[ROM] [JB 4.3.1 JLS36I] TREX v52 Final JOREX|HALO|PIE|Team T-REX

• 12.636 Antworten
  • Letztes Antwortdatum

Welcher Mpokang v10 Kernel läuft bei euch ??

• Umfrageteilnehmer
    18
  • Umfrage geschlossen .
Ich bin auch mit Nova unterwegs.
Momentan hab ich keine Probleme.
Hatte aber bei V9 auch ziemliche Hänger. Teilweise war das Nexus unbenutzbar.
Gelöst hat es sich wie gesagt immo von alleine nach einem factory reset/fullwipe.

Ich hatte vor und nach dem letzten Fullwipe Hänger aber in leichterer Form. Ich installiere mal den Launcher neu.

Dominik79 schrieb:
Ich bin auch schon ewig bei Nova und habe keine Probleme...

+1

... send with TyrannosarusNex 10.1 ...

Nach der Neuinstallation läuft es mal besser. Aber heute mal abwarten.

blur schrieb:
Auch fix permissions dauert mit CWM ca. 10x so lange, ist somit vielleicht gründlicher.

:confused2: Das ist mir allerdings auch aufgefallen! FixPermissions dauert unter CWM erheblich länger. Weiß jemand, warum das so ist.

Was mir bei TWRP besser gefällt, ist die Oberfläche, die Möglichkeit mehrere ZIPs im Batch zu flashen und die Übersichtlichkeit bei der Ablage der Backups, sowie deren Bennenung direkt im Recovery.

Ich schwanke noch, z. Zt. habe ich wieder TWRP im Einsatz. Hier sind übrigens auch die Backups kleiner!

Sehr gute Arbeit, ich werde langsam schneller :) 40min und alles passt wieder nach dem Fullwipe und jetzt auf 10.1.... läuft flink der Saurier. Dankeschön

Kleiner Wermutstropfen: ich kann die Schriftfarbe der Toggls in der Statusleiste nicht mehr ändern, dass Menü sieht ganz anders aus. Und das bei blau Sucht.... :o

mal noch ne Fachfrage: was passiert eigentlich genau, wenn man im CWM Fix Permissions ausführt? es geht um Rechtevergabe.... aber welche Auswirkungen hat das denn konkret für mein Nexus? grübel...

gesendet mit meinem Galaxy Nexus, Android 4.2.2 und TREX V10.1 in Tapatalk

update siehe Startpost "Eperimental"
smilie_frech_148.gif

TREX v11EXP (Team T-Rex)| BASE RasBeanJelly & Xylon

t-rex600-albums-trex-team-t-rex-picture4048-images11.jpg

v11EXP
(Vorversionen zum offiziellen Rom)

-update Xylon (05.03.2012)
*XY Tools
uvm.
-update Init.d
*Doppeleintrag entfernt

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: Dirk64, Radagast, owie und eine weitere Person
nadine09 schrieb:
Sehr gute Arbeit, ich werde langsam schneller :) 40min und alles passt wieder nach dem Fullwipe und jetzt auf 10.1.... läuft flink der Saurier. Dankeschön

Kleiner Wermutstropfen: ich kann die Schriftfarbe der Toggls in der Statusleiste nicht mehr ändern, dass Menü sieht ganz anders aus. Und das bei blau Sucht.... :o

mal noch ne Fachfrage: was passiert eigentlich genau, wenn man im CWM Fix Permissions ausführt? es geht um Rechtevergabe.... aber welche Auswirkungen hat das denn konkret für mein Nexus? grübel...

gesendet mit meinem Galaxy Nexus, Android 4.2.2 und TREX V10.1 in Tapatalk

Geht doch......:D:D:D:D:D

Anhänge

• Screenshot_2013-03-06-19-23-47.png
    Screenshot_2013-03-06-19-23-47.png
    26,1 KB · Aufrufe: 492
  • Danke
Reaktionen: nadine09
Verrat mir "bitte" ganz schnell, wie du das gemacht hast....ich werd verrückt!!!

Gesendet von meinem GT-N8000 mit Tapatalk 2

Zuletzt bearbeitet:
in einer Xml habe ich den Farbcode geändert:D

Jori66 schrieb:
in einer Xml habe ich den Farbcode geändert:D

Jetzt spannst du mich aber echt auf die Folter, das ist gemein. Gibt es da vielleicht einen Dateipfad für Ninjamorph oder eine klitzekleine Hilfestellung.

• Danke
Reaktionen: Schoschi und owie
nadine09 schrieb:
Jetzt spannst du mich aber echt auf die Folter, das ist gemein. Gibt es da vielleicht einen Dateipfad für Ninjamorph oder eine klitzekleine Hilfestellung.

geht nicht so auf die schnelle,dafür muß in diesem Fall die SystemUi
decompiliert werden und dann die dementsprechende Xml datei bearbeitet werden bzw. der Farbcode geändert werden und dann das ganze wieder compiliert werden.

• Danke
Reaktionen: nadine09
Na vielleicht haben die blau Süchtigen ja Glück und du bietest eine ZIP Datei zum flashen an.....
Ich wünsch euch noch einen schönen Abend...

Zip ist kein Problem,hab ich ja schon,
allerdings nur für die v11EXP:cool2:

Zurück zu T-Rex :thumbup:

v11 hatte ich beim ersten Boot komischerweise keine menubuttons...aber ansonsten 1A Arbeit, wie immer!

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2

Die Softkeys müssen erst in den Settings mit einer Aktion belegt werden,wie bei der v10.
Warum wissen wir nicht:scared:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
So mal an die Entwickler....habe seid gestern v10 drauf....bis jetzt sehr schnell stabil und noch keine warmstarts (holzklopf)....Akku Leistung auch top...habe noch 28%....

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Android-Hilfe.de App

Ich hab mir ein Tool für Windoof gebaut, was mir so einiges erleichtert. Jori hat schon getestet und ich stell euch mal seine Spezial-Version zur Verfügung die als Extra direkten Zugang zu diesem Thread bietet. Tool entpacken unter C:\ und in dem Ordner ist eine multitool.bat. Davon eine Verknüpfung für schnellen Zugang auf den Desktop legen. Das Tool wird noch ausgebaut.
Es ersetzt fast bei mir das Gnex-Tool-Kit.

Link

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: nadine09, blur, slideluxe und 4 andere
Dirk64 schrieb:
Ich hab mir ein Tool für Windoof gebaut, was mir so einiges erleichtert. Jori hat schon getestet und ich stell euch mal seine Spezial-Version zur Verfügung die als Extra direkten Zugang zu diesem Thread bietet. Tool entpacken unter C:\ und in dem Ordner ist eine multitool.bat. Davon eine Verknüpfung für schnellen Zugang auf den Desktop legen. Das Tool wird noch ausgebaut.
Es ersetzt fast bei mir das Gnex-Tool-Kit.

Link

Das habe ich jetzt nicht so ganz verstanden...was soll dieses tool denn können

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Android-Hilfe.de App