getestet mit der Statusbar und es geht.
hier mal die zip

Anhänge

• Statusbar_VRThemer.zip
    555,9 KB · Aufrufe: 87
  • Danke
Reaktionen: Don_Ron
Ich mein, ich kann sie schon austauschen, nur keine Wirkung. Die Linie bleibt grau :confused2:...
Habs zwar selbst noch nicht gemacht mit dem Austauschen dieser "status_bar_close_off.9" , aber evl müsste Jori diese auch anpassen an die neuen TREX'es ??

Huch wieder zu langsam.^^ Jori war schneller

Aber da ich eh das blaue COBALT-Theme nutze habe ich ne easy nice Statusbar.^^ goiles blue abgesetzt mit schicken grau-metallic ... wonderfull grins

Zuletzt bearbeitet:
wer hat denn überhaupt gesagt ihr sollt die .9Png ändern?
Als ich dem TREX die Statusbar gemacht habe habe ich normale Png`s benutzt und die .9 Png´s gelöscht.
Beim compilieren legt er sie aber wieder mit an ,so sind in der SystemUi nun einmal die Close on und close off als .9 Png und als normale Png.
Ihr müßt die normale Png austauschen nicht die .9 Png

Lol Jori ... NICHT IHR - unser blue-fetish auslebender klimo wars.^^

klimo schrieb:
...nur beim factory.img ohne Datenverlust....Bootloop gelandet
Habe ich zigmal gemacht, sollte nicht am Tool liegen.

Sent from GNex...

Der blue-fetish auslebende Klimo?:D

@ Ronni,
den Cobalt nutz ich schon lang nicht mehr,da das ROM so
schön blau schwarz ist,gefällt es mir besser wie das Cobalt Design

Jori66 schrieb:
wer hat denn überhaupt gesagt ihr sollt die .9Png ändern?
Als ich dem TREX die Statusbar gemacht habe habe ich normale Png`s benutzt und die .9 Png´s gelöscht.
Beim compilieren legt er sie aber wieder mit an ,so sind in der SystemUi nun einmal die Close on und close off als .9 Png und als normale Png.
Ihr müßt die normale Png austauschen nicht die .9 Png

Achso, OK, das erklärt natürlich einiges. Bis zur v11 reichte es die off.9 png auszutauschen, egal, die zip geflasht und es ist wieder schön blau, THX Jori :thumbup:
Dirk64 schrieb:
Habe ich zigmal gemacht, sollte nicht am Tool liegen.
Kein plan, was da los war. Habe wie beschrieben cache/dalvic zuvor gewipt, bin wie gesagt trotzdem im bootloop gelandet. Der Rest, alles bestens :thumbup:...

Gesendet von meinem Galaxy Nexus

@ Jori66

da das ROM so
schön blau schwarz ist, gefällt es mir besser wie das Cobalt Design

Jaaa das Original-Theme als gesamtlich gesehenes Bild ist natürlich supischön (man könnte auch sagen wunnebar) ... aber beim Cobalt finde ich die Farbgebung der Wähl-Tastatur im DIALER-Modus mit seinem hellblau-dunkelblau abgesetzten Nuancen soooo cool. (wow - ich heut wieder mit meinen hochtrabenden Formulierungen grins). Und auch diese Statusbar hat was extravagantes wie ich finde.

Gruß Ronni