Radagast
Ehrenmitglied
- 23.366
Dann schließe ich mich an ..
Mit einen Gute-Nacht-Gebet
GNex8 @all
... send with GNx - SupersaurusRom v11 ...
Mit einen Gute-Nacht-Gebet
GNex8 @all
... send with GNx - SupersaurusRom v11 ...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Jori66 schrieb:Vielleicht ist das ja etwas für dich
xda-developers - View Single Post - [FONTS] Roboto Condensed Font
das ist ein Feature,sillepiepchen schrieb:und die Softkeys belegen war auch nicht das wahre.
sillepiepchen schrieb:Habe es es wieder runter geschmissen, der Apex Lauscher verschwand auf einmal und die Softkeys belegen war auch nicht das wahre. Werde mal weiter schauen welche Roms noch gut sind.
Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Android-Hilfe.de App
klimo schrieb:@Bvt
So wie blur schon sagte, ist ein feature, für die Aufnahmeprüfung Wer sie nicht meistert, darf hier nicht mitspielen ...
Na denn, viel Spass und Erfolg mit deinem Gerät, auf den anderen Spielplätzen By, by ...sillepiepchen schrieb:Nö mit euch wollte ich eh nicht spielen.Gibt schönere Spielplätze
blur schrieb:Moin allerseits,
da ich für ein paar Tage nur nen mobilen Zugang habe,
habe ich mal die v11 direkt (natürlich wipe cache/dalvik) über die 10.1. geflashed.
Läuft bei mir überhaupt nicht, Lags ohne Ende, alle erdenklichen Maßnahmen halfen nix.
Vielleicht lag es ja auch an meinem GNex, was ja von Anfang an sehr speziell war.
Bin jetzt wieder zurück zur 10.1 und muss wohl dann, wenn ich wieder vernünftiges Netz habe, ne saubere Neuinstallation machen,
was ich ja auch bisher eigentlich mit jeder Version gemacht hatte.
Nee, muss man nicht, das ist die unerklärliche Welt der Technik, hahaDominik79 schrieb:Muss man nicht verstehen oder ?
klimo schrieb:Na denn, viel Spass und Erfolg mit deinem Gerät, auf den anderen Spielplätzen By, by ...
Dirk64 schrieb:Sobald ich endlich vernünftiges Internet bekomme hier auf dem Land Die Umgebung dafür ist eingerichtet aber Anarkia macht das very bestimmt besser..Nächste Woche Gespräch wegen INet über Satellit, ich bete ausnahmsweise sogar.
Sent from GNex...