[ROM] [JB 4.3.1 JLS36I] TREX v52 Final JOREX|HALO|PIE|Team T-REX

• 12.636 Antworten
  • Letztes Antwortdatum

Welcher Mpokang v10 Kernel läuft bei euch ??

• Umfrageteilnehmer
    18
  • Umfrage geschlossen .
Die explosion...? :D

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Android-Hilfe.de App

T-REX600 schrieb:
Ist beim nächsten update mit drin :D

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2

sozusagen...ein explosives Update:D

Hallo,

seit kurzer Zeit (Version 1.08) habe ich auch dieses ROM installiert und bin soweit damit sehr, sehr zufrieden. Auch die Kombination mit dem Zen-Kernel läuft bislang hervorragend und ohne Probleme.

Mir ist allerdings aufgefallen, dass seit der Version 1.09 die Änderung der NFC-Polling Einstellungen nicht mehr funktioniert. Egal ob ich "Screen off", "Screen on, locked" oder "Screen on, unlocked" auswähle, das NFC TAG wird nur gelesen, wenn das Display eingeschaltet und entsperrt ist.

Keine Ahnung, ob es an der zugrunde liegenden Version von RasBeanJelly liegt, die ja mit der Version 1.09 geändert wurde. Testen kann man es nur mit RasBeanJelly nicht, da diese Einstellung dort nicht möglich ist. Könnte demnach auch an der nachträglich hinzugefügten Erweiterung liegen

Außerdem stürzt mir (vermutlich auch seit Version 1.09) der Google Chrome Browser ab, wenn ich in die Einstellungen gehen will. Unter 1.08 ging das noch, unter 1.09 habe ich die Einstellungen nicht aufgerufen. Neuinstallation, löschen der Daten/Einstellungen, des Caches und Dalvik Caches haben nichts gebracht.

Grüße
Stephan Krätzschmar

Chrom stürzt bei mir auch in den Einstellungen ab.
V1.09

Habe leider auch SOD seit der letzten Rom Version :-(

klimo schrieb:
Was sagt ihr eigentlich zur neuen Tastatur in RasBean, http://db.tt/k1R0tsFV Finde sieht verdammt sexy aus :thumbup: Hoffe die Tastatur bei der nächsten Build auf meinem Gnex zu sehen ;)...

Gesendet von meinem Nexus 7

Moin,

meine Glaskugel sagt du wirst sie beim nächsten Build sehen :D:D:D:D !

T-REX600 schrieb:
Moin,

meine Glaskugel sagt du wirst sie beim nächsten Build sehen :D:D:D:D !

:D Moin, gefällt mir, deine Glaskugel :D...

Gesendet von meinem Galaxy Nexus

Hallo,

klimo schrieb:

daran liegt es nicht. Zum Einen stürtzt der Browser nicht beim Aufruf von Internet-Seiten ab und auch die Synchronisation mit Chrome vom Desktop läuft im Hintergrund mit, nur beim Aufruf der Einstellungen wird der Browser geschlossen.

Zum Anderen habe ich es gerade mit dem Nexus meiner Frau gestestet (RasBeanJelly Version vom 28.11.2012) und dort kann ich die Einstellungen problemlos aufrufen.

Hat noch jemand die gleichen Probleme bei den NFC-Polling Einstellungen?

Sooooood...! Guten morgen... Um den Wecker aus zu stellen... bitte akku ziehen.. :D

EDIT: wo kann ich den fix downloaden, bei mir kommt da nix...

Zuletzt bearbeitet:
Darko1 schrieb:

Seite 41, bei mir geht es...

• Danke
Reaktionen: Darko1
Habe mir die Tastatur jetzt manuell installiert, ich finde sie sehr schick :)...

Anhänge

• Screenshot_2012-12-12-15-48-16.png
    Screenshot_2012-12-12-15-48-16.png
    1,6 KB · Aufrufe: 687
Irgendwann heute Vormittag wieder einen unplanmäßigen Reboot gehabt, ist natürlich nicht prickelnd wenn man es nicht bemerkt.
Irgendwie ist seit 1.9 der Wurm drin,vielleicht liegt es ja an dem Kernel.
Ich denke ich probier jetzt mal einen anderen Kernel aus.

Von Reboots bin ich bis jetzt ( zum Glück ) verschont geblieben. Hatte bis jetzt, nur einen SoD und zwar, letzten Samstag, müsste die v1.9 mit Zen v11 gewesen sein. Ist interessant zu beobachten, wie anders die Geräte reagieren. Das gleiche Rom, der gleiche Kernel, bei einem läufts optimal, der andere hat Probs, der eine mehr, der andere weniger. Wenn du Lust hast ( hast ja sowieso vor, einen anderen Kernel zu testen ) teste mal den Trinity A10 http://goo.gl/XiLyY und berichte ;)...

Hatte heute auch 2 mal SoD !
Wird wohl am Kernel liegen. Ich werde gleich mal einen anderen drauf hauen wobei die Akkulaufzeit sehr gut ist wie ich finde.

Habe jetzt mal den Glados 2.1 drauf ..mal testen.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Dodge
klimo schrieb:
Von Reboots bin ich bis jetzt ( zum Glück ) verschont geblieben. Hatte bis jetzt, nur einen SoD und zwar, letzten Samstag, müsste die v1.9 mit Zen v11 gewesen sein. Ist interessant zu beobachten, wie anders die Geräte reagieren. Das gleiche Rom, der gleiche Kernel, bei einem läufts optimal, der andere hat Probs, der eine mehr, der andere weniger. Wenn du Lust hast ( hast ja sowieso vor, einen anderen Kernel zu testen ) teste mal den Trinity A10 http://goo.gl/XiLyY und berichte ;)...

Den A7 hab ich eben draufgemacht,
aber ich werde dann doch mal den A10 testen;)
Also bis zur 1.8 + Zenkernel hatte ich absolut keinerlei Probleme.
Aber nunja wie du schon sagst die Geräte reagieren wirklich unterschiedlich:D
na dann werd ich mal testen

Moin,

So Glados v2 getestet läuft rund und keine Sods oder Reboot´s, das einzige was daran mist ist er zieht am Akku wie ein Staubsauger! Deshalb wieder runter und Trinity drauf :D ! Sods hatte ich noch keine (mich wunderts) wenn man eure post liest, aber wie schon gesagt bei den einen sind sie da bei anderen nicht !

Die Geschichte mit Chrome ist seltsam mal schauen ob es beim nächsten update auch noch so ist!

Der ursprüngliche Beitrag von 04:25 Uhr wurde um 04:26 Uhr ergänzt:

Darko1 schrieb:
Sooooood...! Guten morgen... Um den Wecker aus zu stellen... bitte akku ziehen.. :D

Danach bist du wenigstens Munder :D:D:D !

Anhänge

• Cataclysm_Stock_Kernel.zip
    4,7 MB · Aufrufe: 78
Zuletzt bearbeitet:
klimo schrieb:

So kernelwechsel hatte nichts gebracht. Heute wieder auf der Arbeit einen reboot gehabt,ich habe dann eine andere Rom draufgemacht fahr nach Hause und siehe da,der nächste reboot.Also liegt nicht an der Rom.
Was mir aufgefallen ist,das ich jedes mal nach dem reboot immer eine mail(Gmail) hatte.Ob eine ankommende Mail der Grund für den reboot sein kann?