B
blur
Enthusiast
- 1.228
T-REX600 schrieb:Das wäre ja gelacht !!!
liegt da Dein Verdacht für die Probleme?T-REX600 schrieb:*einige Init.d Tweaks entfernt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
T-REX600 schrieb:Das wäre ja gelacht !!!
liegt da Dein Verdacht für die Probleme?T-REX600 schrieb:*einige Init.d Tweaks entfernt
eh nix da, ich finde das ganz normal, dass da mal ein paar Geräte / Konfigurationen nicht mitspielen.T-REX600 schrieb:Sorry Blur:blushing:
TexasHol schrieb:Hab ich gemacht
er speichert es trotzdem nicht....
blur schrieb:eh nix da, ich finde das ganz normal, dass da mal ein paar Geräte / Konfigurationen nicht mitspielen.
Zudem läuft es ja bei den meisten.
Jori66 schrieb:ich hab einen Tipp für dich.....
schmeiß dein Nexus in die gelbe Tonne
sorry....
wir sind auch keine Hellseher
Dominik79 schrieb:Mal eine frage leute wie lange braucht euer Gerät beim normalen booten ?
ja !!!!!blur schrieb:
liegt da Dein Verdacht für die Probleme?
Jori66 schrieb:ich hab einen Tipp für dich.....
schmeiß dein Nexus in die gelbe Tonne
sorry....
wir sind auch keine Hellseher
Jori66 schrieb:@ TexasHol
Versuch es,
wenn es bei einem selbst ohne Probleme läuft,fällt es unheimlich schwer das alles nachzuvollziehen
blur schrieb:eh nix da, ich finde das ganz normal, dass da mal ein paar Geräte / Konfigurationen nicht mitspielen.
Zudem läuft es ja bei den meisten.
T-REX600 schrieb:Vom Google Logo - Homescreen 30 Sek !!
Dominik79 schrieb:Okay...Es ist mal wieder toolkit time.Bei mir über 2min. Es scheint wirlich so das nach einigen flashs irgendwo soviel Datenmüll ansammelt und das Gerät nicht mehr richtig funktionert, eine andere Erklärung habe ich nicht.Die 11.1 lagt wieder direkt absturz des Einrichtungsassistenten...
T-REX600 schrieb:Jo, kann mal passieren war auch ne menge neues in der Init.d sollte aber bei der 11.1 jetzt behoben sein. Kannst ja mal flashen bei gelegenheit und bescheid geben ob es läuft !!!
Ich weiß, dass dieser Thread unter polizeilicher Überwachung steht,T-REX600 schrieb:PS: Macht aber kein Spaß sein Gnex Restoren wenn man es gerade als Navi braucht, ich kenne das,