[ROM] [JB 4.3.1 JLS36I] TREX v52 Final JOREX|HALO|PIE|Team T-REX

• 12.636 Antworten
  • Letztes Antwortdatum

Welcher Mpokang v10 Kernel läuft bei euch ??

• Umfrageteilnehmer
    18
  • Umfrage geschlossen .
blur schrieb:
:thumbsup:
Kann jetzt schon sagen, nachdem ich alles eingerichtet und das erste Telefonat geführt habe:
Alles wieder Super!
Von den Lags, die ich beim Einrichten der v11 hatte, ist überhaupt nix mehr zu spüren, deshalb gehe ich auch davon aus, dass mein GNex doch v11-tauglich ist ;)

Ich weiß, dass dieser Thread unter polizeilicher Überwachung steht,
ich wage es mal trotzdem:
Dank der Touch-Recoveries geht das auch ganz entspannt bei 120 km/h ;)

Jääääärrrrrrrrrrrrr geht doch super freut mich, da ich weis das du dein Gnex richtig wichtig brauchst !!!! Touch sei Dank und bloß gut das Autobahnen zwei Spuren in einer Richtung haben :D:D:D:D:D

Der ursprüngliche Beitrag von 22:24 Uhr wurde um 22:26 Uhr ergänzt:

Bvt schrieb:
Tztztz ... Lass Sich nicht erwischen ;)

Ich werde jetzt schon mit 120 Sachen Richtung Bett eiern ... Total hin, Gute Nacht...

T-Rex, die 11.1er ist übrigens das dritte Update in meiner freien Zeit :D

... send with GNx - SupersaurusRom v11 ...

jo, das nennt man dann ausnutzung der Freihzeit, eine schöne Gn8 wünsche ich dir !!!

• Danke
Reaktionen: Radagast und blur
Außerdem hat er doch nicht während der Fahrt gar nicht telefoniert,nur eine Rom geflasht,ist doch alles in Ordnung:D:D

• Danke
Reaktionen: blur
Jori66 schrieb:
Außerdem hat er doch nicht während der Fahrt gar nicht telefoniert,nur eine Rom geflasht,ist doch alles in Ordnung:D:D

In der Hand haben und bedienen reicht ja schon !!!

• Danke
Reaktionen: Radagast
ach was,das wird einfach überbewertet:D:D
@ Bvt
Gn8 Herr Wachtmeister;)

• Danke
Reaktionen: Radagast
jo, bei Acku entfernen gibts extra 50 Euro :D:D:D

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
müssen wir mal den Bvt fragen,
obs da noch einen Extra Bonus gibt;)

Hau mich weg :D:D:D

So update ist drauf, bis jetzt läuft alles super. Schnell und apex geht auch wieder

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Android-Hilfe.de App

Super !!!

ja wer sagt es denn,geht doch:thumbup:

Jori66 schrieb:

T-REX600 schrieb:
In der Hand haben und bedienen reicht ja schon !!!
ich beteuere, ich habe beides nicht gemacht!!
Das Gerät steckt in seiner Halterung und ich muss ja mal den Scheibenwischer etc. bedienen,
dabei bewegt sich dann meine Hand mit ausgestrecktem Finger am GNex vorbei
;)

au wei ja

Der ursprüngliche Beitrag von 23:22 Uhr wurde um 23:33 Uhr ergänzt:

Spaß mal bei seite gleich wird es ernst !!!!

Wir das Team T-Trex möchten euch aus gegebenem Anlass eine traurige Nachricht mitteilen.
Wie wir auf XDA erfahren haben,ist die Mutter von Daxmax(dem Developer von Xylon einem Teil unserer ROM) verstorben.
Wir möchte auf diesem Weg unser herzliches Beileid und Bedauern bekunden.

Our prayers and wishes are with you and your family,
may she rest in Peace ,
we are all with you Dax

Team T-REX

• Danke
Reaktionen: Litening, art78250, blur und 11 andere
Oh, scheiße, darf man da ja ruhig mal schreiben.
Schließe mich den Beileid an :(

... send with GNx - SupersaurusRom v11 ...

Ihr macht mich fertig mit der Rom :D Jedes Mal denke ich: "Jetzt flashst du aber keine Neue, dein Nexus läuft so gut, besser geht es nicht." Dann sieht man:
-update App
*YouTube "720p HD (over WiFi & 3G), screen off playback"

und schon läd man unbewusst die neue Version runter und das Spiel beginnt von vorn. Ihr macht mich kirre :D

• Danke
Reaktionen: Don_Ron
@ ajkaramba

geht mir genauso ... lol

@ alls

Sooo ... , RasBeanJelly in Urform auch mal installiert uuund mein ForMe-Test RBJ v.s TREX ist abgeschlossen. Kurzes Feedback dazu - RBJ ist zwar soweit supi und lööpt auch absolut smooth , aber die TREX gefällt mir doch besser.^^

Fängt schon damit an (soweit man keinen anderen Kernel drüberflasht) , das das Phone per TRICKSTER in CPU-Frequenzeinstellung bei Min nicht auf 230000 runtergesetzt werden kann - sondern als Tiefstwert 350000 festgelegt wurde. Weiterhin fehlen mir einfach ein paar Einstelloptionen (oder ich hab sie nicht gefunden) - zB hätte ich im POWER-Menü gerne den Flugmodus herausgenommen bzw auch die Option Expanded desktop entfernt. Sind zwar nur einige Kleinigkeiten , ... aber auch der graublaue Android-Schriftzug im Bootscreen der RBJ gefällt mir schonmal garnicht (ist Geschmackssache , sieht man eh nur kurz^^). Sprich gesamt gesehen soweit ne schöne stabile Rom - welche mit zusätzlichem Drüberflashen diverser optischer (blauer !!) Spielereien ne goile Daily abgibt. Bleibe aber schon deshalb auf TREX weil sie mir optisch schonmal viiiiel besser gefällt. Wenn ich schon soviel anpassen soll - so kann ich auch im Vornherein gleich die gewünschte FULL-SPECIAL-Edition der Sauropoden nehmen.^^

End Feedback ... my DAILY = TREX rrrrrrrrrrroar

Gruß Ronni

Zuletzt bearbeitet:
Ist es möglich im Lockscreen, statt dem Dino Kopf wieder das Stock Schloss zu bekommen?

Jepp , einfach bei den EXTRAS die gewünschte Zip auswählen und drüberbügeln.

Den findest du im Startpost unter Zubehör.

Ich war zu langsam

Müsste direkt unter Lifewallpapers.zip entweder die darunter folgende oder dritt-folgende sein - eine der beiden. Ist aber glaube nicht das SCHLOSS , sondern das umrandete KREUZ.