[ROM] [JB 4.3.1 JLS36I] TREX v52 Final JOREX|HALO|PIE|Team T-REX

• 12.636 Antworten
  • Letztes Antwortdatum

Welcher Mpokang v10 Kernel läuft bei euch ??

• Umfrageteilnehmer
    18
  • Umfrage geschlossen .
Dirk64 schrieb:
Der Key lohnt meiner Meinung nach. Aber so ein praktisches Tool sollte doch sowieso honoriert werden. ;)
Da bin ich zwar ganz deiner Meinung, allerdings bin ich so ein kleiner Trinityfetischist:D und ich glaube das ich unter der v8 mal ausprobiert den Trinity mit TREX zum laufen zu bekommen und bin immer im bootloop hängen geblieben:confused2:
Dachte eig daran irgendwann noch einmal den versuch zu unternehmen Trinity und TREX zu vereinen:drool:

aber ich schau mal ob ich auf meiner prepaid kreditkarte noch guthaben habe;)

Trinity hab ich seit mehererereren Versuchen verbannt und keine Lust mehr drauf. Der Anarkia macht das mehr als wett.

• Danke
Reaktionen: owie
Hi,
die 10.1 läuft super!
Eine Kleinigkeit bekomme ich nicht hin,
unter 9.x hatte ich die Navbar-Buttons immer weiß eingefärbt, nun bleiben sie aber blau.
Ich weiß, ich mach mich mit dieser Frage hier im Kreis der Blaufetischisten nicht beliebt
:crying:

EDIT: Shit, das wars, es geht doch:
Ich darf nicht reinweiß nehmen, sobald ich etwas von #ffffff abweiche geht es.
Danke fürs Lesen ;)

@Blur::D:D:D:D

Der ursprüngliche Beitrag von 15:34 Uhr wurde um 15:35 Uhr ergänzt:

owie schrieb:
Xylon in Reinform!? :cool2:
Welches Build (Datum) ????

Der ursprüngliche Beitrag von 15:35 Uhr wurde um 15:38 Uhr ergänzt:

Äh Blur hast du TWRP oder CWM laufen ????

Auch von mir: Super Arbeit mal wieder :thumbup:
Daaaaaanke :D

... send with TyrannosarusNex 10.1 ...

T-REX600 schrieb:
Äh Blur hast du TWRP oder CWM laufen ????
weshalb die Frage?

Ich nutze seit ca. 2 Wochen CWM.
Da zeitgleich meine c8-Probleme verschwunden sind, ändere ich da nix.
Ich hatte immer so ein Bauchgefühl, dass TWRP nicht so sauber wipen tut.
Auch fix permissions dauert mit CWM ca. 10x so lange, ist somit vielleicht gründlicher.

Aber alles nur Gefühle ;)

Das mit wipe und fix permissions ist mir auch schon auf gefallen ! Werde woll doch auch wieder zu CWM wechseln ! Bekommst gleich ne PM :D:D:D

Bvt schrieb:
... send with TyrannosarusNex 10.1 ...
bitte korrigieren:
Herrerasaurus
;)
Bin gespannt wieviele Saurierarten TRex noch auf Lager hat.

Schoschi schrieb:
Da bin ich zwar ganz deiner Meinung, allerdings bin ich so ein kleiner Trinityfetischist:D und ich glaube das ich unter der v8 mal ausprobiert den Trinity mit TREX zum laufen zu bekommen und bin immer im bootloop hängen geblieben:confused2:
Dachte eig daran irgendwann noch einmal den versuch zu unternehmen Trinity und TREX zu vereinen:drool:

aber ich schau mal ob ich auf meiner prepaid kreditkarte noch guthaben habe;)

Ich hatte es schon mal erwähnt, wird an der RamDisc des kernels liegen. Hast du es schon mal versucht, den Trinity, gleich nach der Rom zu flashen? Wüsste nicht, warum Trinity mit TREX nicht laufen sollte. Den AK. Kernel kannst du auch mit der TKT app steuern, habe ich eine zeitlang auch gemacht. Das einzige, was mir unter TKT fehlte war, dass man die TCP Überlastungseinstellung nicht einstellen kann. Dafür fand ich unter TKT die CPU Temperatur Anzeige in der statusbar toll ;) Prioritäten setzen, würde ich sagen :rolleyes:
Habe bis jetzt keinen Warmduscher gesichtet :thumbup: Hoffe bleibt so, bitte, bitte, daumendrück :)

Gesendet von meinem Nexus 7

Mit der V9.0 hat es bei mir angefangen und mit der momentanen V10EXP1 ist es schlimmer geworden. Und zwar ist mein Nexus etwas träge wenn ich App´s öffne oder wieder zum Homescreen zurück will.
Ist es sinnvoll einen anderen Kernel auszuprobieren?
PS: Noch immer keine Warmstarts

In TricksterMOD das FSYNC auf aus gestellt ???

• Danke
Reaktionen: Montana2
Jetzt ist es aus. Ich teste mal. Dankefein!!!

jo, viel spaß und gebe mal bescheid !!!

sagemann schrieb:
beim wiederherstellen via tb hängte sich dieses beim streetview auf, no reaction akku raus/rein bootloop, versuch jetzt nochmals die 8.0 draufzupackn, daten zu sichern und dann kommt die keule....:mad:....
kleiner erfahrungsbericht bezüglich plattmachen = factory image, root hatte ich mir kurz nach kauf meines gn mit dem gn toolkit verschafft, jetzt gross reinegemacht mit dem tool von wugfresh... (Nexus Root Toolkit v1.6.3 | WugFresh) und ich muss sagen... ebenfalls simple, schicke oberfläche, jeder schritt wird vorab geschildert...und schau ich jetzt via root explorer auf meine sdcard....very slim:razz:

T-REX600 schrieb:
jo, viel spaß und gebe mal bescheid !!!

Leider hängt es als immer noch.
Glaube ich zwar nicht aber könnte es an meinem Nova Launcher liegen?
Oder Kernel ...?

Versuche es mal mit Apex, kernel glaube ich nicht !!!

Montana2 schrieb:
Leider hängt es als immer noch.
Glaube ich zwar nicht aber könnte es an meinem Nova Launcher liegen?
ich bin seit Urzeiten mit dem Nova unterwegs,
hier keine Probleme dergestalt.

Ich bin auch schon ewig bei Nova und habe keine Probleme...