[ROM] [JB 4.3.1 JLS36I] TREX v52 Final JOREX|HALO|PIE|Team T-REX

• 12.636 Antworten
  • Letztes Antwortdatum

Welcher Mpokang v10 Kernel läuft bei euch ??

• Umfrageteilnehmer
    18
  • Umfrage geschlossen .
Flash Recovery, Flash insecure boot.img, Root, Flash Bootanimation auch ohne Root, direkter Zugang zu verschiedenen Seiten, Unlock/Lock Bootloader...
Ich weiß, es gibt schon genug davon aber ich wollte wissen, ob ich das hinkriege und hab's halt gemacht. Also, warum soll ich das für mich behalten. Beim nächsten Nexus profitiert ihr vielleicht vom Nachfolger.

Sent from GNex...

• Danke
Reaktionen: slideluxe, owie und Radagast
Auch wenn ich DANKE geklickt habe, ist es mMn einen Extra-Post wert.
Schade, gestern mal mein GNex komplett platt gemacht, FactoryImage drauf und dann wieder CustomRom ...

Hätte ich mal bis heute abend gewartet zum testen .... man man man, an meinem Timing muß ich noch arbeiten ...

Danke, Dirk :thumbsup: Danke Danke

@T-Rex:

v11Exp ohne Nachtdienst zu haben gesaugt, wird gleich mal installiert. DANKE auch an Dich und das Team :thumbsup:

Bitte schöööööööön :D

PS: Dein Timing ist wirklich zur zeit nicht das beste :D:D:D:D

• Danke
Reaktionen: Radagast
Dirk64 schrieb:
Flash Recovery, Flash insecure boot.img, Root, Flash Bootanimation auch ohne Root, direkter Zugang zu verschiedenen Seiten, Unlock/Lock Bootloader...
Ich weiß, es gibt schon genug davon aber ich wollte wissen, ob ich das hinkriege und hab's halt gemacht. Also, warum soll ich das für mich behalten. Beim nächsten Nexus profitiert ihr vielleicht vom Nachfolger.

Sent from GNex...

Hi Dirk,

ich bekomme Fehler beim Entpacken, ... ist das normal? :confused2:

Anhänge

• - FreeCommander XE_2013-03-07_06-56-37.png
    - FreeCommander XE_2013-03-07_06-56-37.png
    1 KB · Aufrufe: 505
Ich habe es mal eben entpackt --> kein einziger Fehler ... :thumbup:

DL ist 22.461kb groß, das zur Info ...

T-REX600 schrieb:
PS: Dein Timing ist wirklich zur zeit nicht das beste :D:D:D:D
Das kommt noch soweit, das er zum Kollegen sagt ''Lass den laufen, ich muss grad flashen''. :D

Sent from GNex...

• Danke
Reaktionen: owie und Radagast
Neeeeeeeeeeiiiiiiiiiiinnnn !!!! :ohmy:

Ich flashe während der Verfolgung :flapper: :lol:

.. und wenn die handfessel dran ist, richte ich in Ruhe ein, haha :razz:

Bvt schrieb:
Neeeeeeeeeeiiiiiiiiiiinnnn !!!! :ohmy:

Ich flashe während der Verfolgung :flapper: :lol:

.. und wenn die handfessel dran ist, richte ich in Ruhe ein, haha :razz:

Lass doch den Festgenommenen eoinrichten, der hat doch die nächsten Jahre eh nix besseres zu tun :biggrin:

Nicht, daß der mit TWRP flasht und ich CWM drüber flshe und mein GNex bricke und nur via Fastboot repaieren kann ...

Du verstehst :flapper: :lol:

Bvt schrieb:
Nicht, daß der mit TWRP flasht und ich CWM drüber flshe und mein GNex bricke und nur via Fastboot repaieren kann ...

Du verstehst :flapper: :lol:

Ohhhhh, ... der war böse :cool2:
:flapper:

Dirk64 schrieb:

Sent from GNex...

Hey Dirk

vielen Dank für das Tool.
Klasse Arbeit.

P.S. Bei den BootAnnis wünscht man sich ja fast Warmstarts! :drool:

ich saus noch mit der 10.1 durch die strassen hannovers, allerdings kein einziges mal warm geduscht:flapper:
lag wohl echt an der hybrid 4.2.2! :)

Gesendet via Tapatalk

update siehe Startpost "EXTRAS"
smilie_frech_148.gif

Flashtool

Dirk64 hat euch ein Tool für Windws gebaut, was so einiges erleichtert. Ich stell euch mal Jori seine Spezial-Version zur Verfügung die als Extra direkten Zugang zu diesem Thread bietet. Tool entpacken unter C:\ und in dem Ordner ist eine multitool.bat. Davon eine Verknüpfung für schnellen Zugang auf den Desktop legen. Das Tool wird noch ausgebaut.
Es ersetzt fast das Gnex-Tool-Kit.

Danke Dirk64 !!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: owie, Dominik79, slideluxe und 2 andere
@ Trex
mit dem Flashtool hab ich nichts zu tun,das ist allein Dirk sein Werk

@ Dirk64
Danke für das Multitool,
das ist dir echt gut gelungen,klasse Arbeit:thumbup::thumbup::thumbup:

• Danke
Reaktionen: Dirk64
Jori66 schrieb:
@ Trex
mit dem Flashtool hab ich nichts zu tun,das ist allein Dirk sein Werk
Ich gebe dir trotzdem ein "Danke", weil du.... weil du Jori bist, der Mann für alle Fälle hier ;)

@Schoschi
Jup, die warmduscher haben sich auch bei mir verpiselt, alles bestens :thumbup:...

Na ja, das Tool muss noch besser strukturiert werden, ich bin dran. Ein Tool zum flashen der Stock ROM (falls der Dino mal in die Klinik muß) funktioniert auch schon. Ich weiß aber noch nicht, wie ich es ins Multi-Tool integrieren soll weil mir 7za (Kommandozeilen 7Zip) Schwierigkeiten mit der Verweigerung von absoluten Path-Angaben macht. Das gibt absolutes Chaos, das Stock ROM ist ja gepackt in .tgz und nochmal tar. Kommt Zeit,...;)

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Radagast
@Dirk64
Finde das Tool für den Anfang echt super. Vorallem alles auf deutsch :thumbsup:. Wie oft sass ich, mit meinem Schulenglisch vor dem Rechner, mit rotem Kopf und fragte mich "Was, verdammt noch mal willst du von mir???" :D Meine Kiste Bier ist auf dem Weg zu dir, lass es dir schmecken, hast es dir verdient ;):)...

• Danke
Reaktionen: Schoschi und Dirk64
Deswegen gibt's von mir weitestgehend deutsche Anweisungen. Danke für die Spende Klimo, ist angekommen.

@ T-Rex, möchte mich bei Dir entschuldigen weil es hier eigentlich um Dein ROM geht.

Sent from GNex...

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Schoschi und Radagast
Dirk mach kein Quatsch :D du gehörst schon zum Rom wie ein Deckel zum Topf !!!!

• Danke
Reaktionen: owie, Radagast und Dirk64
Es gibt eine Ak 730Cylon EXP Version,
für alle flashfreudigen:cool2:

Android File Host

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: Schoschi und Radagast