[ROM] [JB 4.3.1 JLS36I] TREX v52 Final JOREX|HALO|PIE|Team T-REX

• 12.636 Antworten
  • Letztes Antwortdatum

Welcher Mpokang v10 Kernel läuft bei euch ??

• Umfrageteilnehmer
    18
  • Umfrage geschlossen .
Ich weiss, habe ich an den Tag schon wo sie im ersten Skank CM Build mit drin war, hat aber schöne Einstellungen !!!!

Dominik79 schrieb:
Die HDR Kamera ist das letzte...Nur unscharf weil die Belichtungszeit so ewig lang ist das du auf jeden fall wackelst.

Probiert es mal aus...
wir hatten das ja kürzlich hier diskutiert.
Könnte eigentlich ganz gut funktionieren, denn das gnex macht tatsächlich 3 Fotos, das hätte ich nicht gedacht.
Aber ohne Stativ wird das nix.
Meine Spiegelreflex kann das dann trotzdem zusammenrechnen, das GNex leider nicht.

Meine auch, aber mein Gnex habe ich wirklich noch nicht rechnen sehen :D
Das ist dann halt Real 3D so wie die Bilder aus sehen !!! Brauchst bloss die brille dazu !!!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
T-REX600 schrieb:
Meine auch, aber mein Gnex habe ich wirklich noch nicht rechnen sehen :D
Das ist dann halt Real 3D so wie die Bilder aus sehen !!! Brauchst bloss die brille dazu !!!

LOL

werde mich morgen mal an die 10.1 wagen. Heute schaffe ich leider nicht mehr. Da ich von 7.1 komme ist ein fullwipe unausweichlich... uff
aber ich freu mich riesig auf das update.

Danke Team TREX und Gn8

gesendet mit meinem Galaxy Nexus, Android 4.2.2 und TREX V7.1 in Tapatalk

Ist doch in 30min. fertig inkl. einrichten der Nav-Bar, Mods, Google-Konten etc ...
Ich mache immer Fullwipe - jeden Tag :thumbsup:

Jo bitte von mir auch an alle eine Gn8 !!!!

danke dir auch eine
Gn8

Hab mir jetzt auch noch schnell die v10 aufgespielt ( mit wipe cache/dalvik cache & format system) und hinterher noch die SuperSU-Zip von Dirk , reboot = alles ok:thumbsup:
Vielen Dank dem TREX-Team und an Dirk64 fürs zur Verfügungstellen der Zip.

Boooh ey, also so eine schwere Geburt hatte ich schon lange nicht mehr ;) Habe jetzt nach dem insgesamt 4. FullWipe endlich es geschafft, dass die Trex bei mir läuft. @TREX vielen Dank, dass du dir die Mühe gemacht hast, um die v10.1 hoch zu laden, leider hatte ich nicht die Zeit, sie noch zu saugen, weil ich morgen früh raus muss. Deswegen habe ich nur die SSU zip genommen. Hat alles super geklappt, mittlerweile das nötigste eingerichtet, den Rest mache ich morgen im Bus, auf dem Weg zur Arbeit :) Jetzt bin ich mal gespannt, was die Warmduscher so für eine Meinung zur TREX v10 haben ;) Hatte mit RBJ 4.2.2 in 24 Std. keinen einzigen gesichtet, jetzt hoffe ich dass es hier genauso ist. So, muss jetzt leider ins Bett. Gn8 :)...

GNex8 ... klimo .... Du bist also sozusagen meine Ablösung :blink: :winki:

Ich kann mich bis jetzt nicht beklagen bis auf die zip geschichte...

Konnte alles sogar ohne Fullwipe lösen.

Diese Problemchen sind ja eigentlich Peanuts...

Der Support hier ist wirklich sehr Gut.

• Danke
Reaktionen: Radagast
GN8 nun auch von mir :screwy: :D

... send with GNx - T-Rex 9.1 ...

@TRex
Vielen Dank für Deine Arbeit, Deine ROM ist seit einiger Zeit (V8.0) mein absoluter Favorit! Absolut schnell auf die SU-Problematik reagiert, ich habe es gerade noch geschafft, gestern die ZIP, auf die Dirk64 verlinkt hat, zu flashen, bevor Du schon wieder mit der 10.1 reagiert hast.

Meine Hochachtung! :thumbsup:

Der Ordnung halber habe ich heute Morgen trotzdem gleich die 10.1 geflasht, ich muss ja auf dem Laufenden bleiben :)

Ich wünsch Euch einen schönen Tag!

Ein großes Danke aus Nordhessen!

Chef mal wieder ausgeflogen, 10.1 lädt gerade runter...:drool:
Danach wird geflashed!:)

Danke für die mehr (v6) oder weniger (7.0 :p) stabile ROM. Hat Spaß gemacht.

Verabschiede mich jetzt zum XZ :)

v10.1 läuft!:)
was mich mal zum trickster mod interessiert, lohnt sich da der premium key??
Hab ja von TB auch das premium teil, weil ich von haus aus faul bin:D

Der ursprüngliche Beitrag von 13:43 Uhr wurde um 13:43 Uhr ergänzt:

kaos_crew schrieb:
Danke für die mehr (v6) oder weniger (7.0 :p) stabile ROM. Hat Spaß gemacht.

Verabschiede mich jetzt zum XZ :)
was ist XZ ?^^

Der Key lohnt meiner Meinung nach. Aber so ein praktisches Tool sollte doch sowieso honoriert werden. ;)

• Danke
Reaktionen: owie und Schoschi